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Werte für Einheiten und Gebäude

Eine Diskussion über Werte für Einheiten und Gebäude im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Einheitenwerte So, jetzt mit ein wenig Rechnerei fehlerbereinigt und auf den Stand von 1.06 gebracht (werde ich regelmässig updaten) evtl. ...

  1. #1
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    Avatar von Little
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    Werte für Einheiten und Gebäude

    Einheitenwerte

    So, jetzt mit ein wenig Rechnerei fehlerbereinigt und auf den Stand von 1.06 gebracht

    (werde ich regelmässig updaten) evtl. Sticky machen.

    Allgemeine Rüstungwerte und Boni
    Spoiler:

    Kanone: 37% vs leichte Infanterie, 27.5% vs schwere Infanterie, 75% vs Gebäude, 100% vs Fahrzeuge.
    Explosion: 100% vs Gebäude, 75% vs Infanterie, 25% vs Fahrzeuge.
    Kugel: 100% vs Infanterie, 25% vs Rest.
    Rakete: 75% vs Fahrzeuge, 50% vs Gebäude, 25% vs Ínfanterie.
    Sniper: 100% vs Inf, 1% vs rest.

    Alles verursacht 100% Schaden gegen Lufteinheiten.
    Alles verursacht 100% Schaden gegen Schutzschilde.

    Unterarten:
    Strahl: Wie Kanone, aber halber Schaden gegen Infanterie.
    Anti-Luft-Rakete: Wie Rakete, aber doppelter Schaden gegen Lufteinheiten.

    Trefferzonen der Rüstung:
    Vorne: 100% | 100% Schaden
    Seite: 90% | 111.11% Schaden
    Hinten: 70% | 142.86% Schaden

    Veteranenstatus Beförderungen:
    Level 1
    +10% HP / +10% Schaden
    Level 2
    +30% HP / +30% Schaden
    Level 3
    +100% HP / +50% Schaden
    Doppelte Feuerrate
    Selbstheilung ( +100 HP alle 0.5 Sekunden )





    GDI

    Spoiler:


    Mammut Panzer
    Preis: 2500
    Reichweite: 300
    Geschwindigkeit: 37.2
    Gesundheit: 10000
    Kanone Schaden: 2x500 (Kanone)
    Kanone Feuerrate: 2.5 Sek
    Kanone SpS: 400
    Railgun Schaden: 2x1350 (Kanone)
    Railgun Feuerrate: 4.05 Sek
    Railgun SpS: 667
    Raketen Schaden: 300*4 (Rakete)
    Raketen Feuerrate: 10 Sek
    Raketen SpS: 120


    Predator
    Preis: 1100
    Reichweite: 300
    Geschwindigkeit: 60
    Gesundheit: 3400
    Kanone Schaden: 400 (Kanone)
    Kanone Feuerrate: 2.3 Sek
    Kanone SpS: 174
    Railgun Schaden: 572 (Kanone)
    Railgun Feuerrate: 2.3 Sek
    Railgun SpS: 252


    Firehawk
    Preis: 1500
    Reichweite: 450
    Geschwindigkeit: 190
    Gesundheit: 2625
    Bomben Schaden: 3000 (Explosion)
    Raketen Schaden: 1000 (Rakete)


    BMT
    Preis: 700
    Reichweite: 250
    Geschwindigkeit: 72
    Gesundheit: 2800
    Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden gegen Kugel und Explosion
    Schaden: 35x4 (Kugel)
    Feuerrate: 0.8 Sek
    SpS: 175
    Sonst: 25% weniger Schaden gegen Infanterie


    Pitbull
    Preis: 700
    Reichweite: 250
    Geschwindigkeit: 115
    Gesundheit: 2000
    Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden gegen Kugel
    Raketen Schaden: 200x2 (Anti-Luft)
    Raketen Feuerrate: 3.225 Sek
    Raketen Sps: 124
    Mörser Schaden: 300 (Explosion)
    Mörser Feuerrate: 3.7 Sek
    Mörser Reichweite: 300


    Orca
    Preis: 1100
    Reichweite: 250
    Geschwindigkeit: 175
    Gesundheit: 2250
    Damage: 750 (Rakete)
    Dauer der Salve: ~5 Sekunden
    SpS: 900


    Rifleman
    Preis: 300
    Reichweite: 170
    Geschwindigkeit: 54
    Gesundheit Mitglied: 75
    Gesundheit Gruppe: 450
    Schaden: 3*3 (Kugel)
    Feuerrate: 0.6 Sek
    SpS Gruppe: 90


    Missile squad
    Preis: 400
    Reichweite: 481.25
    Geschwindigkeit: 48
    Gesundheit Mitglied: 200
    Gesundheit Gruppe: 400
    Schaden: 250 (Rakete)
    Feuerrate: 3.5 Sek
    SpS Gruppe: 143
    Sonstiges: 25% weniger Schaden gegen Lufteinheiten


    Zone Trooper
    Preis: 1300
    Reichweite: 300
    Geschwindigkeit: 60
    Gesundheit Mitglied: 240 (300 mit Upgrade)
    Gesundheit Gruppe: 960 (1200 mit Upgrade)
    Schaden: 210 (Kanone)
    Feuerrate: 2.2 Sek
    SpS Gruppe: 382


    Commando
    Preis: 2000
    Reichweite: 300
    Geschwindigkeit: 60
    Gesundheit: 500


    Grenadier
    Preis: 800
    Reichweite: 125
    Geschwindigkeit: 48
    Gesundheit Mitglied: 350
    Gesundheit Gruppe: 1400
    Schaden: 60 (Explosion)
    Feuerrate: 1.4 Sek
    SpS Gruppe: 172


    Sniper
    Preis: 1000
    Reichweite: 375
    Geschwindigkeit: 54
    Gesundheit Mitglied: 150
    Gesundheit Gruppe: 300
    Damage: 500 (Sniper)
    Feuerrate: 1.95 Sek
    SpS Gruppe: 513


    Juggernaught
    Preis: 2200
    Reichweite: 500
    Geschwindigkeit: 40
    Gesundheit: 5000
    Schaden: 1000x3 (Kanone), weniger bei indirektem Treffer
    Feuerrate: 5 Sek
    SpS: 600
    Bombardement Schaden: 1000 (Explosion)


    GDI Sammler
    Preis: 1400
    Gesundheit: 7500
    Geschwindigkeit: 50
    Reichweite: 300
    Schaden: 30*3 (Kugel)
    Feuerrate: 1.3 Sek
    SpS: 69


    Guardian turret
    Preis: 1200
    Gesundheit: 4000
    Reichweite: 350
    Kanone Schaden: 350 (Kanone)
    Kanone Feuerrate: 2.5 Sek
    Kanone SpS: 140
    Railgun Schaden: 500 (Kanone)
    Railgun Feuerrate: 1.25 Sek
    Railgun SpS: 400


    Sonic Emitter
    Preis: 2000
    Gesundheit: 7000
    Reichweite: 350
    Schaden: 2500
    Feuerrate: 3.8 Sek
    SpS: 263


    AA battery
    Preis: 800
    Gesundheit: 7000
    SpS: ~240


    Watchtower
    Preis: 600
    Gesundheit: 2400
    SpS: ~250


    Nod

    Spoiler:


    Avatar
    Preis: 2200
    Reichweite: 350
    Geschwindigkeit: 50
    Gesundheit: 10000
    Rüstungsabweichung: Nimmt 100% Schaden von Raketen
    Hauptkanone Schaden: 1000 (Strahl)
    Zusatzkanone Schaden: 600 (Strahl)
    Feuerrate: 2.6 Sek
    SpS: 385
    SpS mit Zusatz: 615
    Flammenwerfer SpS: ~1750 (Explosion)


    Scorpion
    Preis: 800
    Reichweite: 275
    Geschwindigkeit: 90
    Gesundheit: 2400 (3200 mit Upgrade)
    Kanone Schaden: 240 (Kanone)
    Kanone Feuerrate: 2.0 Sek
    Kanone Dps: 120
    Laser Schaden: 600 (Strahl)
    Laser Feuerrate: 3 Sek
    Laser Sps: 200


    Raider
    Preis: 400
    Reichweite: 250
    Geschwindigkeit: 130
    Gesundheit: 1500
    Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden von Kugeln und Raketen
    Kanone Schaden: 25x3 (Kugel)
    Kanone Feuerrate: 1.2 SeK
    Kanone SpS: 62.5
    Laser Schaden: 75 (Kugel)
    Laser Feuerrate: 0.8 Sek
    Laser SpS: 93.5
    Sonstiges: 25% weniger Schaden gegen Infanterie, doppelter Schaden gegen Lufteinheiten


    Flametank
    Preis: 1200
    Reichweite: 100
    Geschwindigkeit: 75
    Gesundheit: 3700
    SpS: ~1000 (Explosion)


    Beamcannon
    Preis: 1000
    Reichweite: 500
    Geschwindigkeit: 75
    Gesundheit: 3000
    Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden von Kugeln.
    SpS: 150 * Anzahl Gebündelter Strahlen (Explosion)


    Bike
    Preis: 600
    Reichweite: 250
    Geschwindigkeit: 140
    Gesundheit: 800¨
    Rüstungsabweichung: Nimmt 100% Schaden von Raketen, 75% von Kugeln und Explosionen. Keine Trefferzonen
    Schaden: 300x2 (Rakete)
    Feuerrate: 3.4
    SpS: 172
    Sonstiges: Schiesst nur 2 Raketen wenn auf das Ziel ausgerichtet


    Stealthtank
    Preis: 1500
    Reichweite: 275
    Geschwindigkeit: 120
    Gesundheit: 1875
    Schaden: 225x10 (Anit-Luft)
    Salvendauer: ~3 sec
    Zeit zur nächsten Salve: 6.1 sec
    Salve SpS: 750
    Langzeit SpS: 367.5


    Venom
    Preis: 900
    Reichweite:200
    Geschwindigkeit: 185
    Gesundheit: 1800
    Kanone Damage: 35x4 (Kugel)
    Kanone Feuerrate: 1
    Kanone SpS: 140
    Laser Schaden: 150x4 (Kugel)
    Laser Feuerrate: 2.7
    Laser SpS: 222


    Vertigo Bomber
    Preis: 1800
    Reichweite: 100
    Geschwindigkeit: 165
    Gesundheit: 3000
    Schaden: 3000 (Kanone)


    Shadowteam
    Preis: 800
    Reichweite: 150
    Geschwindigkeit: 80
    Gesundheit: 150
    Group Gesundheit: 600
    Damage: 33x2 (Sniper)
    Feuerrate:0.8 Sek
    Sps Gruppe: 330
    Sprengladung Schaden: 2000 (Explosion)


    Fanatics
    Preis: 800
    Geschwindigkeit: 70
    Gesundheit Mitglied: 150
    Gesundheit Gruppe: 750
    Schaden pro Mitglied: 750 (Kanone)
    Schaden Gruppe: 3750


    Black hand
    Preis: 900
    Reichweite: 80
    Geschwindigkeit: 48.8
    Gesundheit Mitglied: 500
    Gesundheit Gruppe: 3000
    SpS Mitglied: 52.5 (Explosion)
    SpS Gruppe: 315 (Explosion)


    Commando
    Preis: 2000
    Reichweite: 300
    Geschwindigkeit: 60
    Gesundheit: 500


    Militant
    Preis: 200
    Reichweite: 170
    Geschwindigkeit: 48
    Gesundheit Mitglied: 40
    Gesundheit Gruppe: 360
    Schaden: 3*3
    Feuerrate: 0.8 Sek (0.5 Sek mit Upgrade)
    SpS Gruppe: 101.25 (162 mit Upgrade)


    Rocket Militant
    Preis: 400
    Reichweite: 437.5
    Geschwindigkeit: 48
    Gesundheit Mitglied: 200
    Gesundheit Gruppe: 400
    Damage: 250 (Rakete)
    Refirerate: 3.1 Sek (2.1 Sek mit Upgrade)
    SpS Gruppe: 161 (242 mit Upgrade)
    Sonstiges: 25% weniger Schaden gegen Lufteinheiten


    Nod Sammler
    Preis: 1400
    Gesundheit: 5250
    Geschwindigkeit: 75


    Laser tower
    Preis: 1000
    Gesundheit Knotenpunkt: 3600
    Gesundheit Turm: 1000
    Wiederaufbauzeit Turm: 20 Sek
    Reichweite: 350
    Schaden: 150*2*3 (Strahl)
    Feuerrate: 5 Sek
    SpS: 180


    Obelisk des Lichts
    Preis: 1800
    Gesundheit: 7500
    Reichweite: 375
    Schaden: 3000 (Strahl)
    Feuerrate: 3.8 Sek
    SpS: 790


    SAM turret
    Preis: 800
    Gesundheit Knotenpunkt: 7000
    Gesundheit Turm: 1000
    Wiederaufbauzeit Turm: 20 Sek
    Schaden: 125*3*3 (Rakete)
    Feuerrate: 2.5 Sek
    SpS: 450


    Shredder turret
    Preis: 600
    Gesundheit Knotenpunkt: 3500
    Gesundheit Turm: 1000
    Wiederaufbauzeit Turm: 20 Sek
    Schaden: 50*2*3 (Kanone)
    Feuerrate: 2.4 Sek
    SpS: 125


    Disruption Tower
    Preis: 1000
    Gesundheit: 3000


    Scrin

    Spoiler:


    Sucher
    Preis: 800
    Reichweite: 250
    Geschwindigkeit: 90
    Gesundheit: 2400
    Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden von Explosionen.
    Schaden: 5x75 (Rakete)
    Feuerrate: 2.4 Sek
    SpS: 156


    Stormrider
    Preis: 1500
    Reichweite: 350
    Geschwindigkeit: 175
    Gesundheit: 4000
    Schaden: 100x4 (Rakete)
    Feuerrate: 2.4 Sek
    SpS: 167
    Sonstiges: 75% SChaden gegen Anti-Luft Fahrzeuge


    Corrupter
    Reichweite: 100
    Geschwindigkeit: 60
    Gesundheit: 2500


    Anihilator Tripod
    Preis: 3000
    Reichweite: 350
    Geschwindigkeit: 60
    Gesundheit: 7500 (+2500 Schild)
    Schade: 500x3 (Strahl)
    Feuerrate: 1.5 Sek
    SpS: 667
    Sonstiges: Ein Ziel kann nur von 2 der 3 Strahlen gleichzeitig angegriffen werden.


    Shock Trooper
    Preis: 800
    Reichweite: 300
    Geschwindigkeit: 60
    Gesundheit: 300
    Rüstungsabweichung: Nimmt halben Schaden gegen Kanonen
    Schock Schaden: 75 (Rakete)
    Schock Feuerrate: 1.1 Sek
    Schock Gruppe SpS: 205
    Plasmadisc Schaden: 260 (Rakete)
    Plasmadisc Feuerrate: 2.4 Sek
    Plasmadisc Gruppe SpS: 325


    Planetary assault carrier
    Preis: 3000
    Reichweite: 400
    Geschwindigkeit: 40
    Gesundheit: 10000
    Jäger Schaden: 100 (Kanone)
    Jäger Feuerrate: 0.5 Sek, 4 Treffer pro Überflug eines Bodenziels ergibt effektiv 1,

    gegen Lufteinheiten nur 1 Treffer pro Überflug
    Jäger SpS: 800
    Sonstiges: 50% Schaden gegen Lufteinheiten, 6 Jäger maximal


    Gun walker
    Preis: 700
    Reichweite: 300
    Geschwindigkeit: 75
    Gesundheit: 2500
    Damage: 120x4 (Kugel)
    Refirerate: 2.4 Sek
    Dps: 200
    Sonstiges: 33% mehr Schaden gegen Lufteinheiten


    Mastermind
    Preis: 2500
    Reichweite: 350
    Geschwindigkeit: 90
    Gesundheit: 1250


    Mothership
    Preis: 5000
    Geschwindigkeit: 15
    Gesundheit: 30000


    Devourer
    Preis: 1400
    Reichweite: 350
    Geschwindigkeit: 55
    Gesundheit: 3200
    Schaden: 500 (Strahl)
    Feuerrate: 2.7 Sek
    SpS: 185
    Aufgeladen Schaden: 750 (Strahl)
    Aufgeladen Feuerrate: 1.9 Sek
    Aufgeladen SpS: 416
    Sonstiges: Jeder aufgeladener Schuss verbaucht Tiberium im Wert von 10 Credits


    Devastator
    Preis: 2400
    Reichweite: 500
    Geschwindigkeit: 60
    Gesundheit: 6250
    Schaden: 250x7 (Explosion)
    Feuerrate: 1.9 Sek
    SpS gegen kleine Ziele: 132
    SpS gegen mittelgroße Ziele: 263
    SpS gegen große Ziele: 395
    SpS gegen große Gebäude: 790


    Buzzers
    Preis: 200
    Geschwindigkeit: 75
    Gesundheit: 112.5
    Rüstungsabweichung: Nimmt halben Schaden von Kugeln.
    Schaden: 35 (Sniper)
    Feuerrate: 0.2 Sek


    Disintegrator
    Preis: 300
    Reichweite: 55
    Geschwindigkeit: 58.5
    Gesundheit: 70
    Schaden: 67 (Strahl)
    Feuerrate: 1.2
    SpS Gruppe: 335


    Scrin Sammler
    Preis: 1400
    Gesundheit: 7500
    Geschwindigkeit: 75


    Photon cannon
    Preis: 1200
    Gesundheit: 4000
    Reichweite: 350
    Schaden: 700 (Strahl)
    Feuerrate: 3.5
    SpS: 200


    Sturmsäule
    Preis: 3000
    Gesundheit: 7000
    Reichweite: 350
    Schaden: 2000 (Kanone)
    Refirerate: 3.8 Sek
    SpS: 526
    Ionensturm Reichweite: 200
    Ionensturm Schaden: 250 (Kanone)
    Ionensturm Feuerrate: 0.8 Sek
    Ionensturm SpS: 312



    Plasma missile battery
    Preis: 800
    Gesundheit: 7000
    Schaden: 750 (Rakete)
    Feuerrate: 1.3 Sek
    Dps: 577


    Buzzer hive
    Preis: 600
    Gesundheit: 1600
    Erschafft 3 Buzzer


    Allgemeine Gebäudewerte (Gesundheit
    Spoiler:

    Kräne: GDI/Scrin 3000, nod 2000.

    Waffenfabriken: 10000

    Barracken: Gdi 3000 aber nimmt 100% Schaden von Kanonen, Nod

    2500, Scrin 3000.

    Kraftwerke: 4000

    Raffinerien: 10000

    Flugfelder: GDI/Nod 3000, Scrin 7500

    Techcenter: 10000. (GDI nimmt 100% Schaden von Kanonen)

    Infanteriecenter: 3000

    High-Tech Center: 3000

    :scrinRadarzentrale: 5000

    Silos: 1500

    Bauhöfe: 20000

    Superwaffen: 20000


    Kein Gewähr für absolute Richtigkeit, bei Bedarf ständig aktualisiert.
    Geändert von Little (25.07.2007 um 17:43 Uhr)
    =FurryPride=

  2. #2
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
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    Spitzenmäßig... Man könnte aber eventuell auch mal irgendwo die Preise eintragen, die haben wir, glaub ich, noch in keinem Strategie-Thread...

  3. #3
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    Avatar von stefros
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    Nice, hast du das noch als Excel-Tabelle? Könnte man anhängen
    Wäre auch cool noch zur schnelleren visuellen Zuordnung die Einheitenbildchen hinzuzufügen (siehe Smilies).

    Woher kommen denn die Werte?

    Und wie willst du das Sticky machen?
    Sticky gibt es hier nicht, aber man kann es zu den Strategie-Grundlagen adden, das ist äquivalent.

    edti: jo Preis wäre auch nice

  4. #4
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    Avatar von Little
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    preise hinzugefügt, ne Excel Tabelle mach ich auch noch, und sticky machen geht wohl, wie ist denn dann das WICHTIG hier in dem forum zustande gekommen?

    Die Werte sind zusammengetragen aus gamereplays.org, einem polnischem forum und viel experimentieren sowie rumrechnerei.

    Bildchen tu ich dann mal jetzt dazu
    =FurryPride=

  5. #5
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    Avatar von stefros
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    Nice nice
    Also hast das alles nachgetestet?
    Sprich ob ein Pred genau 25 Schuss für nen Mammoth braucht usw. ?
    Joa nice mit den Bildchen

    Sticky machen geht nicht, wenn wir hier jedes wichtige Topic Sticky machen würden wäre die ganze erste Seite voll davon *g* Deswegen haben wir ja EIN angepinntes Topic in dem alle wichtigen Topics verlinkt sind, das haben wir bei wesentlich größeren Foren abgeschaut
    Feedback dazu bitte im Feedback Forum

  6. #6
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    Avatar von Little
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    Ja, alles nachgetestet, 25 schuss braucht ein predator fürn mammut von vorn, 23 (22,5) von der Seite und 18 (17,5) von hinten. ich habe bei den rüstungstypen noch die modifikatoren der Rüstung basierend auf den trefferzonen hinzugefügt.
    =FurryPride=

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
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    Predator Preis scheint etwas verbuggt zu sein ^^


    Aber sehr schöne Auflistung =)

  8. #8
    Das soll heissen der Avatar ist gleichstark wie der mammut? hm? :S

  9. #9
    Schütze
    Avatar von c3po
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    einfach sautstark, danke !!
    Korn, wie bereits bekannt kann der avatar nicht während einer Bewegung feuern..
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Hm.
    Ich habs nicht so mit dem CnC3 wissen. ^^
    Aber danke für die Auskunft.

  11. #11
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
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    da steht flametank price: 1000

    preis auf 1200 ändern

    aber sonst echt geil


    edit: der mastermind ist gleich schnell wie en scorpion????
    >

  12. #12
    GaGa
    Avatar von swizz1st
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    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Das soll heissen der Avatar ist gleichstark wie der mammut? hm? :S
    der avatar ist in einem direkten 1vs1 unterlegen gegen nen normalen mammut. mit beamcannon upgrade knapp stärker und wenn der mammut railgun hat, wieder schwächer.
    aber getarnte avatare die hit und runs machen sind unschlagbar und nicht zu vergessen: man kann sie mit nen ingi reaktivieren!

    nette statistiken

    nen tabellenform zum vergleichen wäre ned schlecht

    was da noch fehlt ist der AA geschütz beim vertigo bomber und vielleicht noch die erhöhte angriffsstärke/heilrate der scrin flieger im gewitter stürme!

    was sehr interessant ist, ist das der Guardian turret tatsächlich mit railgun upgrade, den dps um satte +260dps erhöht.
    dozer und bekenner upgrade funzen auch noch
    Geändert von swizz1st (23.07.2007 um 04:52 Uhr)

  13. #13
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
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    ZeeRo
    hab schon wieder ne beschwerde^^

    der venom kostet neu glaub ich 900 und nicht 700
    der corruptor hat gar keinen preis!?

    mfg
    >

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Raceking
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    Guten Morgen Little.

    Könntest du bitte deine Tabelle komplett in Deutsch machen? Dannn verstehe ich auch mehr als jetzt in Englisch.

    Danke

    Gruß Raceking


  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

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    Echt coole Sache

    Mich würde noch interessieren, wie viel mehr Range, Damage und Firerate der Obelisk hat, wenn eine Beamcanon dran sitzt

    Danke

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

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    Jo, geile Sache das ganze.
    Die Werte stimmen ja mit den, von diesen Battlecards überein, ihr wisst doch noch... Also werden die auch stimmen oder haste die davon übernommen?

    Die Upgrades und so wären natürlich noch interressant, halt alles, was so vorkommt.
    Visceroiden und Mutanten solltest du der Vollständigkeit halber auch noch hinzufügen (bitte^^)
    CnC3 TW rockt, dachte ich mal

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von Little
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    So, jetzt auch großteils auf Deutsch, ein paar einheitennamen muss ihc mal nachschauen, habs nur auf englisch installiert gerade. die anderen einheiten und fehlende werte kommen noch.
    =FurryPride=

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von Oberstnova
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    Kann das vielleicht jemand auf 1.09 optimieren?

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
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    Donkamo
    Zitat Zitat von Oberstnova Beitrag anzeigen
    Kann das vielleicht jemand auf 1.09 optimieren?
    das wäre echt cool

    weil die werte haben sich ja wieder verändert

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

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    so hab mir mal die Freiheit genommen den Post von Little auf den Stand von 1.09 zu bringen
    Zitat Zitat von Little Beitrag anzeigen
    [Werte auf Stand 1.09 aktualisiert]





    Allgemeine Rüstungwerte und Boni
    Spoiler:

    Kanone: 37% vs leichte Infanterie, 27.5% vs schwere Infanterie, 75% vs Gebäude, 100% vs Fahrzeuge.
    Explosion: 100% vs Gebäude, 75% vs Infanterie, 25% vs Fahrzeuge.
    Kugel: 100% vs Infanterie, 25% vs Rest.
    Rakete: 75% vs Fahrzeuge, 50% vs Gebäude, 25% vs Ínfanterie.
    Sniper: 100% vs Inf, 1% vs rest.

    Alles verursacht 100% Schaden gegen Lufteinheiten.
    Alles verursacht 100% Schaden gegen Schutzschilde.

    Unterarten:
    Strahl: Wie Kanone, aber halber Schaden gegen Infanterie.
    Anti-Luft-Rakete: Wie Rakete, aber doppelter Schaden gegen Lufteinheiten.

    Trefferzonen der Rüstung:
    Vorne: 100% | 100% Schaden
    Seite: 90% | 111.11% Schaden
    Hinten: 70% | 142.86% Schaden

    Veteranenstatus Beförderungen:
    Level 1
    +10% HP / +10% Schaden
    Level 2
    +30% HP / +30% Schaden
    Level 3
    +100% HP / +50% Schaden
    Doppelte Feuerrate
    Selbstheilung ( +100 HP alle 0.5 Sekunden )





    GDI

    Spoiler:


    Mammut Panzer
    Preis: 2500
    Reichweite: 300
    Geschwindigkeit: 37.2
    Gesundheit: 10000
    Kanone Schaden: 2x500 (Kanone)
    Kanone Feuerrate: 2.5 Sek
    Kanone SpS: 400
    Railgun Schaden: 2x1350 (Kanone)
    Railgun Feuerrate: 4.05 Sek
    Railgun SpS: 667
    Raketen Schaden: 300*4 (Rakete)
    Raketen Feuerrate: 10 Sek
    Raketen SpS: 120


    Predator
    Preis: 1100
    Reichweite: 300
    Geschwindigkeit: 60
    Gesundheit: 3400
    Kanone Schaden: 400 (Kanone)
    Kanone Feuerrate: 2.3 Sek
    Kanone SpS: 174
    Railgun Schaden: 572 (Kanone)
    Railgun Feuerrate: 2.3 Sek
    Railgun SpS: 252


    Firehawk
    Preis: 1500
    Reichweite: 450
    Geschwindigkeit: 190
    Gesundheit: 2625
    Bomben Schaden: 3000 (Explosion)
    Raketen Schaden: 1000 (Rakete)


    BMT
    Preis: 700
    Reichweite: 250
    Geschwindigkeit: 72
    Gesundheit: 2800
    Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden gegen Kugel und Explosion
    Schaden: 35x4 (Kugel)
    Feuerrate: 0.8 Sek
    SpS: 175
    Sonst: 25% weniger Schaden gegen Infanterie


    Pitbull
    Preis: 700
    Reichweite: 250
    Geschwindigkeit: 115
    Gesundheit: 2000
    Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden gegen Kugel
    Raketen Schaden: 160x2 (Anti-Luft)
    Raketen Feuerrate: 3.225 Sek
    Raketen Sps: 124
    Mörser Schaden: 300 (Explosion)
    Mörser Feuerrate: 3.7 Sek
    Mörser Reichweite: 300


    Orca
    Preis: 1100
    Reichweite: 250
    Geschwindigkeit: 175
    Gesundheit: 2250
    Damage: 750 (Rakete)
    Dauer der Salve: ~5 Sekunden
    SpS: 900


    Rifleman
    Preis: 300
    Reichweite: 170
    Geschwindigkeit: 54
    Gesundheit Mitglied: 75
    Gesundheit Gruppe: 450
    Schaden: 3*3 (Kugel)
    Feuerrate: 0.6 Sek
    SpS Gruppe: 90


    Missile squad
    Preis: 400
    Reichweite: 481.25
    Geschwindigkeit: 48
    Gesundheit Mitglied: 200
    Gesundheit Gruppe: 400
    Schaden: 250 (Rakete)
    Feuerrate: 3.5 Sek
    SpS Gruppe: 143
    Sonstiges: 25% weniger Schaden gegen Lufteinheiten


    Zone Trooper
    Preis: 1300
    Reichweite: 300
    Geschwindigkeit: 60
    Gesundheit Mitglied: 240 (300 mit Upgrade)
    Gesundheit Gruppe: 960 (1200 mit Upgrade)
    Schaden: 210 (Kanone)
    Feuerrate: 2.2 Sek
    SpS Gruppe: 382


    Commando
    Preis: 2000
    Reichweite: 300
    Geschwindigkeit: 60
    Gesundheit: 500


    Grenadier
    Preis: 800
    Reichweite: 150
    Geschwindigkeit: 48
    Gesundheit Mitglied: 350
    Gesundheit Gruppe: 1400
    Schaden: 60 (Explosion)
    Feuerrate: 1.4 Sek
    SpS Gruppe: 172


    Sniper
    Preis: 1000
    Reichweite: 375
    Geschwindigkeit: 54
    Gesundheit Mitglied: 150
    Gesundheit Gruppe: 300
    Damage: 500 (Sniper)
    Feuerrate: 1.95 Sek
    SpS Gruppe: 513


    Juggernaught
    Preis: 2200
    Reichweite: 625
    Geschwindigkeit: 40
    Gesundheit: 5000
    Schaden: 1000x3 (Kanone), weniger bei indirektem Treffer
    Feuerrate: 5 Sek
    SpS: 600
    Bombardement Schaden: 1000 (Explosion)


    GDI Sammler
    Preis: 1400
    Gesundheit: 7500
    Geschwindigkeit: 50
    Reichweite: 300
    Schaden: 30*3 (Kugel)
    Feuerrate: 1.3 Sek
    SpS: 69


    Guardian turret
    Preis: 1200
    Gesundheit: 4000
    Reichweite: 350
    Kanone Schaden: 350 (Kanone)
    Kanone Feuerrate: 2.5 Sek
    Kanone SpS: 140
    Railgun Schaden: 500 (Kanone)
    Railgun Feuerrate: 1.25 Sek
    Railgun SpS: 400


    Sonic Emitter
    Preis: 2000
    Gesundheit: 7000
    Reichweite: 350
    Schaden: 1875
    Feuerrate: 3.8 Sek
    SpS: 263


    AA battery
    Preis: 800
    Gesundheit: 7000
    SpS: ~240


    Watchtower
    Preis: 600
    Gesundheit: 2400
    SpS: ~250


    Nod

    Spoiler:


    Avatar
    Preis: 2200
    Reichweite: 350
    Geschwindigkeit: 50
    Gesundheit: 12500
    Rüstungsabweichung: Nimmt 100% Schaden von Raketen
    Hauptkanone Schaden: 1250 (Strahl)
    Zusatzkanone Schaden: 600 (Strahl)
    Feuerrate: 2.6 Sek
    SpS: 385
    SpS mit Zusatz: 615
    Flammenwerfer SpS: ~1750 (Explosion)


    Scorpion
    Preis: 800
    Reichweite: 275
    Geschwindigkeit: 90
    Gesundheit: 2400 (3200 mit Upgrade)
    Kanone Schaden: 240 (Kanone)
    Kanone Feuerrate: 2.0 Sek
    Kanone Dps: 120
    Laser Schaden: 600 (Strahl)
    Laser Feuerrate: 3 Sek
    Laser Sps: 200


    Raider
    Preis: 400
    Reichweite: 250
    Geschwindigkeit: 130
    Gesundheit: 1500
    Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden von Kugeln und Raketen
    Kanone Schaden: 25x3 (Kugel)
    Kanone Feuerrate: 1.2 SeK
    Kanone SpS: 62.5
    Laser Schaden: 75 (Kugel)
    Laser Feuerrate: 0.8 Sek
    Laser SpS: 93.5
    Sonstiges: 25% weniger Schaden gegen Infanterie, doppelter Schaden gegen Lufteinheiten


    Flametank
    Preis: 1200
    Reichweite: 100
    Geschwindigkeit: 75
    Gesundheit: 3700
    SpS: ~1000 (Explosion)


    Beamcannon
    Preis: 1000
    Reichweite: 625
    Geschwindigkeit: 75
    Gesundheit: 3000
    Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden von Kugeln.
    SpS: 150 * Anzahl Gebündelter Strahlen (Explosion)


    Bike
    Preis: 600
    Reichweite: 290
    Geschwindigkeit: 140
    Gesundheit: 800¨
    Rüstungsabweichung: Nimmt 100% Schaden von Raketen, 75% von Kugeln und Explosionen. Keine Trefferzonen
    Schaden: 300x2 (Rakete)
    Feuerrate: 3.4
    SpS: 172
    Sonstiges: Schiesst nur 2 Raketen wenn auf das Ziel ausgerichtet


    Stealthtank
    Preis: 1500
    Reichweite: 275
    Geschwindigkeit: 120
    Gesundheit: 1875
    Schaden: 375x10 (Anit-Luft)
    Salvendauer: ~3 sec
    Zeit zur nächsten Salve: 6.1 sec
    Salve SpS: 750
    Langzeit SpS: 367.5


    Venom
    Preis: 900
    Reichweite:200
    Geschwindigkeit: 185
    Gesundheit: 1800
    Kanone Damage: 35x4 (Kugel)
    Kanone Feuerrate: 1
    Kanone SpS: 140
    Laser Schaden: 150x4 (Kugel)
    Laser Feuerrate: 2.7
    Laser SpS: 222


    Vertigo Bomber
    Preis: 1800
    Reichweite: 100
    Geschwindigkeit: 165
    Gesundheit: 3000
    Schaden: 3000 (Kanone)


    Shadowteam
    Preis: 800
    Reichweite: 150
    Geschwindigkeit: 80
    Gesundheit: 150
    Group Gesundheit: 600
    Damage: 33x2 (Sniper)
    Feuerrate:0.8 Sek
    Sps Gruppe: 330
    Sprengladung Schaden: 2000 (Explosion)


    Fanatics
    Preis: 700
    Geschwindigkeit: 70
    Gesundheit Mitglied: 150
    Gesundheit Gruppe: 750
    Schaden pro Mitglied: 750 (Kanone)
    Schaden Gruppe: 3750


    Black hand
    Preis: 900
    Reichweite: 80
    Geschwindigkeit: 48.8
    Gesundheit Mitglied: 500
    Gesundheit Gruppe: 3000
    SpS Mitglied: 52.5 (Explosion)
    SpS Gruppe: 315 (Explosion)


    Commando
    Preis: 2000
    Reichweite: 300
    Geschwindigkeit: 60
    Gesundheit: 500


    Militant
    Preis: 200
    Reichweite: 170
    Geschwindigkeit: 48
    Gesundheit Mitglied: 40
    Gesundheit Gruppe: 360
    Schaden: 3*3
    Feuerrate: 0.8 Sek
    SpS Gruppe: 101.25 (162 mit Upgrade)


    Rocket Militant
    Preis: 400
    Reichweite: 437.5
    Geschwindigkeit: 48
    Gesundheit Mitglied: 200
    Gesundheit Gruppe: 400
    Damage: 250 (Rakete)
    Refirerate: 3.1 Sek
    SpS Gruppe: 161 (242 mit Upgrade)
    Sonstiges: 25% weniger Schaden gegen Lufteinheiten


    Nod Sammler
    Preis: 1400
    Gesundheit: 5250
    Geschwindigkeit: 75


    Laser tower
    Preis: 1000
    Gesundheit Knotenpunkt: 3600
    Gesundheit Turm: 1000
    Wiederaufbauzeit Turm: 20 Sek
    Reichweite: 350
    Schaden: 150*2*3 (Strahl)
    Feuerrate: 5 Sek
    SpS: 180


    Obelisk des Lichts
    Preis: 1800
    Gesundheit: 7500
    Reichweite: 375
    Schaden: 3000 (Strahl)
    Feuerrate: 3.8 Sek
    SpS: 790


    SAM turret
    Preis: 800
    Gesundheit Knotenpunkt: 7000
    Gesundheit Turm: 1000
    Wiederaufbauzeit Turm: 20 Sek
    Schaden: 125*3*3 (Rakete)
    Feuerrate: 2.5 Sek
    SpS: 450


    Shredder turret
    Preis: 600
    Gesundheit Knotenpunkt: 3500
    Gesundheit Turm: 1000
    Wiederaufbauzeit Turm: 20 Sek
    Schaden: 50*2*3 (Kanone)
    Feuerrate: 2.4 Sek
    SpS: 125


    Disruption Tower
    Preis: 1000
    Gesundheit: 3000


    Scrin

    Spoiler:


    Sucher
    Preis: 800
    Reichweite: 250
    Geschwindigkeit: 90
    Gesundheit: ~2088
    Rüstungsabweichung: Nimmt 50% Schaden von Explosionen.
    Schaden: 5x75 (Rakete)
    Feuerrate: 2.4 Sek
    SpS: 156


    Stormrider
    Preis: 1500
    Reichweite: 350
    Geschwindigkeit: 175
    Gesundheit: 4000
    Schaden: 100x4 (Rakete)
    Feuerrate: 2.4 Sek
    SpS: 167
    Sonstiges: 75% SChaden gegen Anti-Luft Fahrzeuge


    Corrupter
    Reichweite: 100
    Geschwindigkeit: 60
    Gesundheit: 2500


    Anihilator Tripod
    Preis: 3000
    Reichweite: 350
    Geschwindigkeit: 60
    Gesundheit: 7500 (+2500 Schild)
    Schade: 500x3 (Strahl)
    Feuerrate: 1.5 Sek
    SpS: 667
    Sonstiges: Ein Ziel kann nur von 2 der 3 Strahlen gleichzeitig angegriffen werden.


    Shock Trooper
    Preis: 800
    Reichweite: 300
    Geschwindigkeit: 60
    Gesundheit: 300
    Rüstungsabweichung: Nimmt halben Schaden gegen Kanonen
    Schock Schaden: 75 (Rakete)
    Schock Feuerrate: 1.1 Sek
    Schock Gruppe SpS: 205
    Plasmadisc Schaden: 260 (Rakete)
    Plasmadisc Feuerrate: 2.4 Sek
    Plasmadisc Gruppe SpS: 325


    Planetary assault carrier
    Preis: 3000
    Reichweite: 400
    Geschwindigkeit: 40
    Gesundheit: 10000
    Jäger Schaden: 100 (Kanone)
    Jäger Feuerrate: 0.5 Sek, 4 Treffer pro Überflug eines Bodenziels ergibt effektiv 1,

    gegen Lufteinheiten nur 1 Treffer pro Überflug
    Jäger SpS: 800
    Sonstiges: 50% Schaden gegen Lufteinheiten, 6 Jäger maximal


    Gun walker
    Preis: 700
    Reichweite: 300
    Geschwindigkeit: 75
    Gesundheit: 2500
    Damage: 120x4 (Kugel)
    Refirerate: 2.4 Sek
    Dps: 200
    Sonstiges: 33% mehr Schaden gegen Lufteinheiten


    Mastermind
    Preis: 2500
    Reichweite: 350
    Geschwindigkeit: 90
    Gesundheit: 1250


    Mothership
    Preis: 5000
    Geschwindigkeit: 20
    Gesundheit: 30000


    Devourer
    Preis: 1400
    Reichweite: 350
    Geschwindigkeit: 55
    Gesundheit: 3200
    Schaden: 500 (Strahl)
    Feuerrate: 2.7 Sek
    SpS: 185
    Aufgeladen Schaden: 750 (Strahl)
    Aufgeladen Feuerrate: 1.9 Sek
    Aufgeladen SpS: 416
    Sonstiges: Jeder aufgeladener Schuss verbaucht Tiberium im Wert von 10 Credits


    Devastator
    Preis: 2400
    Reichweite: 600
    Geschwindigkeit: 60
    Gesundheit: 6250
    Schaden: 500x7 (Explosion)
    Feuerrate: 5.7 Sek
    SpS gegen kleine Ziele: 132
    SpS gegen mittelgroße Ziele: 263
    SpS gegen große Ziele: 395
    SpS gegen große Gebäude: 790


    Buzzers
    Preis: 200
    Geschwindigkeit: 75
    Gesundheit: 112.5
    Rüstungsabweichung: Nimmt halben Schaden von Kugeln.
    Schaden: 35 (Sniper)
    Feuerrate: 0.2 Sek


    Disintegrator
    Preis: 300
    Reichweite: 55
    Geschwindigkeit: 58.5
    Gesundheit: 70
    Schaden: 67 (Strahl)
    Feuerrate: 1.2
    SpS Gruppe: 335


    Scrin Sammler
    Preis: 1400
    Gesundheit: 7500
    Geschwindigkeit: 75


    Photon cannon
    Preis: 1200
    Gesundheit: 4000
    Reichweite: 350
    Schaden: 700 (Strahl)
    Feuerrate: 3.5
    SpS: 200


    Sturmsäule
    Preis: 3000
    Gesundheit: 7000
    Reichweite: 350
    Schaden: 2000 (Kanone)
    Refirerate: 3.8 Sek
    SpS: 526
    Ionensturm Reichweite: 200
    Ionensturm Schaden: 250 (Kanone)
    Ionensturm Feuerrate: 0.8 Sek
    Ionensturm SpS: 312



    Plasma missile battery
    Preis: 800
    Gesundheit: 7000
    Schaden: 750 (Rakete)
    Feuerrate: 1.3 Sek
    Dps: 577


    Buzzer hive
    Preis: 600
    Gesundheit: 1600
    Erschafft 3 Buzzer
    (beim verkaufen entsteht 1 Buzzer)


    Allgemeine Gebäudewerte (Gesundheit: )
    Spoiler:

    Kräne: 3000

    Waffenfabriken: 10000

    Barracken: Gdi 3000 aber nimmt 100% Schaden von Kanonen, Nod

    2500, Scrin 3000.

    Kraftwerke: 4000

    Raffinerien: 10000

    Flugfelder: GDI/Nod 3000, Scrin 7500

    Techcenter: 10000. (GDI nimmt 100% Schaden von Kanonen)

    Infanteriecenter: 3000

    High-Tech Center: 3000

    : 5000

    Silos: 1500

    Bauhöfe: 20000

    Superwaffen: 20000


    Kein Gewähr für absolute Richtigkeit, bei Bedarf ständig aktualisiert.
    ää btw was ist eig. sps?^^

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