+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Was machen gegen Massen-Venom-Spam?

Eine Diskussion über Was machen gegen Massen-Venom-Spam? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Als Scrin mass Shock Trooper mit upgrade dann sind die Venoms ganz schnell vom Himmel...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LumiluX
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Cloppenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    49
    Name
    Andreas
    Nick
    LumiluX
    Als Scrin mass Shock Trooper mit upgrade dann sind die Venoms ganz schnell vom Himmel

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von Cobalt
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Krems a. d. Donau
    Alter
    33
    Beiträge
    137
    Nick
    Cobalt///
    Habe mal etwas anderes ausprobiert.

    Für die Bunkerfreunde:

    2-3 Sturmsäulen über diesen werden jeweils 2 Trägerschiffe postiert vorzugsweise ist darunter gleich die Flugzeugwerft der Scrin.

    Dann aktiviert man die Ionensturmfähigkeit der Trägerschiffe.


    Ist zwar ne teure Verteidigung und nur was für Funspiele aber es macht Spass beim Zusehen.

  3. #23
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Nachdem einer unserer Gegner im 3v3 auch auf Mass Venoms (ca. 20-30 Stück) gegangen ist, habe ich ca. 8x BMT (APC) + Raketentrupp (Missile Squad) gebaut. Den Rakentrupp einfach in die BMTs und los. Der Gegner mit den Venoms hatte sich gerade auf ein paar Mammuts meines m8s konzentriert. Da bin ich einfach mit den beladenen BMTs unter den Venoms durchgefahren und Sie sind nur so vom Himmel gefallen.

    Die Mammuts haben ihr übriges mit Railgun-Upgrate getan und dann waren wir schnell wieder im Vorteil.

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    Ich hab die Erfahrung gemacht, das diese Sturmtürme der Scrin recht gut gegen die Viecher sind. Wenn die alle auf einem Fleck hocken reichen 2-3 Blitze um gut welche zu grillen. Dazu noch Sucher und die Venoms sind schneller Geschichte als du gucken kannst

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Huch verlesen....

    Naja gegen venoms als Nod auch Venoms
    Als Gdi Mamuts
    Als Scrin die normalen Tanks, die normalen Flugzeuge, Trägerschiff und so

  6. #26
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich als noob würds mit gdi gegen venoms einfach mal mit raks probieren. und zwar aus den bunkern die die riflemen ausgehoben haben. haben immerhin den vorteil, dass sie keinen strom brauchen. leider bin ich im micro etwas langsam und zu faul das selber zu probieren. und gut scouten ist dann auch pflicht.

    meine rechnung:

    eine flugabwehrbatterie kostet 800
    ein kraftwerk kostet 800 und kann ca 4 stück versorgen...

    dann kostet also einmal normale flugwabwehr inklusive strom 1000

    dagegen:

    ein rakteam kostet 400
    ein bunker kostet 300
    ein riflemanteam kostet 300

    das wären auch 1000

    aber

    die riflemen sind mehrfach verwendbar. somit wird die flugwabwehr im grossen stil billiger.
    UND
    die raks können im rang aufsteigen.
    UND
    um strom muss man sich nicht kümmern
    UND
    man kann das bauen ohne zu techen (kein radar nötig)..also schon relativ früh im game.
    UND
    gegen panzer hat man auch gleich ne gute abwehr.
    UND
    die normale antinfinf hat man auch dann schon, weil man die rifleman ja wieder raustut aus den bunkern.

    ich glaube ne flak hält mehr aus als ein bunker...aber wenn man bedenkt dass man (rein rechnerisch und im ungünstigsten fall) durch die zerstörung von nur einem kraftwerk gleich mindestens 4 ausser betrieb setzen kann (wenn nicht gar alle wenn man den strom nicht schnell genug an anderer stelle abschaltet, dann erscheint mir die flak nicht besonders effizient.

    hab ich mich da verrechnet oder warum kommt da keiner drauf?

    lohnen sich mammuths wirklich wenn man schon früh merkt dass der gegner auf lufteinheiten setzt?
    Geändert von Fachkraft (12.04.2007 um 02:55 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BlackPhoenix7000
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    34
    @hazzard13 da kann ich nur zustimmen ... bin mit ~80 venoms gekommen und irgend son scheiß sturm der scrins hat ALLE in kürzester zeit gegrillt ... ich dacht ich spinne .... war das letzte mal das ich mit venoms scrin ANGEGRIFFEN hab ....werd die bei scrin nur noch als def gegen träger und die anderen flugschiffe nutzen ...

    als gdi is klar mammuhts UND anti air tower nich nur eines von beidem ... wenn man kran hat isses noch besser dann am besten gleich 2 parallel bauen ... problematisch wirds nur wenn der nod spieler nur auf die kraftwerke geht aber dann muss man eben auch gleichzeitig 2 kraftwerke bauen ...

    als nod natürlich selber venoms

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    11
    Moin, ich hab mal ne Frage. Kann man Venoms auch irgendwie reparieren lassen?

  9. #29
    Gegen Venoms sind AA der GDI sehr gut, also Scrin die sturmsäulen. Als Nod hab ich noch nix gefunden auser den AA der Nod.


    mit einheiten auf ne horde Upgrade Venoms zu schießen ist nutzlos, weil die mit laser ruckzuck die einheiten zerlegen.


    wichtig ist fokusfire, dann fallen sie schneller vom himmel udn machen weniger kaputt.

  10. #30
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Zitat Zitat von Sabrewulf Beitrag anzeigen
    Moin, ich hab mal ne Frage. Kann man Venoms auch irgendwie reparieren lassen?
    Jep, du musst einfach neben deinem Airfield schweben, dann wird dein Venom von fliegenden Drohnen repariert
    Geändert von Dem0n (15.04.2007 um 19:50 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was machen gegen bgp parmator
    Von Tango im Forum Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 21:01
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 12:02
  3. Was machen gegen Nod Invasion?
    Von DARKRAZE im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •