• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie wichtig sind noch TiberiumSpikes?

Joined
Sep 16, 2007
Messages
18
Points
0
Nehmt ihr noch Tiberiumtürme ein?! Bei mir ist es so:

Barstow Badlands: ja (versuchen)
Rift: nur den nahen
Decision: beide
Arena: nur den nahen
Tower: nur den nahen
Coastline: keinen
USA: beide
Dust: beide (versuchen)
Pipeline: nur den nahen
 
Ausser auf TD (versuchen) und Stusa eigentlich überhaupt keinen im early. "Wenn" man dann Geld reinbekommt hol ich sie mir....
 
Ausser auf TD (versuchen) und Stusa eigentlich überhaupt keinen im early. "Wenn" man dann Geld reinbekommt hol ich sie mir....

genau

tibspikes bringen im early game nid soviel

ich würd mir nur tibtürme holen die nah an der base sind

sowie auf Stusa und Rift (auf tower auch nich, gefahr zu groß das er gekillt wird. z.B. gegen scrin und wenn muss man nen haufen inf squads machen ---> man gibt vielzuviel geld aus)
 
Machs eigentlich genauso wie legion.

Später im Spiel sollte man schon alle einnehmen, wenn sich das Spiel hinzieht. Auch wenn sie nur 10$ die sekunde geben, läppert sich das auf dauer zusammen.die kosten für den ingi hat man schnell wieder drinne, und ab dann ist es geld für umme ;)
 
Hm bin mir auch unsicher hab sie bis jetzt immer geholt aber hab auch immer so ne Phase wo ich 0$ hab hm mal testen..
 
Ich sags mal so:
Wenn mandie Tib-Spikes ohne Gefahr einnehmen kann,also ohne das man viel Begleitung mitschicken muss,dann lohnen sie sich noch.

Aber wenn es z.B. nur 1 in der Mitte gibt,dann kannst du ihn dir eigentlich erst später holen da Ing+Begleitung mehr bringen als der Tib-Spike in ein paar minuten.
 
Meine standard BO wird eigentlich ohne jegliche Spikes gespielt, da ich zusehe das mein erster voller Sammler schnellstens zurück ist um ohne Geldmangel durchbauen zu können.
Ein Tib-Spike welches ich einnehme macht dies unmöglich.

Tib-Spikes nehme ich auf USA meinstens erst nach bau der Raff ein, also BO: Raff KW WAFF KASERNE, da ist es sinnvoll, ist nur etwas riskant wegen der Gegnerischen Inf die evtl. vorbeischauen könnte.

Ansonsten nehme ich Spikes erst im Mid-Game ein. Dann natürlich auch so viele ich bekommen kann :)
 
Meine standard BO wird eigentlich ohne jegliche Spikes gespielt, da ich zusehe das mein erster voller Sammler schnellstens zurück ist um ohne Geldmangel durchbauen zu können.
Ein Tib-Spike welches ich einnehme macht dies unmöglich.

Tib-Spikes nehme ich auf USA meinstens erst nach bau der Raff ein, also BO: Raff KW WAFF KASERNE, da ist es sinnvoll, ist nur etwas riskant wegen der Gegnerischen Inf die evtl. vorbeischauen könnte.

Ansonsten nehme ich Spikes erst im Mid-Game ein. Dann natürlich auch so viele ich bekommen kann :)

:dito

Außer wenn ich Scrin spiel, da ich dort mit nem Buzzer-Haufen scouten muss und daher ne Kaserne bau (dann hol ich mir auch gleich die Tower mit)
Als GDI/Nod bau ich Pitbull/Buggy zum Scouten und fang daher mit Raffinerie an
Im Scrin-Mirror reichen eigentlich 2 Buzzer-Hive-Sells, da man mit denen zum scouten durchkommt, wenn man die im Auge behält :)
 
o.O ich scheine ja der einzige zu sein, der die Spikes immer einnimmt^^
ich hol mir meistens auch im early soviele ich kriegen kann.
 
Wenn man Version 1.0 Spielt hast du recht,wenn du V. 1.1 spielst unrecht.
 
Auf Rift auf alle Fälle einen die meisten gehen davon aus das man so nicht spielt und scouten primär die Base. Ich schaff es regelmäßig 3 spikes ein zu nehmen aber eben auch nicht immer und 2 engis verloren=gg wie ich meine.
 
Back
Top Bottom