+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 136

What the heck?Wie lame ist das denn!

Eine Diskussion über What the heck?Wie lame ist das denn! im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; für den oberschlauen Panic, der meint, er müsse mir sagen, dass GDI keine gute Anti Inf hätte: http://www.united-forum.de/showpost....0&postcount=29 Zitat von ...

  1. #61
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    für den oberschlauen Panic, der meint, er müsse mir sagen, dass GDI keine gute Anti Inf hätte:
    Top 5 Balance Probleme
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    4. GDI has only the sniper as effective anti infantry, thats not enough, because you can counter only one good anti infantry unit easily, GDI should have at least two effective anti infantry units (except the pitbull with mortair, this is only a possibility in the late mid- or the late game)
    Datum: 07.07.2007, 20:52

    in den Top 5 Balance Vorschlägen, nimmt meinen Punkt 4 ein

    ich würde sagen: owned, Panic^^

    (ich bin nach wie vor der Meinung, dass GDI keine gute Anti Inf hat, aber man kann meiner Meinung nach gegen einen reinen Inf Spam dagegen halten, ich habe nie behauptet, dass es leicht ist, finde aber, dass es hier als mega op Taktik übertrieben dargestellt wird und finde keine Änderung im Patch, die so viel verändert hätte, in der Zeit, in der der Gegner mit seiner Inf ankommt kann ich notfalls auch ein zweites MBF bauen und habe wieder 2 Anti Inf Tower, wenn es nur darum geht, wieso sollte GDI nicht einfach viele Inf Trupps und enige Sniper bauen oder nur viele Sniper und ggf. gegen Venoms ausreichende anti air, dass das nicht leicht ist, darüber sind wir uns ja einig)
    Geändert von Predatory fish (26.08.2007 um 23:52 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #62
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Nanana Liang, du hast in 1.06 gegen gute Spieler Pitbulls + Sonics gespammt und dann gegen schlechte Spieler alles mögliche versucht. Ich hab noch kein Replay gesehen, wo dein Gegner keine massiven Fehler gemacht hätte. Also von wegen effektiv Gegenhalten.

    Es ist ziemlich lächerlich nach 2 Tagen zu sagen es gibt gar nichts, es ist noch lächerlicher zu behaupten man könnte schlechte Nod Spieler nicht stoppen. Mit schlechten Spielern kann man generell immer alles machen.


    Und das Gamereplays Topic handelt zu 99.999999% nur von Tournament Spamrena - ob GDI auf allen Karten gegen Nod Manspam verliert steht da nirgends.

  3. #63
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92
    Also mir als NOD Spieler ( Top 3000 no0b ) fällt da so einiges ein was GDI machen könnte, z.B
    Bunker bauen mit dem Infanterietrupp und danach Scharfschütze rein.
    Und generell hat sich an dem frühen stören mit Pitbull´s auf Sammler jagt gehen auch nicht´s geändert.
    Ok die pits sind nicht mehr so stark aber ein NOD ohne Geld kann auch keine Raketen Boys bauen oder?

    Nur so meine Gedanken zu dem Thema!

    n8@all Kazuja

  4. #64
    Ich hab doch Nod 1.6 replays hier geposted wo ich gegen Haque,Zenaku,Kitten,Wellplayed,Celerity,TotArrr usw als Nod gespielt habe und das waren alles top 100 Spieler.Du kannst mir jetzt nicht sagen,daß sie jedesmal wo ich gewonnen habe,zu viele Fehler gemacht haben.
    Ich hab grad ein weiteres Nod infantery spam replay auf dustbowl spam map geposted.
    Manchmal kommt es mir so vor,als ob du mich als totalen noob siehst.
    Und ich bin nicht der einzige,der sagt,daß GDI tot ist.
    Gorky ist rank 2 GDI Spieler und versucht auch verzweifelt noch irgendwie gegen top 3000 Nod und Scrin Spieler dagegen zu halten.@Mooff

    GDI hat keine effektiven anti infantery Sachen gegen Nods mass infantery.
    Snipers sind nutzlos und man kann diese Taktik als GDI nicht aufhalten.@Gerwar
    Geändert von Liang Hu (BBB) (27.08.2007 um 00:28 Uhr)

  5. #65
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Natürlich kann ich das sagen.

    Das generelle Skilllevel in CnC3 ist wahnsinnig niedrig. Keiner setzt stark auf Micro, weil es einfach nicht belohnt wird. Also ist auch keiner trainiert aus den Einheiten das maximale rauszuholen, in fast jedem "Topspiel" sehen wir grausame Sammlerkontrolle, oft ist es den Spielern total egal, ob der Harrass jetzt den Sammler bekommt oder nicht. Selten sieht man mal, dass der Sammler hinter der Waff versteckt wird, damit er überlebt - aber dann sieht man wieder oft, dass er da stehen bleibt für 5min. Strom wird von Raffs weggenommen und dann 3min nicht reagiert wenn ein voller Sammler vor dieser Raff parkt. Mit Einheiten wird generell sehr lax umgegangen - baut man halt neue.

    Replays die bei CnC3 Top Noten bekommen, würden sich Spieler bei Ra2 oder ZH nichtmal zu posten wagen, traurigerweise gibts halt einfach nix besseres. CnC3 ist wahnsinnig Spamlastig und Buildorder dominiert - Eine Buildorder kann jeder aus nem Replay klauen, es ist CnC3 dabei sogar egal ob sie jetzt in perfekter Schnelligkeit umgesetzt wird oder nicht (Ra2 verzeiht als Vergleich keine Sekunde). Micro, etwas was man sich nicht einfach so abgucken kann, gibt es in CnC3 so gut wie nicht.


    Wenn mit 1.09 wirklich der drastische 50% Eco-nerf kommen wird, wird sich das dramatisch ändern und die Fehleranzahl in den Top Spielen stark sinken.



    P.S.: Nicht falsch verstehen, ich bin mir sicher, dass viele der Top Spieler momentan wesentlich sorgsamer mit ihren Einheiten umgehen könnten und das sie in 1.09 auch noch Top sein werden - nur im Augenblick setzt kaum einer das um was er kann (ist zumindest meine Meinung wenn ich mir Replays angucke). Links zu fehlerfreien Top Spielen sind natürlich immer gern gesehen, aber bitte nicht meine Zeit verschwenden mit einem "spannenden" Spiel.


    P.P.S.: Momentan gibt es noch keine Gegentaktik - eventuell kann man es ja auf TA nicht stoppen, aber irgendwann wird ein GDI Spieler etwas finden was hilft, auch wenn dass dann nur gegen etwas schlechtere Nod Spieler hilft. Ich glaube nicht daran, dass es ein Freewin ist.

  6. #66
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen


    Der einzige Unterschied wird wohl sein, dass du in 1.6 mit lame, skillless Taktiken gewonnen hast und jetzt gegen lame und skillless Taktiken verlierst.
    /sign

    @Liang

    Willst du mir sagen mass Pits pumpen und falls man dann doch angegriffen wird SE's spammen nicht lame ist?

    Und da hatte man es als NOD noch viel schwieriger. Denn wenn man mal Luft hatte und angegriffen hat, sind SE's aus dem Boden geschossen was meistens gleich bedeutend mit rückzug war.

    Vor dem Patch, hättest auch du auf TA mit NOD gegen einen gleich guten GDI Spieler verloren wenn er auf Pits und SE gesetzt hätte.

    Ich bin immer noch der Meinung, dass Mass Riflemen gegen Mass Raks gewinnt.
    Aber ich lasse mir gerne zeigen, dass ich unrecht hatte. Bin nur noch nie auf so einen Spieler getroffen (Obwohl das ja ngeblich jetzt jeder macht.

    Momentan benutzen (angebl.) viele diese Taktik.
    Und du hast angebl. schon so oft gegen einen 3000 Spieler dadurch verloren.
    Dann poste mal ein Rep in dem du die richtigen Kontereinheiten baust und trotzdem verlierst.

  7. #67
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Das generelle Skilllevel in CnC3 ist wahnsinnig niedrig. Keiner setzt stark auf Micro, weil es einfach nicht belohnt wird. Also ist auch keiner trainiert aus den Einheiten das maximale rauszuholen, in fast jedem "Topspiel" sehen wir grausame Sammlerkontrolle, oft ist es den Spielern total egal, ob der Harrass jetzt den Sammler bekommt oder nicht. Selten sieht man mal, dass der Sammler hinter der Waff versteckt wird, damit er überlebt - aber dann sieht man wieder oft, dass er da stehen bleibt für 5min. Strom wird von Raffs weggenommen und dann 3min nicht reagiert wenn ein voller Sammler vor dieser Raff parkt. Mit Einheiten wird generell sehr lax umgegangen - baut man halt neue.
    "RTS as a sport"

    Durch das interface Lag, das 30 Fps Limit, die extrem einfache Steuerung, den Steurungsbugs, den Allround Units und dem Gemasse kann man mit perfektem Hotkey/Micro Usage nichtmal einen kleinen Bo-Fehler wettmachen, was abselut in keinem Verhältnis zum Aufwand steht.

    @ Topic:

    Anfang: Ingi BMT's + Pitbulls auf die Sammler
    Mitte: Tech + Scouting
    -> Wenn dein gegner auf Mass inf geht:
    Late: Mass Mg Inf + Sniper dahinter + mit paar Mortar Pitbulls hit and run am Rande des Infhaufens
    -> Wenn er nahe an deine Base kommt -> vorbauen, Anti-Inf Türme / Sonics vor die Nase setzen um ihn abzulenken -> wärenddessen Mortar Pitbulls drauf.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  8. #68
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Jo, Liang. Pitbulls und Sonics sind halt net gut gegen Inf

    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #69
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    leute was hier widda abgeht schlaft mal naja bin trotzdem der meinung dass man mit ner kombi von bmt un zones gewinnt hab nämlich grad verlore jez hab ich mir wegen euch meine stat versaut un 500 plätze gefalle weil ich einmal nich gdi gespielt hab ( ruled weiter)

  10. #70
    Ich hab hier doch schon oft replays geposted,wo ich top 100 GDIer besiegt habe in 1.6 als Nod.@JohnDc
    Das UP Verhältniss von 1.6 Nod und 1.7 GDI ist extrem groß.
    Nod war nie so UP,daß sie nutlos waren.
    GDI ist so UP,daß sie jetzt fast nutzlos sind.
    Das ist ein großer Unterschied.
    Auf gamereplays.org findet du übrigens noch mehr 1.6 Nod replays von mir,wo ich gewonnen hab gegen top 100 Spielers GDI.
    Aber wenn man selber kein GDI spielt,denkt man sich halt man kann wie in 1.6 mit Nod jetzt auch mit GDI dagegen halten.

    Nein ich hab nicht gesagt,daß das keine lamen Taktiken waren.Aber Mooff hat behauptet,daß ich gegen top Spieler in 1.6 nur mass pits und sonics gepumpt habe.
    ABER das stimmt eben nicht.Ich hab auch viele top 100 Spieler mit Nod besiegt.Das hab ich aber auch gesagt und irgendwie hast du da was falsch verstanden.@JohnDS

  11. #71
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wenn du bei GamerR bist dann gugg dir ruhig das: http://www.gamereplays.org/community...owtopic=282350 mal an

  12. #72
    Wenn das die 1.7 Spielweise ist einfach 2 riesen Gruppen mass infantery aufeinander laufen zu lassen und zu kämpfen,sieht man erst recht wie lächerlich der patch geworden ist.
    Scrin ist gleich geblieben,da der buzzer Scrin nicht wirklich geschwächt hat.
    Nod ist auch gleich geblieben und sie haben halt dem eco boost zurück bekommen.
    Sie haben in 1.7 GDI einfach nutzlos gemacht und alle GDIer sagen das,abgesehen von Dackel wahrscheinlich dessen beste Chance zu gewinnen ist mit apc+engi rush.
    Aber Scrin und Nod Spieler sagen halt immer,daß man jetzt halt mit GDI auch improvisieren muß und das der patch gut ist und daß GDIer gut mithalten können.
    Aber alle GDIer behaupten da was ganz anderes:GDI is dead.
    In 1.6 hat kein Nod Spieler behauptet:Nod is dead.
    In 1.6 war es Nod auch nicht.Sie waren nur UP.
    Auf game.org ist das genause.Nod und Scrin Spieler sagen alles ist OK.
    Aber alle GDier sagen,daß GDI einfach nichts mehr taugt und nutzlos jetzt ist.
    Einfach mal GDI probieren an alle,die meinen das sie noch was können,dann merkt ihr erst recht,daß da was nicht stimmt.

  13. #73
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    HalliHallo

    NOD hatte im Vergleich zu GDI nichts.
    GDI hatte op Pitbulls mit denen sie harassed haben.
    Gleichzeitig konnte GDI jeden Angriff zu nichte machen mit SE's in der Defense.
    Also wo hatte NOD jetzt bei 2 gleich guten Spielern eine reelle Chance?

    Momentan gibts angeblich Leute die Raks Spammen.
    Wenn die GDIler mal überreissen, dass sie nur Mass Riflemen spamen müsse, werden die NODler einsehen, dass sie damit keine Chance haben und wieder damit aufhören.

    Also mach doch nciht so ein tamtam.

  14. #74
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Meine Tests ergaben das Riftman der Optimale Konter im Erlygame sind. Sie erwisen sich als äusert wiederstandfähig gegen Raketenbeschuss und teielten den meisten schaden gegen inf aus. Ebenfalls positiv ist das sie im selben verhältnis zu produzieren sind... kosten also genau so viel wie die Nod-Racktrupps.

    Auch der Panzerungsunterschied nach der Tiberiuminfusion kann leicht durch Komositpanzerung ausgeglichen weren.

    einziger nachteil ist das Granadiertrupps beim nahekampf relativ einfach von Haluzinogengranaten der Bekenner verwirrt werden können. daher sollte man versuchen den schrein möglichst früh zu zerstören.

    Ebenfalls gut schnitt auch das BMT ab was 100 Credits billiger ist als ein raktrupp ist.

    Im latgame hat sich der flächenchaden der Schockwellenartillerie ebenfalls als eußerst effektiv gegen inf erwiesen. neben sniper commando und zonentrupps.

    Fazit:
    Das die Raketentrupps aller drei fraktionen viel schaden gegen Tech 1 Infanterie machen ist nicht erst seit Patch 1.07 bekannt, eine abschwächung gegen inf seitens EA währe empfehlenswert um einen Konter noch besser zu ermöglichen.
    Kontert man im selben verhältniss oben genannte einheiten und fähigkeiten sollte dieser Spam dennoch in den griff zu bekommen sein.
    Geändert von MoTeK (27.08.2007 um 13:05 Uhr)

  15. #75
    Snipers sind nutzlos gegen Nods mass infantery,aber das hat Styleliga auch schon erwähnt.
    Das ist nichts zu machen mit mass snipers.
    Man konnte in 1.6 mit Nod noch viele top 500 Spieler besiegen.
    Aber in 1.7 kann man das mit GDI nicht mehr top 500 Spieler besiegen.
    Alle top 500 GDier sagen das auch.GDI kann man jetzt total vergessen,da geht nicht mehr viel zusammen.In dem lobbys reden auch alle davon das GDI tot ist.
    So hat man in 1.6 nie über Nod geredet,da alle top 500 1.6 Nod Spieler noch sehr viel reißen konnten.
    Das liegt nicht am meinen skill,daß ich jetzt mehr mit GDI versage.Man kann soviel skill haben wie man will und man schafft es einfach nicht top Nod und Scrin zu besiegen.
    In 1.6 hat man viel skill und spielt Nod und konnte top GDI Spieler und Scrin Spieler locker in die Tasche stecken.
    Du bist halt nur Nod Spieler und siehst das so,daß GDI jetzt UP ist wie es Nod in 1.6 war.
    Aber das ist einfach nicht wahr.Sie sind nicht UP.GDI ist jetzt nutzlos.
    Du kannst es gerne mal ausprobieren,dann wirst du sehen,wie GDI sich jetzt spielt.
    Ich spiel beide Armeen und deswegen weiß ich durchaus von was ich spreche.
    UP und nutzlos ist ein großer Unterschied.
    Aber deswegen hab ich diesen thread auch aufgemacht.Jeder vertritt seine Meinung.
    Und ich vertrete und bleib auch dabei.
    Gorky_Hu rank(top10)GDI Spieler versagt auch total ohne wenn oder aber gegen top 3000 Nodler und Scriner.Und da muß man ja sagen,daß da was nicht stimmt.
    Top 100 Nod Spieler wie LeOwnzAll oder Daywiss haben in 1.6 kaum Probleme gehabt mit Nod zu gewinnen.
    Aber top 100 GDI Spieler schaffen es kaum mehr jetzt zu gewinnen in 1.7.
    Und das ist ein sehr großer Unterschied,wenn skillvolle Spieler gegen top 3000 Leute jedes mal versagen.
    Das ist garnichts mit TamTam oder so.@John

    Ich vertritt meine Meinung hier auch wenn viele mich dafür hassen,weil ich sage das GDI nutzlos ist.



    Und shockwave Artellerie reicht nicht über die ganze map.Die trifft vielleicht 6 rookets und dann vergißt du da noch die restlichen 100 rookets die auf dich zu kommen.@Motek

    Und wie oft soll ich nocht sagen,daß GDI anti infantery Sachen nichts taugen gegen Nod infantery spam.

    PS:Schau dir mal an wie Yama gegen mass infantery sogar als Nod total versagt hat.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (27.08.2007 um 13:20 Uhr)

  16. #76
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Sniper sind im rohzustand wenig effektiv, das ist richtig. Die feuerrate ist zu niedrig... die einzige möglichkeit sniper sinnvoll gegen RAK-Inf ein zu setzten ist sie in BMT 's (4-5 Stück) zu etzten.

    Die sniper im fahrzeug haben eine höhere reichweite als die Racktrupps lasst also nicht das BMT angreifen sondern haltet es immer auf genug abstand und lasst die Sniper ihr werk tuhn.
    Hier seh ich die möglichkeit sniper relativ einfach zu befördern.

    Und ansonsten wie bereit erwähn spam einfach Granadiere gegen....

  17. #77
    HaildKing hatte über 30 BMTs mit snipers besetzt und wurde total über dem Haufen gerannt.
    Soviel zu BMT+sniper.
    Ich bin kein noob.Auch wenn das viele hier von mir denken und ich weiß von was ich spreche.
    Manche sagen mir:Mix deine units besser als GDI.Improvisiere besser.Du mußt kreativer sein mit GDI jetzt.
    Aber das Problem ist ich mach das alles schon wie alle anderen top 100 noch übriggebliebenen GDIer wie DabaBoa,Healtha Skeltha,Gorky_Hu usw und es kann einfach nicht sein,daß diese talentierten und skillvollen Spieler jetzt total versagen gegen top 3000 und sogar top 4000 Scrin und Nod Spieler,die nur eine unit spammen seekers bis zum tripods/mass infantery.

    PS:Ich hab als Nod in 1.6 noch nie gegen einen top 3000 GDIer oder Scriner verloren.

  18. #78
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    HaildKing hatte über 30 BMTs mit snipers besetzt und wurde total über dem Haufen gerannt.
    Soviel zu BMT+sniper.
    1. sagte ich das man sie richtig ein setzten muss... also nicht in die reichweite der raks kommen lassen.
    2. sagte ich bereits 2mal das nicht sniper allein das spiel endscheiden können. zumal sie zu spät zur verfügung stehen.
    3. Versuch einfach mal mit Granadieren zu kontern... ich weis sie sind nicht so flexibel wie der Venom auf seiten von Nod aber es ist das beste was GDI gegen inf im Erly hat.

  19. #79
    HaildKing ist top 100 GDIer und ich denk mal,daß er weiß wie man BMTs+snipers richtig einsetzt und wenn er nach 3 mal total versagt hat,dann hat das eine starke Aussagekraft.
    Der japanische WCG Spieler sagt auch,daß er das mit clan m8s sehr lange ausprobiert hat und es nicht zu knacken ist als GDI.
    Und wenn sogar jemand so talentierter Spieler wie Yama als Nod total versagt dagegen,dann stimmt da was nicht.Also bitte Yama replay,das ich hier auch in diesen topic upgeloaded hab,auch anschauen.@Motek

    Das Yama replay ist auch dustbowl wo kein blaues Tiberium ist.
    Die Antwort auf dein reply bei game.org,wo du gemeint hast,daß du dir ziemlich sicher bist,daß diese Taktik nur auf maps mit blauen Tiberium funktioniert.@Mooff

    PS:Ich vertritt hier weiterhin meine Meinung und ich weiß,daß ich auch im Recht bin,auch wenn alle meinen,daß ich totalen Qautsch rede und mich dafür hassen,was ich hier sage.
    GDI ist nutzlos in 1.7,aber ich spiel weiter GDI,auch wenn ich jetzt sehr oft verliere und das hatte nichts mit kein skill zu tun.Denn alle top 100GDIer versagen total.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (27.08.2007 um 13:44 Uhr)

  20. #80
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Und du glaubst wirklich das Dustbowl Replay zeigt wie großartig die Taktik ist?

    Für mich ist das nur ein Testspiel, wo man ziemlich schnell gesehen hat, wie man nicht dagegen spielen sollte und das ein Harrass mit 7 Bikes am Anfang Geldverschwendung ist.


    Was hat das Spiel entschieden? Die OP, n00b, sk1lll3ss Takt1k? Oder ganz simpel das der eine Spieler 3x soviele Sammler hatte und 4 von 6 Tibfeldern?
    Ich denke der Screenshot zeigt den Punkt, wo das Spiel dann gekippt ist (bis dahin hatten sich Buggies und Inf ziemlich ausgeglichen - und dann geht Yama das Geld aus und dem Manspammer eben nicht).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen372.jpg 
Hits:	47 
Größe:	315,6 KB 
ID:	19875  

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hey was ist das denn für ein Board ?
    Von JIMAN im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 12:35
  2. Man, was ist das denn alter, scheiß WASHER !!!!!!!!!!!!
    Von Rhino im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •