+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Wie spielt nod gegen scrin?

Eine Diskussion über Wie spielt nod gegen scrin? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Mein Gott das mit den Raks war nur ein Tipp! Ich würde auch AA Stellungen bevorzugen. Aber Stormrider machen so ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Mein Gott das mit den Raks war nur ein Tipp! Ich würde auch AA Stellungen bevorzugen. Aber Stormrider machen so gut wie keinen Schaden gegen Inf, deswegen wollte ich das erwähnen. Und falls man aus irgendwelchen Umständen, welche es auch immer sind keine AA Stellungen bauen kann, ist es immernoch sehr hilfreich Raks zum verteidigen zu nehmen. So schnell wie Stormrider sind kann man sie eh nur mit sehr wenigen Units jagen! Und dann haben die auch noch ne ziemlich große Range. Und wie gesagt Replays bringen sehr wohl was, vor allem für Noobs, damit sie mal einen Einblick bekommen und die Grundtaktiken lernen! Ich glaube hier gibt es keinen guten Spieler der nicht einmal Replays angekuckt hat, Sweetie du Vogel! sa kroi rod

  2. #22
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    letzten endes ist es sowieso egal den bei den vielen leuten die Rushen ist es eh nur eine selten heit das du soweit kommst das alles auf zu bauen was die beiden hier genant haben Ps in 120 spielen ist es mir 3 mal gelungen zu Techen mit allem was dazu gehört alle anderen spiele waren blitzgames.....
    Wer an meiner Seite Kämpft, der soll mein Bruder sein!

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Tja, wenn der eine nur rushen kann, dann nich weiter weiß und verkackt isses klar oder wenn der andere den rush nicht blocken kann.
    Bei guten gleichstarken Spielern ist es aber so, dass die Vorteile durch einen Rush i.d.R. nicht so hoch sind, dass das Spiel dann sofort entschieden ist. Techen kommt eigentlich recht häufig vor.

    Rushen schließt Techen ja nicht aus.

  4. #24
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    nein natürlich nicht aber da kann es schon mal zu geld knappheiten kommen Wie im echten leben ständig blank:-)
    .... naja die meisten haben den ruch nicht lange standhalten können.. und in anderen momenten da haben sie mich eiskalt erwischt ist aber ok so....
    Wer an meiner Seite Kämpft, der soll mein Bruder sein!

  5. #25
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    problem war bei dem match nur das er normal auf 4 sammler ging, ich hatte noch probiert ihn bisschen zu stören etc. mit nod mots und dann kam er zu gleich nach dem nervenzentrum mit 2-3 flugfeldern und hat sofort die sturmreiter ausgebildet.
    ich ging im early auf nod mots ohne upgrade später dann mit upgrade was auch geholfen hat, nur war ich so in bedrängnis und darauf fixiert die dinger runter zu holen das er in ruhe exen konnte und desintegratoren pumpen konnte, mein ganzes geld ging nur für nod mots drauf .

  6. #26
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    hier ein beispiel, hilfe wäre nett..
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 12:57
      Tournament Tower
      Tournament Tower
      Fraktion Name Team
      Nod Black Hand Bettmatratze Team 1
      Random 3D.u3 Team 2
      Dateityp: zip lose.zip (109,1 KB, 3x aufgerufen)

  7. #27
    Schütze
    Avatar von Vyp3r
    Registriert seit
    20.04.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    63
    ok, dein Fehler war die Luft, du hast gesehen wie schnell deine NOD-Mods weg waren, da hättest du andere mobile AA-Einheiten bauen müssen

    wie wäre es mit Mantis oder Rockets (die kleinen Scrinjäger sind schlecht gegen Infanterie)
    Es kann nur einen Sieger geben!

  8. #28
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    ich hatte ja aber kaum eco...
    und wie hätte ich seine buzzer angreifen sollen?
    klar hätte ich in meiner base bleiben können aber dann hätte er in ruhe techen können..

  9. #29
    Schütze
    Avatar von Vyp3r
    Registriert seit
    20.04.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    63
    du musst ja nicht nur mantis bauen -.-
    Es kann nur einen Sieger geben!

  10. #30
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    da bietet sich schwarze hand an die haben zu den raketen später flammenwerfer perfekt gegen all mögliches Viehzeug;-)
    Wer an meiner Seite Kämpft, der soll mein Bruder sein!

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    aa gibs viele verschiedene sachen ...
    ich habe noch nie probs mit nodmods gehabt ... aber der angriffdanach is kagge also
    mein fave
    inf mit anti inf stellungen zum deffen zum angreifen
    stelthtanks oder venoms für den angriff alles andere is kagge
    Geändert von TrUeTrAiN (04.07.2009 um 16:19 Uhr)

    Im back!

  12. #32
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    jup das istabsolut richtig und als Black hand is die sache mit der abwär richtig geil.....
    Wer an meiner Seite Kämpft, der soll mein Bruder sein!

  13. #33
    Schütze
    Avatar von Vyp3r
    Registriert seit
    20.04.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von TrUeTrAiN Beitrag anzeigen
    aa gibs viele verschiedene sachen ...
    ich habe noch nie probs mit nodmods gehabt ... aber der angriffdanach is kagge also
    mein fave
    inf mit anti inf stellungen zum deffen zum angreifen
    stelthtanks oder venoms für den angriff alles andere is kagge
    nur die Schwarze Hand kann sich nicht tarnen (keine Stealthtanks) und hat keine Luft

    aber sonst bin ich deiner meinung
    Es kann nur einen Sieger geben!

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Sh@dow Beitrag anzeigen
    nur die Schwarze Hand kann sich nicht tarnen (keine Stealthtanks) und hat keine Luft

    aber sonst bin ich deiner meinung
    Naja dafür haben sie andere coole Sachen.

  15. #35
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    Ja Flammenupgrade FOR EVER!!!!!!
    Wer an meiner Seite Kämpft, der soll mein Bruder sein!

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von Sh@dow Beitrag anzeigen
    nur die Schwarze Hand kann sich nicht tarnen (keine Stealthtanks) und hat keine Luft

    aber sonst bin ich deiner meinung
    das soll ja auch nicht auf tarnen sein sondern auf aa und bh hat die beste aa wie gdi^^
    vorallem wenn das upgrade da is is die aa imba^^

    Im back!

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von TrUeTrAiN Beitrag anzeigen
    das soll ja auch nicht auf tarnen sein sondern auf aa und bh hat die beste aa wie gdi^^
    vorallem wenn das upgrade da is is die aa imba^^
    Ehm nein. Scrin hat die beste AA. Hast du mal gesehen wie schnell so eine Scrin AA Stellung mit Upgrade Air weghaut.

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von TibSun Beitrag anzeigen
    Normalerweise kann man das als Scrinspieler nämlich mit desis gut kontern.
    Gegen sturmreiter ist eigentlich jede art von Einheit die in die Luft schiessen kann effektiv (nod-mods,Raketenmännlein,schwebepanzer,mantis...)
    dozerupgrade > desis.
    buggys > stormrider

  19. #39
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    dozerupgrade > desis.
    buggys > stormrider
    Genau. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2on2 gg So spielt man gegen Nod ;D
    Von ^AeL im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 14:23
  2. Spielt niemals gegen :
    Von SkyCaptain im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 00:06
  3. So spielt man Scrin (u.a.)
    Von JohnDS im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 21:04
  4. Spielt ihr noch gegen den PC???
    Von ArturKB im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 01:13
  5. spielt net gegen gammler1
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •