+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

WTF GDI Strategie??

Eine Diskussion über WTF GDI Strategie?? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich hatte letztens mal wieder ein schönes Ranked 2vs2 auf RR.Ich habe GDI gespielt und mein Gegenüber auch. Da wir ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de

    WTF GDI Strategie??

    Ich hatte letztens mal wieder ein schönes Ranked 2vs2 auf RR.Ich habe GDI gespielt und mein Gegenüber auch.
    Da wir beide die unsrige mitte schnell besetzten durch scout trupps und Def hat der Typ in seiner Basis eine Einheiten Kombi zusammen gewurxelt die ich so noch nie gesehn hatte....

    Als ich irgendwann meinen Mix aus kräftig viel Preds,Mams und juggers hatte und einen grossangriff startete dacht ich ich sehe nicht recht.
    Aus seiner Basis kam geflogen:
    ++V-35 Ox und das ganze *20.

    lol
    ER ist dann über meine Tanks geflogen und die Zones haben aus der luft aus den Bmt´s geballert und meine Tanks zerlegt.
    Bei GDI ist man doch gar nicht so auf viel Luft Attacke gefasst^^
    Ich wusste bis zu dem Tag nicht das Units aus fliegenden Bmt´s schiessen können

    Man lernt nie aus...

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    jo, sind ziemlich stark. Prob dabei ist, das sich sowas nie lohnen wird. Man kann mit sowas nie in die offensive - den 2 pits zb rocken so nen flieger mit einem schuss. Dann hat er über 2k verschwendet.

    Die dinger sollten eigentlich sogar gegen die mammut raketen down gehen

  3. #3
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hmm in den Massen hat dynamic recht. Da stellt sich der gegner ein. Aber 2 oder 3 apcs mit der Füllung drin reichen aus um ziemlich abzulenken.

    P.S Wer ein Nod als Partner hat sollte sich von ihm die Schwarze hand ausborgen. Besser gehts nicht als fliegende Fackeln

  4. #4
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    da werden erinnerungen wach nich war major

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Wenn du Gdi bist baust du einfach Firehawks machst Antiair Raketen und eine Rakete pwned einen Ox.

    Im vergleich 1500$ gegen 2500 x (maximal) 4.
    Ist schon ne imba strat. -.-
    I own you, kk?

  6. #6
    ich würd dazu gerne mal das replay sehen. hast du den noch?

  7. #7
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    noob takke^^ des lohnt sich wirklich nicht...so schnell schaust nich wie die abgeshcossen werden ,dann hast viel geld verschwendet für nichts

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Nein das Rep habe ich leider nich mehr...ärger mich selbst das ich es vergessen hatte abzuspeichern

    Natürlich ist es ne Noob takke,aber du kannst mir glauben das ich erst mal nich schlecht geguckt habe weil ich sowas von Imba strat noch nie vorher gesehn hatte...
    Aber die AA der Mams hatten die Ox schnell im Griff

  9. #9
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Naja... Hab das auch mal gesehen, aber Lohnenswert ist das nicht gerade... Dann doch eher Zonetrooper nicht einpacken, zusammen mit den BMTs auf dem Boden lassen und dann richtig viel Schaden verursachen... Mit den Ox-Transportern ist man zwar recht flott unterwegs, aber sie halten auch nix aus...

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Mal Testen ob sich das Lohnt, vll ZH USA micro style .
    I own you, kk?

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von JimBe@m
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Northeim
    Alter
    24
    Beiträge
    210
    Name
    Fred
    Clans
    LCN / CCN
    Nja, immerhin wurden die Oxen durch nen Haufen Patch(e)s verstärkt... ich erinnere mich immer noch an 1.4 Zeiten, wo ein Bazooka Angriff gereicht hat und die Party war Vorbei... Sieht übrigens auch verdammt lustig aus, wenn in den BMTs Rokets sitzen... like Hammerhead
    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen...

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    41
    was ich schade find is das, dass Raks in BMTs in Ox keine Air angreifen können ;D
    ...und die Ox halten mehr aus als Orcas (so um die 2,5k HP könnten die also schon haben)

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von JimBe@m
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Northeim
    Alter
    24
    Beiträge
    210
    Name
    Fred
    Clans
    LCN / CCN
    Bist du sicher? Ich könnte schwören, das die das konnten..
    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen...

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    Wäre logisch wenn die das könnten, auf dem Boden können sie es und der Bug besteht ja nur darin das sie in der Luft schießen können.

    Aber kp ich habs noch nie versucht^^.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI Strategie bitte um hilfe
    Von Metzger258 im Forum Spielerschule
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 15:12
  2. Firehawks Strategie - GDI Support
    Von Mooff im Forum Strategien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 04:21
  3. GDI norm. + Scrin 2on2 Strategie-help
    Von Xaira im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 17:24
  4. Anti Nod-Strategie mit GDI?
    Von Nevada im Forum Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 15:06
  5. Strategie Contest: Komando rush mit gdi
    Von StormWars im Forum Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 01:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •