Was tun gegen Seeker-Spam

Joined
Apr 16, 2007
Messages
583
Points
0
Ist dagegen ein Kraut/Einheit/Taktik gewachsen? Oder gleich gg?

Grüße
 
Welche Partei spielst du denn?
Mit Nod fahr ich momentan ganz gut mit Shadows im Early und dann direkt Rakis hinterher, später noch Fanatics und ggf. Venoms. Die Strat findet man so auch bei gamereplays.org > TNTStrat von Maddox ;)
 
Predators helfen im Early recht gut wenn du fleißig dagegen spamst, und im Verbund paar Rockettroops, nur aufpassen das sie nicht von den Buzzern gefressen werden, kannst ja noch paar BMTs darunter mischen
 
Ich spiele GDI. Weiss jemand die Werte von Predator und Seeker? Also Bauzeit, Kosten, Feuerrate, Geschwindigkeit usw.
 
welche armee spielste denn wenn du gegen Seeker ran musst. Naja hier mal das gängige Mittel zum sieg

Gdi

PItbulls, rpgs, Schallemitter

Nod

rpgs, Scorps, obelisken gegenfalls avatare

Dies ist aber je nach Art des Spiel abhängig. Ich meine wenn beide noch nciht geteched haben dann ist es eben ein reiner Spamkrieg. Später schaltet man ja eh auf tripods mammuts etc etc um.
P.S Venoms würdei ch auf keien Fall bauen die fallen wie die Fliegen wenn du gegen Horden von Suchern ran musst :D
 
Mit Nod definitiv Scorps, die sind ein ganz klein bisschen stärker... Bei GDI Preds und Pitbulls, aber die Preds haben eindeutig ein Problem mit der Geschwindigkeit...
 
Ich spiele GDI. Weiss jemand die Werte von Predator und Seeker? Also Bauzeit, Kosten, Feuerrate, Geschwindigkeit usw.

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=56909

Ansonsten musst du selbst spammen, wenn der Gegner dies tut. Gegen Scrin kannst du eigendlich immer davon ausgehen, dass Seeker als erstes antanzen.

Predators würd ich abraten, denn sonst passierts bei nem gutn Spieler, dass er einfach deine Preds umfährt (drumherum) und greift dann was adneres an. So hast du zwar die besseren Einheitn, fährst aber die ganze Zeit nur hinterher und hast am Ende nichts bzw fast nichts erreicht.

Pitts sind da imemrnoch die beste Lösung. Wenn ich als Scrin sehen würde, dass mein Gegner verstärkt auf Rakfussels setzt, bau ich schnell nen Nervenkontrollzentrum und hau dir im passendem moment n Schwarm voll Buzzers (Spezialfähigkeit: 1500$) rein.

Einfach selber mit Pitts spammen und sich nich alles aufdringen lassen. Das is zwar ned so einfach, da man sich ja verteidigen muss aber irgendwann kommt der günstige Moment. Wenn du selber seine Sammler bashst, wahlweise mit nur 3-4 Pitts, wird er gezwungen sein abzudrehen, um selbst ned abzukackn. und dann kannst du selber das Spiel aufziehen, was ich oben schon mit den Preds beschrieben habe, da Pitts schneller als Seeker sind.
 
Last edited:
gegen Seeker spam ist inf immer gut aber auch ein paar APCs/ Buggys/ Walker gegen den Buzzerschwarm mitnehmen. das sollte ziehmlich gut funzen wenn du es früh genug siehsts
 
Back
Top Bottom