• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wandertrophäe für den TotM

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Der Lehrer des Monats bekommt einen regenbogenfarbenen Titel verliehen http://www.united-forum.de/member.php?u=16749 <<< ,den man natürlich nur so lange behalten darf, wie lange man noch der aktuelle TotM ist
Sollte jem. anderes Lehrer des Monats werden, geht der Titel an die entsprechende Person

Wolltet ihr nicht schon immer mal einen regenbogenfarbenen Schriftzug unter eurem Namen haben, so dass ihr euch von der grauen Masse abhebt?

Dann habt ihr jetzt die Chance dazu :o
 
Bewerft ihn mit Papierkügelchen :D

Was sindn eigentlich so die Kriterien nachdem der Lehrer des Monats ausgesucht wird(Menge der Tipps, Qualität der selbigen,...)?
 
Back
Top Bottom