was tun gegen mammut?

Joined
Aug 17, 2007
Messages
3
Points
0
ich spiele scrin und werde an dauernd von mammuts über rusht. was mache ich als scrin am besten`?
 
Stormrider
Die AA der Mammuts ist fürn Popes, btw, du wirst von Mammuts überrusht o_O
 
was mache ich als scrin am besten`?

^^mammuts kaputt...

das geht mit tripods sehr gut ... vorallem, wenn sie das schild haben
ansonsten shock-trooper und sturmreiter...[davon aber lieber n paar mehr...xD]
 
Die Ultimative Anti Mammuth Einheit sind imemrnoch Desis
:scrindisintegrators

Ansonsten klar Tripods, normalerweise hat man davon ja auch ein paar rumstehen wenn der GDI schon mit Mammuths kommt.

Über rusht.... ich denke er meint überrascht :D
 
Tripods > Mammuts zu hart.

Hm das ist so wie wenn manche GDI Spieler meinen,daß sie jedesmal durch Obelisk push zerstört werden.

Sonic > Obeslisk zu hart.

PS:Als ich dem topic gesehen hab,dachte ich das du Nod Spieler bist.
Aber wie schon gesagt für Scrin sind Mammuts kein Problem.
 
ich würde auch noch zusätzlich Luftwaffe bauen, wen es soweit kommt (LuftWAFFE, nicht Sturmreiter ;) (etwas übertrieben) )
 
Hi erst mal

Da wir gerade beim Thema Mammut´s sind wollte ich fragen was tu ich gegen Mammut´s wenn ich NOD spiele.

Danke schon im Vorraus
 
dreifache Menge Scorps mit Upgrade^^
Oder viele Vertigos, so 12 Stück, kommt auf die Menge an, dann sind Rocket Inf Männchen eigentlich recht effektiv, allerdings aufpassen wenn die Mammoths Railgun haben.

Mit Nod am besten versuchen den Gegner schnell zu besiegen, sonst Mammut>alles von Nod
 
Back
Top Bottom