+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 136

What the heck?Wie lame ist das denn!

Eine Diskussion über What the heck?Wie lame ist das denn! im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich erwähne hier gerne auch,daß Yama Nod war und man das mit Nod kontern kann....

  1. #81
    Ich erwähne hier gerne auch,daß Yama Nod war und man das mit Nod kontern kann.

  2. #82
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Ich sage nicht das du unrecht hast, ich meinte ja bereits das Rak inf zu viel schaden gegen inf im allgemeinem macht. Und ja hir besteht handlungsbedarf seitens EA, um einen leichteren Konter als xGranadiere zu spammen zu ermöglichen.

    Granadiere sind in massen auch effektiv gegen Gebäude.... bei weiteren Tests wurde allerdings klar das gegnerische inf einfach den granaten ausweichen kann. Dem kann man aber auch vorbeugen indem man das Feuer vor die Gegnerischen Einheiten erzwingt... Gerade gegen Massen inf sind Granadiere äußerst effektiv. Sie wurden nur zu selten in der Vergangenheit genutzt. Mit etwas handling denke ich aber das sie in 1.07 ihre wiederkehr feiern können.

    Desshalb mein tipp an dich... Liang Hu probier es einfach mal aus du wirst ein echtes wunder erleben...

  3. #83
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Natürlich wird man es kontern können,davon gehe ich auch aus,wäre ja völlig unsinnig wenn es nicht möglich ist.
    Wird Zeit das hier mal jemand ein Rep. postet und es vormacht.

    Zum Thema Sniper:
    Der Sniper kostet 1000 Credits!!
    Die Reichweite und das stealthverhalten für einen Sniper sind in Tw geradezu lächerlich.
    Preis Leistung also ein witz.

    Den sollte man mit 1.09 ein wenig pushen und dann sind alle zufrieden,denn dann hat GDI auch eine effektive anti Inf. Einheit!!

    Ist doch klar das ich Werbung machen muß für die SNIPER

  4. #84
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Und wenn sogar jemand so talentierter Spieler wie Yama als Nod total versagt dagegen,dann stimmt da was nicht.Also bitte Yama replay,das ich hier auch in diesen topic upgeloaded hab,auch anschauen.@Motek

    Das Yama replay ist auch dustbowl wo kein blaues Tiberium ist.
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Ich erwähne hier gerne auch,daß Yama Nod war und man das mit Nod kontern kann.
    Entscheide dich mal ob das Replay Aussagekraft hat oder nicht.

    Von "guckmal auf Dustbowl gehts gegen ein Tier wie YaMa auch" zu "mit Nod ist es Konterbar" in 20min, als Deutung für exakt das gleiche Replay, also ehrlich...


    edit: In 1.09 gibts nen massiven Eco Nerf - Ich glaube kaum, dass dann Rak Inf die kritische Masse erreichen wird ohne das man dagegen etwas unternehmen kann. Momentan sind die Konter zu schwach, aber solange bis ich nicht 1.09 (oder eine Mod SDK Version mit -50% Eco (und sonst keiner Änderung)) gespielt habe gehe ich davon aus, dass BlackHand, Grennis etc. vom Preis-Leistungsverhältnis viel besser werden, ganz einfach weil man eine Salve von 20? Raketen pro Squad braucht.

  5. #85
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Und du glaubst wirklich das Dustbowl Replay zeigt wie großartig die Taktik ist?

    Für mich ist das nur ein Testspiel, wo man ziemlich schnell gesehen hat, wie man nicht dagegen spielen sollte und das ein Harrass mit 7 Bikes am Anfang Geldverschwendung ist.


    Was hat das Spiel entschieden? Die OP, n00b, sk1lll3ss Takt1k? Oder ganz simpel das der eine Spieler 3x soviele Sammler hatte und 4 von 6 Tibfeldern?
    Ich denke der Screenshot zeigt den Punkt, wo das Spiel dann gekippt ist (bis dahin hatten sich Buggies und Inf ziemlich ausgeglichen - und dann geht Yama das Geld aus und dem Manspammer eben nicht).
    Wie man ziemlich schnell gesehen hat,wie man dagegen spielen muß...
    Ja,als ob ich,Yama und Dynamic nicht wüßten wie man gegen sowas spielen muß.
    Wenn ich mit GDI sowieso dagegen null Chance hab und Yama und Dynamic sogar mit Nod dagegen verlieren,dann stimmt was nicht mit dem Spiel.
    Ja natürlich war das ein Testspiel nur so aus "Spaß".Die Taktik ist ja auch so was von schlecht.
    Ich bin kein noob und Yama und Dynamic sind auch keine noobz.
    Und ich persönlich verlier nicht gerne gegen so was lames.
    Wir sind hier doch nicht bei AoE wo wir Massenschlachten mit vielen Soldaten erleben wollen.
    Diese Taktik hat eine sehr große Erfolgsrate bei WCG.
    Und ich erwähne hier nochmals,daß Yama und Dynamic beide Nod waren und die wissen wie man mit Nod spielen muß.
    Und wenn Yama 3 mal hintereinander von dieser Taktik weggefegt wurde,hat das was auszusagen.

    PS:Ich hab hier jetzt ein 2tes replay von Yama und ein weiteres von Dynamic gepostet.Also alle bitte mal anschauen.Danke.

    Der patch ist sowas von lächerlich.
    Eine Arme existiert garnicht mehr und bei Nod geht es nur drum wer die meisten infanteries spamt und Scrin ist weiterhin die OP Rasse schlechthin.Buzzer hive balanciert.Haja wieso hat EA dem allround Panzer seeker nicht geschwächert.
    Schlechtester patch ever.
    UND DIESE 4 REPLAYS SAGEN GEWALTIG WAS AUS ÜBER DIESEN PATCH.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (27.08.2007 um 14:56 Uhr)

  6. #86
    Ich wurde gerade von aus 3 Kasernen gespammten Schocktoopern besiegt.
    Und das mit NOD.

    Die Viecher sind echt gg. alles gut.

    Ich hatte Venoms, Commando, Shadows, Buggy, Inf ....

    Eig. alles aber gewirkt hat nix da die sogar gg. Infanterie Saugut sind.

  7. #87
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Hm naja ich kann nur hoffen das Ea das incoming halbiert somit wäre es nicht mehr solch ein verrückter Spamm....

  8. #88
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    naja dann spam ich jez halt inf mit jeder fraktion problem gelöst *ironiiiieeee*

  9. #89
    Bei GDI müssten die ZH Sniper her und bei Scrin dürften die Schocktrooper keine ANti-Air, Inf und Tank zugleich sein.

    Damit wäre das Problem InfSpam doch gelöst.

  10. #90
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja das Problem ist das die Sniper von Zh viel weniger zu tun hatten.
    Da kammen nicht 3472Rockets und was weiß ich noch. Das Problem sind auch die Squads wie ich finde ( Sniper schießen ja nicht den ganzen Squad tot oder)...

  11. #91
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Ich wurde gerade von aus 3 Kasernen gespammten Schocktoopern besiegt.
    Und das mit NOD.

    Die Viecher sind echt gg. alles gut.

    Ich hatte Venoms, Commando, Shadows, Buggy, Inf ....

    Eig. alles aber gewirkt hat nix da die sogar gg. Infanterie Saugut sind.
    Versuch 's mal mit Black-hand Truppen die sind weniger anfällig gegen schocktrooper

  12. #92
    Ich habs veruscht, nach 5 Sekunden waren dir verschwunden. ^^

    Ich meine der kam nicht mit 10 Troopers. ^^

    Das waren mindestens 40-50.

    Wobei ich zugeben muss das ich vll. zu spät gerusht habe.

  13. #93
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Ich habs veruscht, nach 5 Sekunden waren dir verschwunden. ^^

    Ich meine der kam nicht mit 10 Troopers. ^^

    Das waren mindestens 40-50.

    Wobei ich zugeben muss das ich vll. zu spät gerusht habe.
    ganz ehrlich das glaube ich auch weil eig macht man sowta mit scrin nich ^^

  14. #94
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Ich merke gerade wie wichtig die frühe aufklärung im spiel geworden ist... nur so kann man sicher stellen das man die richtigen einheiten produziert.

  15. #95
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von MoTeK Beitrag anzeigen
    Ich merke gerade wie wichtig die frühe aufklärung im spiel geworden ist... nur so kann man sicher stellen das man die richtigen einheiten produziert.
    ähm ohne dass kann man eig gar nich gewinnen man muss dem gegner immer einen schritt vorraus sein

  16. #96
    Wir haben auf Small Town gespielt.

    Ich hatte wohl ne falsche BO und bekam nurw enig Geld rein.

    Bis ich 5 Scorps hatte, hatte er schon eine Stasekammer.

    Trotzdem sind Schocktrooper zu OP.

    Wenn man ihnen AntiAir nehmen würde dann wärs okay.

  17. #97
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Wir haben auf Small Town gespielt.

    Ich hatte wohl ne falsche BO und bekam nurw enig Geld rein.

    Bis ich 5 Scorps hatte, hatte er schon eine Stasekammer.

    Trotzdem sind Schocktrooper zu OP.

    Wenn man ihnen AntiAir nehmen würde dann wärs okay.
    da is awa iwat ganz schief gelaufen

  18. #98
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Ich wurde gerade von aus 3 Kasernen gespammten Schocktoopern besiegt.
    Und das mit NOD.

    Die Viecher sind echt gg. alles gut.

    Ich hatte Venoms, Commando, Shadows, Buggy, Inf ....

    Eig. alles aber gewirkt hat nix da die sogar gg. Infanterie Saugut sind.
    wenn du n commando hattest, müsstest du ja auch das dozer upgrade gehabt haben. warum die shocktrooper also nicht einfach überfahren, statt seine kohle in inf und buggies zu stecken ?

  19. #99
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Ein weiterer Heulthread von Liang ^^

    Endlich hat Nod wieder ne Chance gegen GDI und das n Emitterspammer dagegen mal nicht ankommt un Mitleid sucht, war ja klar

    Find die Takke toll

    Bzw was wollt ihr alle mit euren "scheiß spamm" .. "kack Spamm" Posts .. So ist CnC nunmal ZH hat und hatte nichts mit CnC zu tun, außer dass es deb selben Namen trägt -.- Wie wollt ihr denn sonst zocken ? von jeder Einheit eine besitzen und dann Rundenmäßig 1gg1 zockn ? lol xD

    Was in TW einfach fehlt is, dass spezielle Einheiten gegen spezielle Einheiten mehr bzw weniger Schaden machen .. so wies z.B. in Earth Lost war .. Da hat der eine Mech gegenüber dem anderen einen Vor- und gegen nem anderen wieder ein Nachteil bei ~ selben Kosten... Das selbe bei den Schiffn/Inf usw

    Da bleibt nunmal nix andres als Spamm übrig bei den ganzn Alroundsachn

  20. #100
    Nicht das Nod endlich wieder eine Chance hat.
    Nod VS GDI ist free win mit der Taktik und darüber wurde auch auf game.org schon stark diskutiert.
    Free win und endlich wieder eine Chance haben ist ein großer Unterschied.
    Und wenn pros wie Yama und Dynamic sogar mit Nod dagegen verlieren,dann sollte jedem klar sein,daß das mit GDI erst recht nicht zu schlagen ist.

    PS: Die Taktik ist wie ein Cheat gegen GDI,weil man automatisch damit jeden top 100 GDI Spieler mit Nod weghaut ohne groß skill.Und das ist einfach lächerlich.
    Und da sagt mir einer pits und sonics sind lame.

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hey was ist das denn für ein Board ?
    Von JIMAN im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 12:35
  2. Man, was ist das denn alter, scheiß WASHER !!!!!!!!!!!!
    Von Rhino im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •