+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Was soll ich da als GDI machen?

Eine Diskussion über Was soll ich da als GDI machen? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hi hab echte probleme gegen die spielweise von Riodoro hab 3 mal gegen ihn gespielt und es ist imer aufs ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von ScepTiC
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    252
    Name
    Michael
    Nick
    RewBy

    Was soll ich da als GDI machen?

    hi hab echte probleme gegen die spielweise von Riodoro
    hab 3 mal gegen ihn gespielt und es ist imer aufs selbe hinausgelaufen
    bitte seht euch das replay und gebt mir ein paar ratschläge
    ich dreh sonst noch durch

    in dem rep hab ichs versucht mit haufen pitbulls und preds aber das wird auch nix gegen den
    aus der base kann ich nicht wirklich raus : 1. wegen seinen mass bikes
    2. vertigos
    p.s ich weiß das ich in dem spiel nicht unbedingt überragend war da ich auch was probiert hab mit pit spam usw. also bitte nicht sagen das ich einfach zu shclecht war.....

    danke jz schon für die hilfe

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Lade mal bitte das replay hoch

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von ScepTiC
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    252
    Name
    Michael
    Nick
    RewBy
    kommt schon moment xD
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 1
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 18:10
      Tournament Decision
      Tournament Decision
      Fraktion Name Team
      Nod Rio`d'oro* Team 1
      GDI -CuBBy Team 2
      Dateityp: zip HELP.zip (228,6 KB, 17x aufgerufen)

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    ich schaus mir mal an ... dann bekommste ne halbwegs kompetente meinung xD

    ich habe 7 min gesehen ... und da war schon klar das du verlieren wirst ...
    als erstes war deine eco die ganze zeit klar im nachteil ... dann hast du nen völlig gescheitererten rush versucht ... dann war da noch die sache mit den mods die dich die ganze zeit genervt haben ... wenn ich dein gegener wäre wärste da schon so gut wie down ... aber weiter im txt ... du hast inf gebaut das war gut .. war ja absolut keine anti inf da .. aber du hast die einfach inna base verrotten lassen ... alle gebäude waren frei die inf bringt dir 200% mehr wenn du die inn die häuser schickst dann müssen die daran vorbei und du hast zusätzlich noch mapkontrol deine pits waren nach 7 min zwar mehr als er mods hatte aber er hatte da schon teck ... und noch was über von den units ... und deine eco war immer noch so beschissen wie vorher ... mein tipp wenn du angst vor tibrakten hast ... man baut ja immer 2 raffs und dann is kurz pause setzt dein hauptgebäusde einfach ein bisschen vor so kannst du verhindern das er 2 raffs kickt

    naja woich gesehen hab der der reedeemer so gut wie draußen ist war es schon gelaufen ...

    ich denke das schon viel kritik wenn du spammen willst dann mach es mit mehr eco vorallem auf der map^^
    Geändert von TrUeTrAiN (16.07.2009 um 22:11 Uhr)

    Im back!

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Kurz und knapp:

    Deine Fehler:
    Kein scouting
    keine orcas gebaut
    zuviel pitbulls
    unflexible BO

    Auf der map mit den pibulls zuers die türme kicken

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von ScepTiC
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    252
    Name
    Michael
    Nick
    RewBy
    joa also nach dem er mich 2 mal vorher mit bikes fertig gemacht hat hab ichs eben mit mass pitbulls probiert, wie gesagt ich weiß das das match schlecht von mir gespielt war
    ich würde nur gerne wissen was ihr spielen würdet gegen ihn;

    also auf orcas , tech , etc...

    @ tibSun, orcas bei den haufen bikes find ich keine allzu gut idee....

    würdet ihr gegen sowas mit 2raf/5 harv oder 3raf/ 6bzw7 harvs spielen?

    das scouten war in dem fall nicht mehr so wichtig da mir klar war er spielt exakt gleich wie bei den vorherigen spielen ( das soll jz keine ausrede sein, ich weiß scouten muss man sowieso immer xD )
    Geändert von ScepTiC (16.07.2009 um 23:24 Uhr)

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von -CuBBy Beitrag anzeigen
    joa also nach dem er mich 2 mal vorher mit bikes fertig gemacht hat hab ichs eben mit mass pitbulls probiert, wie gesagt ich weiß das das match schlecht von mir gespielt war
    ich würde nur gerne wissen was ihr spielen würdet gegen ihn;

    also auf orcas , tech , etc...

    @ tibSun, orcas bei den haufen bikes find ich keine allzu gut idee....

    würdet ihr gegen sowas mit 2raf/5 harv oder 3raf/ 6bzw7 harvs spielen?

    das scouten war in dem fall nicht mehr so wichtig da mir klar war er spielt exakt gleich wie bei den vorherigen spielen ( das soll jz keine ausrede sein, ich weiß scouten muss man sowieso immer xD )
    ich würde da man ja gesehen hat der der voll auf mods geht ... erstmal pits bauen aus 1 waff dazu noch inf die gleich in die häuser schicken nachdem ich 3 raffs gebaut hab bzw schon am exen bin .. (situations abhängig in dem fall 3 raffs )
    dann zu sehen das die mods weggkommen und auf preds bmts (2 waffs)gehen verhältnis 1/3 dazu vllt n bissel inf kommt immer gut aber 7 roktets reichen meist schon damit der mehr geld auf einmal verschleudert ... tech und juggs pumpen mit air ... das wars dann meist auch schon gegen spammer ...
    wenn einer gleich techt dann kann man das 100 % nicht machen ist sofort nen loose ^^
    also gegen only mod spammer hab ich echt garnihcts .. aber das mit tech ist schon mieß^^

    Im back!

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von ScepTiC
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    252
    Name
    Michael
    Nick
    RewBy
    danke für die tipps truetrain

    iwie hab ich das gefühl das mich das replay als schlecht darstellt dass bin ich aber nicht!!! xD

  9. #9
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Also gegen Nod spielt man meist mit 2 Rafs und 5/6 Harvestern. Man geht nur bedingt auf Orcas weil man diese als Nod sehr leicht abwehren kann (vorallem bei Nodmodspam!). Was ich Dir raten würde: erstens hol Dir in der Mitte den Tower bei der Base deines Gegners. Setze dort einen guten Unitmix hin (2 Pits, 4 Preds, 3 Apcs, 2 Shatterer und vielleicht noch ein wenig Inf) dazu setzst du dort ein Rig hin. Dann hast du einen seiner Wege schonmal blockiert was auf Decision Gold wert ist. Dann expandierst du nach T2 ohne Airfield nach oben und schaust dass er ganz oben auch nicht mehr durchkommt. Dann eine Raf oder zwei und dann Techen. Der einzige effektive Konter gegen Vertigos auf Decsion sind Firehawks. Unbedingt vollständig upgraden. Dann baust du einen Marv, dazu Predators mit Railguns und Juggernauts und rollst in nieder. Als Supportunit kann ich Dir gegen Nod den ZoneTrooper empfehlen, aber nur wenn du das Scannerupgrade im Kommandoposten erforschst. GDI sehe ich gegenüber Nod auf Decision im Vorteil, also sollte das ganz gut machbar sein.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von -CuBBy Beitrag anzeigen
    danke für die tipps truetrain

    iwie hab ich das gefühl das mich das replay als schlecht darstellt dass bin ich aber nicht!!! xD
    das sieht man immer so ... schlecht bist du vllt nicht aber in dem reps warst du klarer verlierer ..
    ich hab mir mal meine reps von früher reingezogen wo ich mir sicher war das ich gut bin aber ich musste mit erschrecken feststelllen wie grausam ich gespielt habe

    glaub mir mit der zeit wirste das auch merken

    Im back!

  11. #11
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von -CuBBy Beitrag anzeigen
    das scouten war in dem fall nicht mehr so wichtig da mir klar war er spielt exakt gleich wie bei den vorherigen spielen ( das soll jz keine ausrede sein, ich weiß scouten muss man sowieso immer xD )
    oh hast dir auch genau gemerkt wann seine bikes wo auf der map rumfahren wa? Meine fresse das ist PRO!

    was für geile sinnfreie tipps hier kommen, herrlich, schau dir einfach reps mit guten spieler mit dem matchup an... am besten schaust mal ob du eins auf decision mit technique vs sweetness findest der amcht nämlich auch bikes only und dann techen..

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    weiß jetzt nicht was sinnfrei daran sein soll ... wenn du es besser weißt dann schreib doch mal was dazu xD

    Im back!

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    meine meinung zu dem matchup ist : FHs are the key to victory.....professor gerg kassavin :P

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von ScepTiC
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    252
    Name
    Michael
    Nick
    RewBy
    also mit firehawks gegen die vertigos das klappt

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    was man auch ganz gut gegen vertigos machen kann ist dieser t4 AA luftschlag....einfach radarscan über die landeplatformmit FH hin wegbomben und wenn die vertigos abheben die mit dem airstrike down machen

  16. #16
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von -CuBBy Beitrag anzeigen
    also mit firehawks gegen die vertigos das klappt
    Sagte ich doch Musst einfach schön Stratoboostern und die Landeplattform immer im Auge haben, dann ist das easy Win für die Hawks.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich machen!
    Von gunna im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 01:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •