Wer hat Strategie gegen Shadows am Anfang

Joined
Aug 14, 2007
Messages
813
Points
0
Hi,

ich habe jetzt schon 3 -4 mal verlorer, weil gleich zu beginn des Matches Shadows meinen Vorposten zerkloppen und sich danach an Kraftwerke und Kran machen.

Buzzernest hilft da net viel, bis ich das Problem in den Griff bekommen habe sind schon Nod Mods da und bearbeiten meine Sammler.

Ich kann ja auch net zu beginn des Spiels mir die Base mit Buzzernesten zu bauen.
Das ist echt ein Problem.

Grüsse
Andy
 
Kran-Bo und Haupthaus verschieben. Da guggn die Shadows schon mal in die Röhre und bis dann die Tanks/Mots kommen sollteste gegen halten können (auch wenn du deinen Kran verlierst).
 
Ich kenne das nur allzu gut..
Aber wenn du schonmal ohne Vorposten spielst dann verschwendest du kein Geld!
Meine BO gegen NOD:
Raffinerie-> Kraftwerk -> Waffenfabrik...
Dann pumpst du 1-2 Buggys und 1-2 APCs So ortest du die Shadows und killst diese auch gleich...
Dann Kran bauen und mit dem Bauhof zu dem gewünschten Feld fahren...
So ist die Chance kleiner das dich die Shadows nerven...
Also is mal mein Vorschlag
MfG schumi
 
also generell gegen Nod eine andere BO machen meinst du.
Sollt ich da so anfangen?! Kraft - Portal - Raff - Kran --> Dann laufen richtung Blauem ti. in der Zeit Warpsphäre oder noch eine Raff ?
Oder mit Kran beginnen?
 
ich test es mal, ob das dann auch gut ist wenn kein Shadow kommen????!
 
früh scouten, wenn du n schrein sieht gleich buzzerturm bereit halten. wenn er den schrein verkauft, um nur den ein trupp zu bekommen, zurücklehnen... nod kann dn vorposten mit einem team net zerkloppen!
 
Erm Mafia, wenn man Schrein sellt ruft man für gewöhnlich trotzdem immer die 2 andren Shadows und hat so insgesamt 3. 1ner reicht für n Mini-MCV (wenn es im Bau ist). 2 brauch man erst wenn es steht. Dank dem schönen Baubug kann man aber leider oft noch 1-3 Sekunden nach der Zerstörung des Mini-MCV (wenn es am Aufklappen war) dort bauen :/
 
Ihr seid ja mal lustig... wenn ihr ne Anti Shadow Bo macht und dann en Scorp Spamm kommt seid ihr derbe im Arsch^^ von daher immer schön normal spielen und wenn mal Shadowas kommen ists auch nicht so schlimm.
 
Erm Mafia, wenn man Schrein sellt ruft man für gewöhnlich trotzdem immer die 2 andren Shadows und hat so insgesamt 3. 1ner reicht für n Mini-MCV (wenn es im Bau ist). 2 brauch man erst wenn es steht. Dank dem schönen Baubug kann man aber leider oft noch 1-3 Sekunden nach der Zerstörung des Mini-MCV (wenn es am Aufklappen war) dort bauen :/

jooo das kenn ich.. hab hute wieder paar erfahrund damit gemacht...
 
es würde schon helfen den vorposten mal dahin zu stellen,
wo er entweder üblicherweise nicht steht, und so nicht gefunden wird,
oder ihn so aufbauen dass man bauen kann bevor die shadows da sind.
und sonst... gegen nod halt immer ein unit oder tower haben der enttarnen kann reicht schon.
anti inf sollte gegen nod auhc immer etwas da sein, und wenn früh gescoutet erkennt man den rush auch.
 
@ das.horn bitte doppelpostings hier vermeiden...wir haben eine edit funktion hier im board. ich bitte dich diese zu nutzen.... sonst muss ich beim next doppelpost diesen ohne rücksicht endfernen. thx...

@topic..wenn du scrin spielst setz 1-2 buzzer türme in deine base gegen shadows am besten einen an den kran und einen ans kraftwerk, dann passt es meistends....
 
@topic..wenn du scrin spielst setz 1-2 buzzer türme in deine base gegen shadows am besten einen an den kran und einen ans kraftwerk, dann passt es meistends....
Der Kran geht trotzdem down und meist stirbt nichtmal ein Shadow (ich gebe sogar als Nodie zu das die Scoutrange der Türme teilweise bescheiden ist).

@Mafia
Tjo, dieser Baubug hat mich auch schon das ein oder andere Game gekostet, kann einfach nicht seien das 3 Sekunden nach dem der Outpost der im Bau war gesprengt wurde da ne Raf wächst ...
Ist genau so bescheuert wie Gebäude verkaufen und während es noch versinkt weiter vorne bauen können. Daher spiele ich mittlerweile wieder weniger mit Shadows (zwangsläufig).
 
einfach nur bo luck auf TA haben und du gewinnst, sonst verlierst halt. :P
 
ganz normal aufbauen????
exe kannste auf ta ruhig spielen...nur früh genug aufbauen
also kraftwerk/exe Portal=>spike einnehmen raff Waff:apc+buggy fertig
 
also ich weiß echt nich wo euer problem is ...bin zwar koin mega-pro aba ganz normal weiterbaun un n paar bmts helfn ggn sowas ganz gut....
 
Back
Top Bottom