+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Wie die Übersicht behalten?

Eine Diskussion über Wie die Übersicht behalten? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von -=rabbitbrain=- Also wenn es wirklich dein erstes Strategie Spiel ist würde ich dir raten erstaml eine Kampange durchzuspielen ...

  1. #21
    Schütze
    Avatar von sapph1roN
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    27
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=- Beitrag anzeigen
    Also wenn es wirklich dein erstes Strategie Spiel ist würde ich dir raten erstaml eine Kampange durchzuspielen denn dort lernst du 1. das spielen und 2. Nod/Gdi besser kennen....

    Ansonsten einfach spielen, spielen, spielen ... ^^
    Da kann ich nur zustimmen, weil du in den Kampagnen nicht sofort alle Einheiten zur Verfügung hast, das heißt du lernst was jede Einheit kann und wie man damit umzugehen hat.

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    3
    1. handbuch lesen

    2. Tutorial spielen

    3. GDI kampagne auf normal

    4. NOD kampagne auf normal

    5. Scrin kampagne auf normal

    6. GEFECHT spiel gegen 1 KI auf normal
    7. GEFECHT spiel gegen 1 KI auf schwer
    8. GEFECHT spiel gegen 2 KI auf schwer

    danach bist du fit denke ich mal. was natürlich nicht heißt das du jeztt öfter gewinnst. Mit mehr erfahrung im online spiel werden deine siege auch immer mehr.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. zh ruckelt wie die pest und....
    Von Soulreaver im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 21:56
  2. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  3. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •