+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Wie wichtig sind noch TiberiumSpikes?

Eine Diskussion über Wie wichtig sind noch TiberiumSpikes? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Nehmt ihr noch Tiberiumtürme ein?! Bei mir ist es so: Barstow Badlands: ja (versuchen) Rift: nur den nahen Decision: beide ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.09.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    18

    Wie wichtig sind noch TiberiumSpikes?

    Nehmt ihr noch Tiberiumtürme ein?! Bei mir ist es so:

    Barstow Badlands: ja (versuchen)
    Rift: nur den nahen
    Decision: beide
    Arena: nur den nahen
    Tower: nur den nahen
    Coastline: keinen
    USA: beide
    Dust: beide (versuchen)
    Pipeline: nur den nahen

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Ausser auf TD (versuchen) und Stusa eigentlich überhaupt keinen im early. "Wenn" man dann Geld reinbekommt hol ich sie mir....

  3. #3
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von PaNz3r Beitrag anzeigen
    Ausser auf TD (versuchen) und Stusa eigentlich überhaupt keinen im early. "Wenn" man dann Geld reinbekommt hol ich sie mir....
    genau

    tibspikes bringen im early game nid soviel

    ich würd mir nur tibtürme holen die nah an der base sind

    sowie auf Stusa und Rift (auf tower auch nich, gefahr zu groß das er gekillt wird. z.B. gegen scrin und wenn muss man nen haufen inf squads machen ---> man gibt vielzuviel geld aus)

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Machs eigentlich genauso wie legion.

    Später im Spiel sollte man schon alle einnehmen, wenn sich das Spiel hinzieht. Auch wenn sie nur 10$ die sekunde geben, läppert sich das auf dauer zusammen.die kosten für den ingi hat man schnell wieder drinne, und ab dann ist es geld für umme

  5. #5
    Hm bin mir auch unsicher hab sie bis jetzt immer geholt aber hab auch immer so ne Phase wo ich 0$ hab hm mal testen..
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Ich sags mal so:
    Wenn mandie Tib-Spikes ohne Gefahr einnehmen kann,also ohne das man viel Begleitung mitschicken muss,dann lohnen sie sich noch.

    Aber wenn es z.B. nur 1 in der Mitte gibt,dann kannst du ihn dir eigentlich erst später holen da Ing+Begleitung mehr bringen als der Tib-Spike in ein paar minuten.

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Meine standard BO wird eigentlich ohne jegliche Spikes gespielt, da ich zusehe das mein erster voller Sammler schnellstens zurück ist um ohne Geldmangel durchbauen zu können.
    Ein Tib-Spike welches ich einnehme macht dies unmöglich.

    Tib-Spikes nehme ich auf USA meinstens erst nach bau der Raff ein, also BO: Raff KW WAFF KASERNE, da ist es sinnvoll, ist nur etwas riskant wegen der Gegnerischen Inf die evtl. vorbeischauen könnte.

    Ansonsten nehme ich Spikes erst im Mid-Game ein. Dann natürlich auch so viele ich bekommen kann
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #8
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Meine standard BO wird eigentlich ohne jegliche Spikes gespielt, da ich zusehe das mein erster voller Sammler schnellstens zurück ist um ohne Geldmangel durchbauen zu können.
    Ein Tib-Spike welches ich einnehme macht dies unmöglich.

    Tib-Spikes nehme ich auf USA meinstens erst nach bau der Raff ein, also BO: Raff KW WAFF KASERNE, da ist es sinnvoll, ist nur etwas riskant wegen der Gegnerischen Inf die evtl. vorbeischauen könnte.

    Ansonsten nehme ich Spikes erst im Mid-Game ein. Dann natürlich auch so viele ich bekommen kann


    Außer wenn ich Scrin spiel, da ich dort mit nem Buzzer-Haufen scouten muss und daher ne Kaserne bau (dann hol ich mir auch gleich die Tower mit)
    Als GDI/Nod bau ich Pitbull/Buggy zum Scouten und fang daher mit Raffinerie an
    Im Scrin-Mirror reichen eigentlich 2 Buzzer-Hive-Sells, da man mit denen zum scouten durchkommt, wenn man die im Auge behält

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    o.O ich scheine ja der einzige zu sein, der die Spikes immer einnimmt^^
    ich hol mir meistens auch im early soviele ich kriegen kann.

  10. #10
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Wenn man Version 1.0 Spielt hast du recht,wenn du V. 1.1 spielst unrecht.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Auf Rift auf alle Fälle einen die meisten gehen davon aus das man so nicht spielt und scouten primär die Base. Ich schaff es regelmäßig 3 spikes ein zu nehmen aber eben auch nicht immer und 2 engis verloren=gg wie ich meine.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie wichtig oder gar spielentscheidend sind China-Upgrades?
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 15:33
  2. Wie wichtig sind euch Clans?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 06:49
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 03:28
  4. wie alt sind eure eltern ???
    Von engelphi im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 01:53
  5. Wie alt sind die Zocker im Durchschnitt?
    Von Balthar5 im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •