+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Wie Mass-PitBull abwehren?

Eine Diskussion über Wie Mass-PitBull abwehren? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; find die pittbulls eigentlich auch nicht zu stark, doch der avatar ist wirklich nicht so super im vergleich zu tripods ...

  1. #41
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    find die pittbulls eigentlich auch nicht zu stark, doch der avatar ist wirklich nicht so super im vergleich zu tripods und mammuts MIT upgrade
    >

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    45
    irgendwie bringt mich dieser test nicht wirklich weiter, da ich scrinspieler bin.

    ich hab wirklich keinen schimmer was man gegen pitbulls machen kann.
    Falls jemand replays kennt von der esl z.b. , wo gute spieler die mass pitbull tacktik nutzen aber dennoch auf den sack bekommen, wär ich dankbar dafür

    PS:Nodmods sind die bikes oder?

  3. #43
    naja ich bin ganz gut damit gefahren einfach aus 2 WarFaks Seeker zu spammen und ihn auch zu attacken + Blitzturm dann muss er mehr oder weniger seine Buggys zurück ziehn und auch Deffen ... aber klappt halt nicht immer ... aber seh sonst keine andere Möglichkeit ...

  4. #44
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    ja, mach ich auch so.
    2 waffenfabriken und seekers pumpen. ein paar gut gestellte türme helfen auch, aber schlecht gestellte werden schnell umfahren.

    besonders wenn die pits nachher das upgrade haben wirds unangenehm.

    bei aller hektik solltest du das techen nicht vergessen. denn sonst kommt dein gegener bald mit mamuts an und du hast nur seeker um ihn aufzuhalten...

    is alles nicht so leicht ^^

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    45
    hatte ich auch öffter versucht, aber die paar seeker die ich von meiner base abziehen konnte um bei ihm zu stressen, werden im nu von rockettroopern abgeschossen, die er ohne probleme noch schnell produzieren kann.

  6. #46
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Scrin Balance stinkt imho, etwas zu schwach im early und viel zu stark im late. Auf diese Art von Balancing stehe ich absolut nicht.
    Im early kann ich euch nicht helfen aber Tripods sind im later sehr gut. Es reichen 2-3 wenn man diese Phasenverschiebt und damit die Pitbulls kaputtstampf (ist sehr effektiv). Da eure Tripods dabei nicht kaputt gehen, sich die Pitbulls aber zurückziehen (sich zumindest auf jeden Fall von den Mammuts trennen) kann eure Air die Mammuts ausschalten. Baut er nur Pitbulls reicht die fliegende Artellerie. Ab 5 Stück sollten sie pro Schuss eine Schneise in die Pitbulls schlagen können.

    Das mit dem Unverwundbarkeitscheat habe ich erst später hinzugefügt und der Thread wurde deswegen wohl gelöscht - war etwas unüberlegt. Jedenfalls waren da auch schöne andere Sachen bei imho.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 23:29
  2. Wie findet ihr...
    Von Archulio im Forum Dune Emperor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:57
  3. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  4. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  5. wie findet ihr dieses spiel eigentlich?
    Von swiss9999 im Forum Dune Emperor
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •