+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 113

Wusstet ihr dass......

Eine Diskussion über Wusstet ihr dass...... im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von santa und was ist mit masterminds geschenk, dem nod kommando gemeint? d.h. wahrscheinlich das der Mastermind den Nodkommando ...

  1. #21
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    und was ist mit masterminds geschenk, dem nod kommando gemeint?
    d.h. wahrscheinlich das der Mastermind den Nodkommando übernehmen kann ...

    aber richtig geil find ich das mit den Ingis inna Base ... ich vergess immer gern die Funktion des Masterminds da ich öfters damit beschäftig bin wegzulaufen

  2. #22
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    das mit den dozerschaufeln ist schon länger bekannt
    steht auch in jedem vernünftigen nod guide drin, und das spielt eigentlich jeder.
    seh ich selten im vernünftigen replay... ich frage mich, warum solche details, nicht beschrieben wird oder ist das ne nebenwirkung, dass selbst EA es nicht kannte?

    auch dass der nod kran der schwächste ist. 1 shadow team macht den platt.
    ja, war auch nur ne kleine tipp am rande

    sind bmt s die mannschaftstransporter der gdi? dann glaube ich dass die zone trooper keine 50% weiter schiessen. oder?
    ich habe nicht alle einheiten getestet. ist auch atm das einzige was ich nicht alles dabei getestet habe. kam mir aber bei einigen einheiten so vor. desintegraten oder wie die heissen zbs.




    nachfrage: kann der teammate eigene geklonte einheiten mit phasenfeld verstärken? und die machen dann vollen schaden?
    die machen nicht vollen schaden. sondern halten nur mehr aus als 1 schuss.
    wobei das keine so gute idee ist, da phasen verschobene einheiten, nicht angreifen können. war aber nur ne festellung von mir.

    aber gegner scouten. paar klon tripods in die base lassen und schon bissl strom abschalten.

    und was ist mit masterminds geschenk, dem nod kommando gemeint?
    "geschenk" 1 war assimilatoren. und im 2 vs 2 mit ne NOD als mate. könnte man die NOD kommando doch da lassen

    eigentlich kann man mit mastermind viel anfangen. benutze desöfteren um weit entfernte einheiten, nach hause zum reparieren zu schicken. oder wenn der mastermind im bedrängnis ist, ein paar tripods als bodyguard rufen
    Geändert von swizz1st (30.04.2007 um 10:46 Uhr)

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    danke, swiss
    selten so sehr über einen Beitrag hier gefreut, das Meiste im UF Forum ist ja Geflame oder Beleidigung, aber deine Ausführungen hier sind spitze
    thx

    nur was der Absatz:
    "- Firehawks können Stratofighter - Booster nach der abwurf der Bomben zwar noch einsetzen, fliegen aber nicht an den gewünschten Ziel, sondern kommen
    einpaar meter wieder runter"
    bedeutet, habe ich noch nicht ganz verstanden

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    dh: wenn du mir Firehawks ein Ziel angreift und dann die Stratofighter-Fähigkeit einsetzen willst (zB um schneller wieder zum Landeplatz zu kommen) funktioniert das nicht - die Firehawk fliegen nur ein kurzes Stück als Straotfighter und fliegen dann wieder normal weiter (hab schon so manchen Figther auf wieder Weise verloren :/ )
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    20
    hi

    echt interessant...
    danke für deine mühe...

    aber mal noch ne frage..
    des mim klonen..
    ich war bis jetzt der meinung, dass die geklonten einheiten gar ned schießen können..
    sondern eben nur trugbilder sind..
    les hier aber immer wieder von schaden usw..

    was können die klone denn nun?

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von monday
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    31
    man lernt nie aus. Danke für die Hinweise

  7. #27
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    danke chriz fürs antworten.



    Zitat Zitat von sod187 Beitrag anzeigen
    hi

    echt interessant...
    danke für deine mühe...

    aber mal noch ne frage..
    des mim klonen..
    ich war bis jetzt der meinung, dass die geklonten einheiten gar ned schießen können..
    sondern eben nur trugbilder sind..
    les hier aber immer wieder von schaden usw..

    was können die klone denn nun?
    klon einheiten = trugbilder. die sind damit gemeint!

    einheiten im phasenfeld können nich feuern.


    hab letztens im 2 vs 2 mit tripod nen base lahm gelegt.. find ich richtig lustig bauhof ect lahm zu legen

    oder letztens waren 4 tripods von ca 10 mammuts im gegnerischer base eingekesselt. mastermind fertig gebaut und die tripods gerettet... der gegner hatte sicher blöde aus der wäsche geguckt

  8. #28
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    ....das Avatare fast überhaupt keinen Schaden von Sonic-Eermittern bekommen

  9. #29
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    ....das Avatare fast überhaupt keinen Schaden von Sonic-Eermittern bekommen
    oO
    avatare bringen nix - wenn du was gegen sonics willst bau strahlenkanonen =)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  10. #30
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Ja, vieles was hier im Thread steht bringt nix,aber er heisst ja "Wusstes ihr ...."

    Aber danke für den Versuch mir Tipps zu geben.

    Grüße Sera

  11. #31
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    update

    ***- Strahlenkanone:
    zeit wurde gemesen, wie lange 1-x strahlenkanone für die zerstörung des bauhofs braucht.

    1stk - 5min ~ | 2stk - 1min~ | 3stk - 30sec~ | 4stk - 17sec~ | 5stk - 12sec~ | 20stk - 3sec~

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von tilco
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Tilco
    Nick
    tilco
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    dh: wenn du mir Firehawks ein Ziel angreift und dann die Stratofighter-Fähigkeit einsetzen willst (zB um schneller wieder zum Landeplatz zu kommen) funktioniert das nicht - die Firehawk fliegen nur ein kurzes Stück als Straotfighter und fliegen dann wieder normal weiter (hab schon so manchen Figther auf wieder Weise verloren :/ )
    ja, das is echt ätzend.
    das passiert, weil sie wenn sie keine bombenlast mehr tragen automatisch zum Auftanken fliegen und somit den Einsatz der Fähigkeit einfach abbrechen :/

  13. #33
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    update

    Tiberium Dispesions Bombe ist sein geld nicht wert?!

    gut getimt, kann es richtig weh tun

    nur 1anti air und 3500 rdy....


    sowas kann weh tun



    als base anti-venom-defence auf jedenfall brauchbar!

    ansonsten hier paar fakten was zerstört werden kann:

    kraftwerke, nod/gdi airport (mit flieger drauf, lohnenswert), kräne...
    ps: hatte in dieser game, 2x 30~ venoms geschrottet... also so schlecht kann es auch nicht sein die venoms müssen nur abgelenkt seint...

    ***- Tarngenerator tarnt geschützknoten weiterhin, auch wenn die türme aktiv sind! somit ist ne kombi aus tarngenerator + anti-inf,tank,air defence sehr tödlich und bleiben somit, schwerer erfassbar zu sein
    Geändert von swizz1st (08.05.2007 um 13:09 Uhr)

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.04.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    15
    hmm, der Tarngenerator wird auch unterschätzt...aber wenn der Gegner ihn baut merkt man wie nervtötend er ist....z.B. weil er auch Superwaffen tarnt und die Abwehrstellungen, um sie herum.
    Naja, und schließlich kann man auch mehrere Tarngeneratoren daneben stellen, was es praktisch unmöglich macht, einen gezielten Schlag auszuführen.

    Wie wir alle wissen...sind die Fanatiker nur solange gut gegen Mammuts bis sie das Railgun upgrade bekommen....schonmal jemand versucht die Fanatiker unter dem Tarngenerator zu verstecken....sollte die Fanatiker etwas näher an die Mammuts herankommen lassen.
    Mal davon abgesehen, dass jeder herumstehende EMP Buggy für 400 credits eine Bedrohung wird.

  15. #35
    Obergefreiter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Riedstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    226
    Nick
    Blacky
    sehr nice das ganze.

    respekt an den verfasser

  16. #36
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Infantrie kann man tarnen? Dachte da sgeht nicht weil ein unsichbarer Engineer einfach zu stark wäre.

  17. #37
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Wie klon ich was ? oO

    un wo forsch ich das ding das de panzerung von den scorps upgradet ? oO
    Geändert von Sicki (09.05.2007 um 22:41 Uhr)

  18. #38
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von Sicki Beitrag anzeigen
    Wie klon ich was ? oO

    un wo forsch ich das ding das de panzerung von den scorps upgradet ? oO
    Nod hat eine Klonfähigkeit so bald du das Radar aufgestellt und genug Geld hast kannst du das Symbol links am Bildschirmrand auswählen.

    Das was du wahrscheinlich meinst ist das Dozerupgrade von Nod, kann man im Tech-Center erforschen.

  19. #39
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    Infantrie kann man tarnen? Dachte da sgeht nicht weil ein unsichbarer Engineer einfach zu stark wäre.
    per tarngenerator geht das schon.

  20. #40
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    nö, infantrie stirbt, wenn man den tarngenerator auf sie anwendet.

    edit: achso, du meinst die stationären teile. ja ok, das ist was anderes. dachte zuerst du meinst die spezialfähigkeit.

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wusstet ihr dass....
    Von swizz1st im Forum Strategien
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:11
  2. Wusstet ihr dass..
    Von Sirius im Forum Strategien
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 21:35
  3. presis sind teil des spiels wusstet ihr das schon ??
    Von ZeCke im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 18:03
  4. Hey wusstet ihr
    Von aNdRz im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 14:39
  5. wusstet ihr schon,...
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •