+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 136

What the heck?Wie lame ist das denn!

Eine Diskussion über What the heck?Wie lame ist das denn! im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Alles schon probiert.Klapt nicht.@Gunner...

  1. #21
    Alles schon probiert.Klapt nicht.@Gunner

  2. #22
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Mich hat diese Taktik heute im 2 on 2 zur verzweiflung gebracht.
    Ich hab auch kein Land gesehen und er fragte noch: "funny"?
    Laut Patch mehr Streuung bei den Mörsern,sollte doch gerade gegen Inf. ein Vorteil sein dachte ich.....ja denkste!
    Und Sniper?! Tja bei Generals und Zh sicher effektiv und Wertvoll aber bei Tw zu geringe Reichweite ne schlechte Feuerrate und in null komma nix weg.
    Ich denke mal die einzige Taktik die hier funktionieren könnte wäre ebenfalls Inf. zu spammen.


    mfg


    Ps: Die Pro´s sollten hier mal ne Gegentaktik posten,daß wäre sehr hilfreich.

  3. #23
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Also auf kleineren Maps erzielt man recht gute Erfolge mit Sammlern die ein drüber rauschen. Ansonsten hab ich da leider auch kA. Rakis sind und das gebe ich auch als Nod gerne zu mit den beiden Updates ein wenig zu stark

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Also um ehrlich zu sein, du hast recht. Wenn ich mir das so anseh denke ich wirklich, dass man das leicht kontern kann.

    Vll liege ich falsch, aber wie wärs mit Mass Riflemen gewesen?
    Wenn ich nicht wüsste, dass das du bist im game, würd ich mir echt denken was für anfänger. Der Gegner geht auf Mass Raks und er baut pits anstatt selber Maxln.

    Aber du hast ja bereits gesagt, ihr hättet das alles getestet.
    Auch wenn ichs mir nur schwer vorstellen kann, dass Mass Rifleman dagegen verlieren.

    Vll hast ja mal Zeit dann testen wir das noch mal aus.

  5. #25
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich glaube gaub wenn du mit 20 Sammlern ankommst und alles plattfährst das der noch was machen kann^^

  6. #26
    Ja,man kann ja 20 Sammler bauen und dann merkt man OH,der Gegner spamt scorps...GG.

  7. #27
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Nein die dann nur im falle eines Falles bauen oder einfach alle die man hat in den Krieg schicken^^

  8. #28
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Ja,man kann ja 20 Sammler bauen und dann merkt man OH,der Gegner spamt scorps...GG.
    Dieses OH darf nicht passieren. Wenn du immer wieder mal scoutest wirst du nicht überrascht. Einfach ab und an n paar Riflemen rüber. Und wenn du dabei mehr als 20 Rakis siehst (und soweit sollte der kommen und nicht einen Scorp) weisst du ja was dich erwartet ^^

    Wie dem auch sei, ich werd das heute auch mal testen und dann hier die Ergebnisse mitteilen.

  9. #29
    LOL.Sammler Krieg.
    Imba GDI Sammer ftw!
    Nein jetzt mal im Ernst.Die lame Taktik ist ein free win für Nod gegen GDI.

  10. #30
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    klingt ja grausig was ich hier höre
    dabei hab ich auch immer am liebsten GDI gespielt

  11. #31
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Dann lass uns mal spielen Liang will das sleber mal sehen...
    ach ja stimmt ja dodge mich ja andauernd...

  12. #32
    Ich dodge nie jemanden.Ich bin zur Zeit nur nicht in der Stimmung viel zu spielen.@Gunner

    PS:So spiele ich zur Zeit GDI.Wenn ihr die replays seht denkt ihr alle bestimmt,daß GDI gut mithalten kann,aber die Wahrheit ist,daß ich mich sehr schwer tue gegen Scrin.
    Nod will ich garnicht erwähnen,weil man dagegen sowieso verliert.

  13. #33
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ja ok dodgen hin oder her aber trotzdem kann ichs mir nicht vorstellen gegen Nod zu verlieren wenn du selbst auch auf Inf gehst wie verrückt das halt noch Sniper gibt und die pwnage Sammler mit derben Schaden ^^

  14. #34
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Die Takke habe ich in ähnlicher Form schon in 1.6 gespielt, damals sah es genauso bitter für GDI aus bis ein ganz schlauer Bursche mal Pittbulls versucht hat.
    Ich denke es ist auch hier wieder nur eine Frage der Zeit bis es dafür einen Konter geben wird, ich denke es wird dann auch mass Inf vom GDI sein + Sniper.

    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Der Typ noch so im Spiel:I am afk now...läßt das Spiel laufen...4 Minuten später...I am back
    Ich kann dich beruhigen, der Typ war nicht einmal AFK, oder er hat seine Kabellose Maus zum scrollen mitgeschleppt^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #35
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    liang hat recht Gdi ist zu up. Sniper bringen es nicht wie einer voher schon sagte die haben eine zu geringe feuerrate...Mit Gdi zu spielen ist echt kein Geschenk..

  16. #36
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.438
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn der Nod also seine Einheiten stupide zur Front schickt... habt ihr schonmal Minenlegen mit APCs probiert? Das kann dann ziemlich lustig werden . Hab aber keine Ahnung wie effektiv das gegen Inf ist

    Andere Option: Mass Grenadiere... Wenn man die richtig steuert kann man den Confessorgranaten ausweichen, und die Typen ballern auch im laufen. Und Tank splashdamage kann man da auch Lücken reinreißen.

    Andere Option: APC mit Snipern drin. So kann man die Sniper effektiv wegbewegen (Sniper feuern weiter), sobald die Inf zu Nahe kommt.

  17. #37
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Commando hätte wesentlich früher kommen müssen und ein Sniper Drop.
    Ansonsten nur Mammuts pumpen.

  18. #38
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    zum Thema Inf-Spam ist neu, Liang:
    GerWar113 vs Killagockel GDI-NOD Small Town
    schaus dir mal an, ist ein unterhaltsames und spannendes Spiel, ich muss allerdings dazusagen, dass die Map mit entgegenkam (Häuserkampf)

    wobei es auch genug Replays von Panic und Zockergod gab, wo sie es mit Inf only probiert hatten
    natürlich auch weitere Reps, neu ist das gar nicht

    ich habe in diesem Forum schon so oft geschrieben, dass GDI keine gescheite Anti Inf hat und wenn überhaupt nur Sniper etwas bringen (und im late game der Kommando, aber dieser hat auch keine Chance gegen eine Venom)

    dies war noch 1.05, aber dies spielt für diese Taktik eben keine große Relevanz (höchstens, dass NOD mehr Geld bekommt, aber dass dies wesentliches ändert, glaube ich nicht, bevor ich gegenteilige Beweise/Statistiken kenne)

    wenn er im early bereits extrem stark mit inf angreift muss man wohl ebenfalls Infanterie bauen und eben Anti Inf Türme, dann noch ein paar Pits und BMTs um Shadows abzuwehren
    es ist aber kein Zuckerschlecken für GDI

    @freezy: naja, normalerweise geht man ja nicht vom pc weg, du müsstest die minen eben im laufweg ablegen, ob das praktisch geht ka, wären die Minen gelegt, wären sie effektiv gegen die Inf
    aber ne gute Idee trotzdem
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  19. #39
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Also mit Scrin kann man auch Inf Spam machen. Nur mit GDI geht es nicht so gut :/
    Abwehr ist auch bei der GDI am Schlechtesten. Bin da atm irgendwie auch ratlos oO

  20. #40
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    so hab des jez nen paar mal probiert das prob beim inf spam is das die raks alle glei auf ein ziel schieße wenn mann jez also NUR bmts bauts un der gegner net jedes fahrzeug einzeln anvisiert sondern die raks efach automatisch schießen lässt hat er keine chance weil dann immer 1000 raketen auf NUR 1 !!! bmt fliegen in der zeit schießen alle bmts gleichmäßig auf die raks un gewinnen un dann normal weiter mit zones um pits

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hey was ist das denn für ein Board ?
    Von JIMAN im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 12:35
  2. Man, was ist das denn alter, scheiß WASHER !!!!!!!!!!!!
    Von Rhino im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •