+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 136

What the heck?Wie lame ist das denn!

Eine Diskussion über What the heck?Wie lame ist das denn! im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; shall i post a rep where i own september his mass inf spam in nod mirror with mass bike/buggy in ...

  1. #101
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    shall i post a rep where i own september his mass inf spam in nod mirror with mass bike/buggy in like 3 minutes? lol


    mass inf spam = no skill tactic since u cant micro anything with the lag+screenshake+mass units when u got like 50+ rocket squads tho i use it myself aswell at times since its so strong

    and gdi can counter it...... tho im not gonna say how cause its a lame boring tactic for gdi

  2. #102
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    wir drehen uns irgendwie im kreis.

  3. #103
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Bzw was wollt ihr alle mit euren "scheiß spamm" .. "kack Spamm" Posts .. So ist CnC nunmal ZH hat und hatte nichts mit CnC zu tun, außer dass es deb selben Namen trägt -.- Wie wollt ihr denn sonst zocken ? von jeder Einheit eine besitzen und dann Rundenmäßig 1gg1 zockn ? lol xD
    Wenn ich das schon wieder höre...
    Das Game soll doch esports Tauglich sein was es aber leider nicht ist halt nur weil man 0 Micro braucht für das Game und einfach nur gespammt wird. Deswegen muss der Spamm gestoppt werden damit man besser auf seine Einheiten aufpasst und damit auch mehr micro benutzt. Und früher waren das auch keine Spiele die für sowas sind wie es in heutiger Zeit ist. Heute muss ein Spiel wenn es gut sein soll in der Genre einfach microaufwändig sein und das ist das Spiel halt inmoment nicht.

  4. #104
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Wenn ich besser auf meine Enheiten achten soll, dann erwarte ich von EA aber auch, dass die Einheiten das machen was ich ihnen SAGE! Denn wenn sie andauernd rückwärts in den Gegner reinfahren, stehenbleiben oder sonst irgendwie rumzicken, dann bringt mir das beste Micro auch nichts.

  5. #105
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von Grey_Unit Beitrag anzeigen
    Wenn ich besser auf meine Enheiten achten soll, dann erwarte ich von EA aber auch, dass die Einheiten das machen was ich ihnen SAGE! Denn wenn sie andauernd rückwärts in den Gegner reinfahren, stehenbleiben oder sonst irgendwie rumzicken, dann bringt mir das beste Micro auch nichts.
    ähm is mir jez noch nich direkt passiert

    naja c&c zocker brauchen kein micro find ich

  6. #106
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    wenn du n commando hattest, müsstest du ja auch das dozer upgrade gehabt haben. warum die shocktrooper also nicht einfach überfahren, statt seine kohle in inf und buggies zu stecken ?
    Ich habs versucht, meine Scorps waren aber so schnell zerstört das er kaum Schaden hatte.
    Da is mir das selbe passiert was Grey sagt.
    Bis die gerade rüberfahren sind alle schon zerlegt.

  7. #107
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Man müsste die Einheuten in 9 Gruppen machen das sie zurückfahren nichtmal das würde langen...
    @ Grey unit
    Das machen die nur wenn man 16253 Scorpions anklickt und sie dann alle zusammen zurückfahren will.
    Weniger Incoming = weniger Einheiten = weniger solche Bugs = mehr Micro = mehr unterschiede zu den Spielern = mehr Spaß am Spiel... usw^^

  8. #108
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92
    öhm bei mir hats gerade patch1.8 runter geladen lol
    Geht dann die Taktik nicht mehr? Wäre ja schade für mich als NOD lief es gerade sooo gut.

    Grüße Kazuja

  9. #109
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von Kazuja Beitrag anzeigen
    öhm bei mir hats gerade patch1.8 runter geladen lol
    Geht dann die Taktik nicht mehr? Wäre ja schade für mich als NOD lief es gerade sooo gut.

    Grüße Kazuja
    wieso sollte es nich gehn inf kannst du immer baun un ea kann eig nur ne begrezung odda so wta ähnliches mache un 1.08 is eh nur hotfix wegen MS

  10. #110
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92
    aso k wuste ich n icht.

    Thx und grüße

  11. #111
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    was spielste auch gegen japaner ^^ das habt ihr chinophilos halt davon...

    ist ne nette taktik gewesen, zieht aber kaum gegen gute spieler (da die meisten jetzt inf bauen ^^)...

    achja: Dai NIPPON!!!! (^ o ^)

  12. #112
    Mass infan VS mass infan.So stell ich mir ein C&C vor.

    PS: Die replays hier,die ich hier gepostet hab sind nur gute Spieler.
    Also scheint es wohl doch gegen gute Spieler zu ziehen.

  13. #113
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Mass infan VS mass infan.So stell ich mir ein C&C vor.

    PS: Die replays hier,die ich hier gepostet hab sind nur gute Spieler.
    Also scheint es wohl doch gegen gute Spieler zu ziehen.
    tja wer gewinnen will muss leiden

    *richtiger-sau-schlecht-spruch* lol

  14. #114
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die TopSpieler jetzt Inf spammen.

    Wo bleibt da das Niveau?

  15. #115
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Sieg ist Sieg und wenn man das Preisgeld vor Augen hat ...

  16. #116
    Naja, stimmt auch wieder. ^^

  17. #117
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    PS:Ich vertritt hier weiterhin meine Meinung und ich weiß,daß ich auch im Recht bin,auch wenn alle meinen,daß ich totalen Qautsch rede und mich dafür hassen,was ich hier sage
    Weißt du was dein Problem ist?
    Du kannst nichts mit dem normalen Menschenverstand sehen.Du gehst IMMER vom extremsten aus.
    Ist echt nicht bös gemeint, man sieht es schon allein an deiner Aussage gerade.

    Warum sollten dich jetzt alle 'hassen' nur weil du meinst das GDI nutzlos ist.
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?? Du solltest ein bisschen runterkommen. Mach mal Urlaub oder so und entspann dich bissl. Dann siehst das alles vll schon viel lockerer.

  18. #118
    Ja hast du recht.
    Aber es ist hal traurig wie das Spiel zur Zeit ist.
    Ich mach auch in letzter Zeit immer Spiele auf mit Namen:Top 100 NO INFANTERY SPAM.
    Naja egal jetzt.Hauptsache 1.9 regelt alles wieder.

  19. #119
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Ja ich hab auch eine lange Phase gehabt, wie ich gegen gleich gute Spieler verloren hab nur weil die Pits und SE's gespammt haben.
    Da war ich auch immer demotiviert. Irgendwann wird sich das ändern. (Patch 3.9 ^^)
    Und es hasst hier garantiert niemanden wen, nur weil er eine andere Meinung hat. (Nur zur Klarstellung. Und sollte es doch so jemanden geben, is er einfach ein Volltrottel u sowieso nicht relevant)

  20. #120
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von JohnDS Beitrag anzeigen
    Ja ich hab auch eine lange Phase gehabt, wie ich gegen gleich gute Spieler verloren hab nur weil die Pits und SE's gespammt haben.
    Da war ich auch immer demotiviert. Irgendwann wird sich das ändern. (Patch 3.9 ^^)
    Und es hasst hier garantiert niemanden wen, nur weil er eine andere Meinung hat. (Nur zur Klarstellung. Und sollte es doch so jemanden geben, is er einfach ein Volltrottel u sowieso nicht relevant)
    nein wir sind beim psychater angelangt

    ihr glaubt ja net wirklich das jemand wegen dem shit nod ding aufhört mit gdi zu zocken ??
    hab jez nen replay geseh (automatch) spiderm@n vy automatch only un automatch hat trotz scrin auf pipe gegen nod (spider) verlore un spider hat eig nur auf buggys un raks gesetzt un gewonne da konnten die buzzer au nix machen weil die buggys efach zu gut sin

    meiner meinung nach muss sich noch einiges in der balance ändern

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hey was ist das denn für ein Board ?
    Von JIMAN im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 12:35
  2. Man, was ist das denn alter, scheiß WASHER !!!!!!!!!!!!
    Von Rhino im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •