• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Vapor Bombe trifft das tech center nie wieder.

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Da Alternative nur als SS auf game.org tätig ist,öffne ich das topic hier.
Einfach euer tech center ganz am Rand einer map platzieren und die Vapor Bombe trifft das tech center nicht.
Mr Yuri hatte auf den pipeline Turnier game schon einen Grund wieso er sein tech center gegen Optik so weit am Rand gebaut hat und den Grund hat man dann auch gesehen.
 

Attachments

  • vapour-copy.jpg
    vapour-copy.jpg
    282.2 KB · Views: 163
its not a bug, its a feature...
ich bin dafür das dies verboten wird,
und jeder der das nutzt sollte haue von UF mods bekommn^^
(ich glaube selbiges funktioniert auch bei superwaffen..)

dennoch kann die vaporbomb noch neben das techcenter platziert werden,
un es wird das techcenter trotzdem vollkommen vernichten.
 
das hab ich schon damals beim yuri replay bemängelt.
 
Ich sehe das wie Optik solange es in den meisten Ligen nicht als Bug aufgeführt ist, oder EA was dagegen macht würd ich meinen Gegner nie deswegen anprangern!
Vorallem da ja jeder die Möglichkeit hat sein Tech an den Kartenrand zu setzten.
 
Cowl, schon wieder n "Feature" gelernt xD in diesem Fall find ich es aber nich schlimm, da die Vapor Bombe sowieso etwas imba is...
 
Ist etwas schwer das Bugabuse zu nennen. Spielsituation:
"Umpf sorry, ich hab mein Tech ausversehen zu nah an den Rand gebaut, muss ich wohl aufgeben und dir den Sieg geben, weil ich mir sonst ja einen Vorteil erschleiche."

Irgendwie künstlich ne Regel einführen "Techcenter müssen gut sichtbar in der Kartenmitte platziert werden." ist wohl etwas arg undurchführbar.
 
nja, is ja vll ok
das in der ingame ladder zu machen,
aber wenn dir dein gegner evtl vor nem bestimmte match
klarmacht das man das techcenter doch bitte nicht an den rand stellen soll,
wäre das eigtl eher eine frage der fairness oder kA^^
 
Könntest du bitte das Techcenter nicht am Rand bauen, damit meine Vapor Bomb es auch zerstören kann ? *rofl*

Ich finde schon, dass das ein Bug ist und an der Baubegrenung (Worldbuilder) liegt.
 
Ab jetzt fahr ich mit jeder Einheit nur noch am Rand entlang ><
 
Seeehr schön, und wieder büsst die Bruderschaft etwas an Macht ein...
 
Back
Top Bottom