+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Was tun gegen Seeker-Spam

Eine Diskussion über Was tun gegen Seeker-Spam im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ist dagegen ein Kraut/Einheit/Taktik gewachsen? Oder gleich gg? Grüße...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]

    Was tun gegen Seeker-Spam

    Ist dagegen ein Kraut/Einheit/Taktik gewachsen? Oder gleich gg?

    Grüße
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Welche Partei spielst du denn?
    Mit Nod fahr ich momentan ganz gut mit Shadows im Early und dann direkt Rakis hinterher, später noch Fanatics und ggf. Venoms. Die Strat findet man so auch bei gamereplays.org > TNTStrat von Maddox

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Predators helfen im Early recht gut wenn du fleißig dagegen spamst, und im Verbund paar Rockettroops, nur aufpassen das sie nicht von den Buzzern gefressen werden, kannst ja noch paar BMTs darunter mischen


  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Ich spiele GDI. Weiss jemand die Werte von Predator und Seeker? Also Bauzeit, Kosten, Feuerrate, Geschwindigkeit usw.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  5. #5
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    welche armee spielste denn wenn du gegen Seeker ran musst. Naja hier mal das gängige Mittel zum sieg

    Gdi

    PItbulls, rpgs, Schallemitter

    Nod

    rpgs, Scorps, obelisken gegenfalls avatare

    Dies ist aber je nach Art des Spiel abhängig. Ich meine wenn beide noch nciht geteched haben dann ist es eben ein reiner Spamkrieg. Später schaltet man ja eh auf tripods mammuts etc etc um.
    P.S Venoms würdei ch auf keien Fall bauen die fallen wie die Fliegen wenn du gegen Horden von Suchern ran musst

  6. #6
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Mit Nod definitiv Scorps, die sind ein ganz klein bisschen stärker... Bei GDI Preds und Pitbulls, aber die Preds haben eindeutig ein Problem mit der Geschwindigkeit...

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Nehalem Beitrag anzeigen
    Ich spiele GDI. Weiss jemand die Werte von Predator und Seeker? Also Bauzeit, Kosten, Feuerrate, Geschwindigkeit usw.
    Werte für Einheiten und Gebäude

    Ansonsten musst du selbst spammen, wenn der Gegner dies tut. Gegen Scrin kannst du eigendlich immer davon ausgehen, dass Seeker als erstes antanzen.

    Predators würd ich abraten, denn sonst passierts bei nem gutn Spieler, dass er einfach deine Preds umfährt (drumherum) und greift dann was adneres an. So hast du zwar die besseren Einheitn, fährst aber die ganze Zeit nur hinterher und hast am Ende nichts bzw fast nichts erreicht.

    Pitts sind da imemrnoch die beste Lösung. Wenn ich als Scrin sehen würde, dass mein Gegner verstärkt auf Rakfussels setzt, bau ich schnell nen Nervenkontrollzentrum und hau dir im passendem moment n Schwarm voll Buzzers (Spezialfähigkeit: 1500$) rein.

    Einfach selber mit Pitts spammen und sich nich alles aufdringen lassen. Das is zwar ned so einfach, da man sich ja verteidigen muss aber irgendwann kommt der günstige Moment. Wenn du selber seine Sammler bashst, wahlweise mit nur 3-4 Pitts, wird er gezwungen sein abzudrehen, um selbst ned abzukackn. und dann kannst du selber das Spiel aufziehen, was ich oben schon mit den Preds beschrieben habe, da Pitts schneller als Seeker sind.
    Geändert von Sicki (09.08.2007 um 20:14 Uhr)

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    gegen Seeker spam ist inf immer gut aber auch ein paar APCs/ Buggys/ Walker gegen den Buzzerschwarm mitnehmen. das sollte ziehmlich gut funzen wenn du es früh genug siehsts
    42

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Danke für die Antworten, werde es bei Gelegenheit mal anwenden
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Viking-Spam?
    Von stefros im Forum Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:09
  2. Was tun gegen sonic spam (auf redzone)
    Von ZeeRo im Forum Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 03:24
  3. Was tun gegen Buggys ?
    Von Desperado1974 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:16
  4. Was tun gegen die Cheater Übermacht?
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 03:34
  5. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •