Wilkommen neuer Moderator

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Ich weiss wie man Willkommen schreibt aber ich konnts mir nicht verkneifen :p

Wir haben nach langer intensiver Suche endlich den passenden neuen Moderator für das Strategie Forum gefunden und ihn eben im teuflich diabolischen Mod-Test auf Herz und Nieren geprüft :evil

Diesen hat er jedoch bravourös mit einer 1er Note bestanden, Glückwunsch hierzu! :wub

Nun wünsche ich ihm viel Spaß hier und euch ein gutes Auskommen, Willkommen im Team Wilko :wub

Möge der Flame-Tank immer mit dir sein und die ganzen Flamer hier in die Verdamnis schicken! :fight
ftnkicnh.gif
 
:welcome und viel Spaß bei der neuen Aufgabe :)
 
ich bin schon wieder übergangen worden :D

gratz ^^
 
:Prost
Wilko(mmen)
 
Freut mich ganz besonders!!!

Hau rein und viel Spaß bei deiner Aufgabe :)

mfg
 
gratz und viel Glück Wilko. Wenn du Hilfe brauchst, frag deine Mod Kollegen von SoDsW :D
 
:welcome

du machst das schon :top
 
Back
Top Bottom