+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 113

Wusstet ihr dass......

Eine Diskussion über Wusstet ihr dass...... im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; zum thema sammler die mit dem pahsenfeld verstärkt sind sammeln trozdem weiter...

  1. #41
    Schütze
    Avatar von Kuscheltier
    Registriert seit
    14.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    zum thema
    sammler die mit dem pahsenfeld verstärkt sind sammeln trozdem weiter

  2. #42
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von bobs Beitrag anzeigen
    nö, infantrie stirbt, wenn man den tarngenerator auf sie anwendet.

    edit: achso, du meinst die stationären teile. ja ok, das ist was anderes. dachte zuerst du meinst die spezialfähigkeit.
    er meint den Tarngenerator nicht die Fähigkeit

    letztens hatte ich 2on2, da hat mein partner nen outpost zu mir(GDI) gebaut und dann meine basis getarnt, gute idee

  3. #43
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Kuscheltier Beitrag anzeigen
    zum thema
    sammler die mit dem pahsenfeld verstärkt sind sammeln trozdem weiter
    noch nicht getestet... müsst ich mal gucken. wäre sehr nice demfall.

    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    er meint den Tarngenerator nicht die Fähigkeit

    letztens hatte ich 2on2, da hat mein partner nen outpost zu mir(GDI) gebaut und dann meine basis getarnt, gute idee

    in late game wird das unterschätzt. find die tarngeneratoren echt klasse!

  4. #44
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    UPDATE

    *****- (BUG?)Die Kampfkraft der Flieger werden NICHT im Ionenstürmen erhöht, sondern sogar um 50% reduziert!!


    Ich denke das das kein bug ist. Sie halten im ionensturm, so kommt es mir vor, auch mehr aus un heilen sich. Daher die verminderte kampfkraft

  5. #45
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Zitat Zitat von Zska Beitrag anzeigen
    Ich denke das das kein bug ist. Sie halten im ionensturm, so kommt es mir vor, auch mehr aus un heilen sich. Daher die verminderte kampfkraft
    Gilt das für alle Lufteinheiten der Scrin oder nur für Stormrider?

  6. #46
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Zska Beitrag anzeigen
    Ich denke das das kein bug ist. Sie halten im ionensturm, so kommt es mir vor, auch mehr aus un heilen sich. Daher die verminderte kampfkraft
    ich würde nicht nach bug fragen. wenn es im tooltipp nicht so beschrieben wird " kampfkraft erhöht sich im ionenstürmen" und stattdessen wird es sogar reduziert.....

    Zitat Zitat von BigMz Beitrag anzeigen
    Gilt das für alle Lufteinheiten der Scrin oder nur für Stormrider?
    für alle scrin lufteinheiten. 50% weniger dmg ist schon viel... da auch die defense ne ionensturm hat usw.

  7. #47
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    das mit dem ionenstrum istn bug. sieht man auch im changelog für 1.5, indem das gefixt wird und die stormrider auch ihren attack bonus bekommen

  8. #48
    Schütze
    Avatar von Kuscheltier
    Registriert seit
    14.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    tripode die unter dem einfluß des phasenfeldes stehn können immer noch gegnerische einheiten niedertrampeln.

    gerade auf barstow badlands getestet 4 tripode auf dem engem eingang in formation antanzen lassen phasenfeld drüber und dann den nod tankspam niedergetrampelt 4 tripode machten 50 scorps kaputt sehr gut das ding

  9. #49
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83
    wie lang hält phasenfeld niochma an ?

    cih mein bei TA könnte man so einfach mal zwei sammler aufs feinliche balu tiberium schicken HRHR
    From the G to the Wizzey

  10. #50
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    bei TA hat man eigtl. genug Tib. um seine Sammler auszulasten - Zeit:Nutzen Verhältnis spricht gegen die Idee Endrey..

    sehr schöner Artikel, weiter so
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #51
    Schütze
    Avatar von tankist
    Registriert seit
    09.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    56
    Die Flugzeuge der Träger hatten auch 50% abgezogen bekommen sowie Devastators ändert sich jetzt aber zu +25% Schaden und 25% Rüstung, was auch immer damit gemeint ist. Soweit ich weiß gibts keine Rüstung in dem Sinne (nicht wiw WC3 wo jede Einheit verschiedene Rüstung hatte nicht Rüstungstyp!!) sondern nur Leben. ???

  12. #52
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von tankist Beitrag anzeigen
    Die Flugzeuge der Träger hatten auch 50% abgezogen bekommen sowie Devastators ändert sich jetzt aber zu +25% Schaden und 25% Rüstung, was auch immer damit gemeint ist. Soweit ich weiß gibts keine Rüstung in dem Sinne (nicht wiw WC3 wo jede Einheit verschiedene Rüstung hatte nicht Rüstungstyp!!) sondern nur Leben. ???
    natürlich gibt es panzerungen. panzer erhalten am heckseite mehr schaden als an der frontseite! ergo---> panzerung

  13. #53
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    wow da sind interessante sachen dabei...das mit den tripods und dem emp oO das is ja mal geil...

  14. #54
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    natürlich gibt es panzerungen. panzer erhalten am heckseite mehr schaden als an der frontseite! ergo---> panzerung


    ich glaube das meinte er nicht ^^


    aber ist ja auch egal, zur Info mit den Seiten sollte man noch wissen:

    General Armor values
    Cannon: 50% v inf, 75% v structures, 100% v Vehicles.
    HE= 100% v all structures, 75% v inf, 25% v vehicles.
    Bullets: 100% v inf, 25% v rest.
    Rocket: 75% v vehicles, 50% v buildings, 25% v inf.
    Sniper: 500% v most inf, 100% v scrin inf, 1% v rest.

    Everything deals 100% dmg v air.

    Sub types:
    Beam: Like cannon but half dmg v inf.
    AA rocket: Like rocket but doubble dmg v air.
    Railgun: Like cannon but 20% extra vs infantry.


    und dazu kommt Armor diviation bei manchen units, z.B. :

    Avatar
    Range: 350
    Speed: 50
    Health: 10000
    Armor deviations: Takes 100% damage from rockets


    obwohl Rockets ja nur 75% an fahrzeugen machen (werte von: http://www.gamereplays.org/community...owtopic=217323 )


    und noch was, dass ihr sicher alle schon wustet:

    Mit dem Ava kann man auch gegnerische Nod Einheiten ausschlachten, ganz nett um Geld zu sparen, bzw Einheiten mit einem Schlag zu zerstören anstatt sie niederzuschießen

    Achja und:

    Man kann dem Ava Wegpunkte geben (ach ne? ^^) um Einheiten Auszuschlachten, sprich alt gedrückt halten und dann einfach den Auschlachten Befehl auf alle Ziele die er sich schnappen geben, dann rennt er eins nach dem anderen ab (und fängt manchmal an die einheiten durch die gegend zu schieben weil die wegfindung stinkt... ist aber selten)

  15. #55
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    sind bmt s die mannschaftstransporter der gdi? dann glaube ich dass die zone trooper keine 50% weiter schiessen. oder?
    Zone Trooper koennen nicht in BMTs geladen werden. Scharfschuetzen, Infantrie, Bazooka und Ings koennen rein

  16. #56
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Fastfire Beitrag anzeigen
    und noch was, dass ihr sicher alle schon wustet:

    Mit dem Ava kann man auch gegnerische Nod Einheiten ausschlachten, ganz nett um Geld zu sparen, bzw Einheiten mit einem Schlag zu zerstören anstatt sie niederzuschießen
    cool danke. werd ich mal aufschreiben. nur wirds wohl zu 99,99% keiner das schaffen

  17. #57
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von khaki Beitrag anzeigen
    Zone Trooper koennen nicht in BMTs geladen werden. Scharfschuetzen, Infantrie, Bazooka und Ings koennen rein
    Äh, wie??.. klar passen Zonetrooper in den BMT... is meine Hauptwaffe ;-)

  18. #58
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]

    Wusstes ihr dass.....

    sich die planetaren trägerschiffe (wenn man sie richtig aufstellt) aneinanderreihen .

    Den zweck davon kenne ich aber nicht, vllt ist es auch nur ein bug.

  19. #59
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    ...man den Explorer von Scrin während er aufbaut per Ingenieur einnehmen kann? Weiß nicht ob das normal ist bzw. ob das bei den Pendants von Nod und GDI auch funktioniert. Habs zwar selbst nicht probiert hab's aber auf gamereplays.org gelesen

  20. #60
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    ... der mastermind und die shocktrooper von den reperaturdrohnen der repariert werden?
    =FurryPride=

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wusstet ihr dass....
    Von swizz1st im Forum Strategien
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:11
  2. Wusstet ihr dass..
    Von Sirius im Forum Strategien
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 21:35
  3. presis sind teil des spiels wusstet ihr das schon ??
    Von ZeCke im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 18:03
  4. Hey wusstet ihr
    Von aNdRz im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 14:39
  5. wusstet ihr schon,...
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •