+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 136

What the heck?Wie lame ist das denn!

Eine Diskussion über What the heck?Wie lame ist das denn! im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Du siehst da was falsch.Wir haben schon mass bmts probiert.Null chance. Wir haben alles schon probiert.Die Taktik ist mit GDI ...

  1. #41
    Du siehst da was falsch.Wir haben schon mass bmts probiert.Null chance.
    Wir haben alles schon probiert.Die Taktik ist mit GDI nicht zu schlagen und wird auch auf WCG immer gegen GDI mit 100% Erflogsrate eingesetzt.
    Aber zur Zeit spielt keiner mehr GDI auf Turnieren,abgesehen von Dackel.

  2. #42
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hast du das Replay überhaupt angesehen, Liang? (ST ist eine der wcg Maps)
    ich bin gegenüber euren Tests etwas misstrauisch, so ganz extrem ist es eben auch wieder nicht, dass jeder noob einen GDI Spieler mit Inf weghauen könnte (man kann es auch ein wenig übertreiben)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #43
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von ANAKANA Beitrag anzeigen
    so hab des jez nen paar mal probiert das prob beim inf spam is das die raks alle glei auf ein ziel schieße wenn mann jez also NUR bmts bauts un der gegner net jedes fahrzeug einzeln anvisiert sondern die raks efach automatisch schießen lässt hat er keine chance weil dann immer 1000 raketen auf NUR 1 !!! bmt fliegen in der zeit schießen alle bmts gleichmäßig auf die raks un gewinnen un dann normal weiter mit zones um pits
    Klar lässt man die Rakis selbst schiessen mit Aggressive Stance. Dann noch Klonarmee drüber und fertig isses. Scrin kombiniert das halt mitm Staseshield. Nur bei GDI kommt der Inf Spam nicht so gut (Shadows/Black Hand oder Buzzer/Gun Walker/Destroyer).

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    26
    Beiträge
    28
    wie ich den clan kungfu hasse^^

    spielen sehr viele lame takik!

  5. #45
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    jop, die taktik is wohl sehr schwer zu knacken. Wenn nicht gar unmöglich. Das schlimme ist ja, Liang wusste was sein gegner spielt und konnte ihn nicht schlagen. Die Sonics konnten die Niederlage nur noch hinaus zockern. Im Normalfall weiss man nicht was Gegner spielt. Aber der Nod hat auch ein sehr gutes mikro.

  6. #46
    Auf gamereplays.org hat Yama auch total versagt gegen infantery spam.
    Und Yama spielt jetzt auf einmal Nod und nicht mehr UP GDI und verliert trotzdem dagegen.
    Es wurde da auch schon ein topic darüber aufgemacht.Das ist nicht zu stopen und als GDI schon garnicht.
    Micro braucht ma hierfür auch nicht.Einfach alles direkt in dem Angriff schicken.
    Der patch 1.7 ist total fehlgeschlagen.
    Man baut mass infantery VS mass infantery und dann haben beide eine riesen Gruppe und schicken alles einfach direkt in dem Kampf.Sowas ist total lächerlich.
    Und eine Arme ist zur Zeit einfach nutzlos,obwohl ich sie immer noch spiele.

  7. #47
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Nutzlos.....

    GDI ist es nur nicht gewohnt was anderes als Emitter zum Verteidigen zu nutzen....

    Und ob Panzer Spam gegen Panzer Spamm oder Inf Spam gegen Inf Spam ist wohl beides ziemlich dasselbe^^

    Mir ist noch nie so einer über den Weg gelaufen. Schade eigetnlich. Würd das gern mal probieren zu kontern.

  8. #48
    Schütze
    Avatar von Zany
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    53
    Name
    Tim
    ...das prob isdas GDI nichts hat, was area-damage verursacht...
    scrin hat für sowas die devas und Nod die flametanks/black hand

    das mörserupgrade soll zwar angeblich verstärkt worden sein, hat aber gegen so eine masse auch nichts zu melden...[firehawks lass ich mal gleich aussen vor]
    sonics sind gegen riesige inf-gruppen auch noch zu prezise[hätte nie gedacht, dass ich mal sonics zu den przisionswaffen stecke...xD]

    ich wär auf jeden fall für splitter-ganaten...vll sollten juggs ihren munitionstyp umschalten können [wie die hawks]...
    und den snipern sollte man mal n paar mehr schüsse pro minute spendieren ...die sparen ja förmlich munition

  9. #49
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    ...das prob isdas GDI nichts hat, was area-damage verursacht...
    scrin hat für sowas die devas und Nod die flametanks/black hand
    Hm, Flametanks lass ich auch nicht gelten. Die kommen ja eh nie ran. Selbst mit der Tarnspezialfähigkeit ist das sinnlos ...

  10. #50
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92
    Ja also ich Spiel ausschließlich NOD und hatte vor dem patch 1.7 ehrlich gesagt die Schnauze gestrichen voll von sonic/triports usw.
    Jetzt hat man mit NOD wieder eine gute Changse und sooo einfach ist es ja nun auch wieder nicht gerade in dem replay mit dem September[gm] sieht man eindeutig das der kein 0815 Spieler ist und sich auch mühe geben muss das seine Taktik aufgeht.

    Ich hab heute den ganzen Tag diese Taktik trainiert und 75% der spiele auch gewonnen.
    Aber man muss schon Gans schön rudern damit man die einleite auch dahin bekommt wo sie hin sollen usw. Ok auf Tournament Arena ist es gut mach bar für NOD wobei man meiner Meinung nach schon ein Gutes Micro braucht.

    Mir bleibt nur zusagen: Danke das du uns ( also die die von der Taktik noch nichts wussten)
    daran teilhaben lässt so hab ich von deinem Replay wieder was gelernt obwohl mir ein Sieg deinerseits lieber gewesen wäre

    Thx und grüße an alle Kazuja

  11. #51
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Es hat doch keine sinn darüber jetzt zu diskutieren solange kein richtiges Rep hier ist.

    Das von Liang sieht ja so aus als hätte er nebenbei Ferngeschaut und nicht mitbekommen was der Gegner überhaupt baut....

  12. #52
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    also wenn Liang in diesem Replaay< nicht einmakl Sniper gebaut hat, aber Schallemitterm, hat dieses Replay keinerlei Aussagekraft

    und als NOD kann man mit eigener Infanterie, Buggies, Venoms und Anti Inf Tprmen niemals Probleme bekommen gegen only inf spam

    Liang, dein Problem besteh darin, dass du bisher als GDI meist nur Pitbulls und Schallemitter gebaut hast und dies nun nicht mehr kannst
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  13. #53
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    also gegen gdi klappt das tatsächlich sehr gut... gegen nod kannst das aber vergessen... die buggis sind zu stark und desweiteren hat man noch shaddows zum kontern....

  14. #54
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    Liang, dein Problem besteh darin, dass du bisher als GDI meist nur Pitbulls und Schallemitter gebaut hast und dies nun nicht mehr kannst
    und dein problem besteht darin, dass du überall mitreden willst aber es häufig nicht kannst.
    gdi fehlen definitiv effektive inf konter. ich denke zwar, dass man die taktik kontern kann, aber der aufwand steht in keinem verhältnis zu dem des 5 kasernen attackmove inf spams.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  15. #55
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von JohnDS Beitrag anzeigen
    Es hat doch keine sinn darüber jetzt zu diskutieren solange kein richtiges Rep hier ist.

    Das von Liang sieht ja so aus als hätte er nebenbei Ferngeschaut und nicht mitbekommen was der Gegner überhaupt baut....
    Schnapp dir dein 2on2 Mate oder sonst wen und zock ohne Ankündigung sowas. Du schaffst es nicht gegen Scrin (oder nur mit etwas Glück und maximal beim ersten Mal) wenn er die Schiff bekommt (und die bekommt er) und dann halt nur noch die + Gun Walker bastelt (Buzzer lohnen nur als Schwarm). Und gegen Nod auch nicht dank Shadows, Black Hand, Tarnfeld usw.

    GDI hat da echt die Arschkarte ...

    Kannst es wenn du magst auch gegen Brutal KI testen > Einfach Rakis only als Nod und du hast 0 Probleme mit der Cheat-KI

    BO auf TA halt:
    PP
    Rax > Ingi und 1-2 Militias
    Shrine
    Raf (Sell)
    Raf
    WF (an Blau) > 4x Sammler, 1x MBF, Sell
    usw
    (sieht man ja auch im Rep auch wenn er da irgendwie auch Scheisse macht wie die Cata in de Pampa oO)

    Shadows reichen auch die 2 eingeflogenen um den 5 Felder GDI Kram zu verhindern und dann ist schon fast GG wenn du nicht doof spielst.

  16. #56
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Also gegen Brutal Ki hat das doch wohl überhaupt keien aussage Kraft rofl....

    Engi Rush funktoiniert auch gegen Brutal Ki und weiter?

  17. #57
    Wie oft soll ich dir das noch sagen.@Gerwar
    Snipers sind nutzlos.HaildKing hat im vorherigen Spiel mass snipers und mass snipers+apcs versucht.NULL CHANCE!
    Und für alle die denken,daß Nod sowas aufhalten kann,hab ich ein replay dazugemacht.
    Der patch ist total fehlgschlagen.Der patch 1.6 war 100 mal besser und wer anderer Meinung ist,der ist halt anderer Meinung.
    Es kann einfach nicht sein,daß zur Zeit nur 2 Armeen existieren und GDI wirklich nutzlos ist.
    Und solche lamen Taktiken ohne groß micro oder skill ist einfach das Allerletzte.

    Nod VS GDI=free win für Nod.@Gerwar
    Top 3000 Spieler spammen mich zu nur mit rookets und ich als GDI Spieler kann da nichts machen.
    Das ist fast schon wie ein Cheat Nod VS GDI,wenn irgendwelche top 3000 Spieler einfach mal das replay gesehen haben und jeden top 100 GDIer(OK es gibt kaum mehr GDIer jetzt) wegpwned ohne irgendwelchen skill.Einfach nur mass infantery ftw.
    GDI ist tot,aber wie schon gesagt.Ich spiel immer noch GDI.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (26.08.2007 um 23:33 Uhr)

  18. #58
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Sniper sind die beste Anti Inf Unit, die GDI hat, Panic, und das nicht erst seit heute,
    sie sind hart an der Grenze, aber man kann damit gerade noch widerstehen
    schau dir halt das Replay an, zu dem ich verlinkt habe

    ich kann mich gar nicht an GDI Replays von dir erinnern, Panic
    und ich habe schon längst vor diesem Thema auf die anti inf Schwäche der GDI hingewiesen, aber dein Gedächtnis scheint nicht sehr gut zu sein

    der Patch hat an den Anti Inf Fähigkeiten der GDI im early und mid nichts geändert, Mörser gabs ja erst im late game und dass man Abwehrtürme nur noch im Bauhof bauen kann, ist gut und betrifft alle 3 Fraktionen


    NOD hat sogar mehr Geld und soll angeblich nicht inf spam aufhalten können, das ist einfach lächerlich, Liang
    wenn das so stark wäre, dann hätte man dies schon längst gespielt

    nur Pitbulls zu bauen und Schallemitter benötigt nicht mehr Micro, das Prinzip ist das Gleiche, wieso du dich so aufregst, versteht hier wohl niemand

    aber hier über die Anti Inf Möglichkeiten von GDI zu diskutieren, macht wohl keinen Sinn
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  19. #59
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Der patch 1.6 war 100 mal besser

    Es kann einfach nicht sein,daß zur Zeit nur 2 Armeen existieren und GDI wirklich nutzlos ist.
    Und solche lamen Taktiken ohne groß micro oder skill ist einfach das Allerletzte.


    Der einzige Unterschied wird wohl sein, dass du in 1.6 mit lame, skillless Taktiken gewonnen hast und jetzt gegen lame und skillless Taktiken verlierst.

  20. #60
    Das replay ist auch smalltown und da kannst du deine snipers in Gebäude tun.
    Der japanische WCG Spieler hat auch gemeint.Auf smalltown hat GDI noch eine minimale Chance dagegen was zu machen,wegen dem vielen Häusern.
    Aber versuch mal dagegen zu halten auf dem anderen maps.
    Ich kann es mir ja nicht aussuchen immer auf smalltown gegen Nod zu spielen und dann vielleicht doch eine minimale Chance zu haben.
    Glaub mir wenn ich dir sage Nod VS GDI=free win für Nod.
    Und das sage nicht nur ich.Das behaupten alle zur Zeit in dem game.org Foren.
    GDI ist tot.

    Aber Mooff.In 1.6 konnte ich als Nod noch gegen lame sonic push oder pitbull spam dagegen halten und auch gewinnen.Es war für mich nicht so das Problem in 1.6 mit UP Nod zu gewinnen gegen Scrin und GDI.
    Aber in 1.7 ist es unmöglich gegen solche lamen Taktiken dagegen zu halten als GDI und von gewinnen will ich erst garnicht sprechen mit GDI.
    Und in 1.7 gibt es auch nichts zu improvisieren mit GDI.Da kann man so viel skill haben wie man will.GDI ist einfach nutzlos.Viele talentierte 1.6 GDI player haben zur Zeit null Chance und fallen alle von 1vs1 ladder rank drastisch zurück,weil sie einfach gegen sowas lames nichts machen können und gegen Scrin ist das match up einfach so was von unfair,weil Scrin ist einfach gleich geblieben,abgesehen von dem buzzer(na toll,als ob das mit dem buzzernest Scrin schwach gemacht hätten) und somit einfach egal wie gut man spielt als GDI fast alles verliert.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (26.08.2007 um 23:46 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hey was ist das denn für ein Board ?
    Von JIMAN im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 12:35
  2. Man, was ist das denn alter, scheiß WASHER !!!!!!!!!!!!
    Von Rhino im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •