+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Unschlagbare Kombo - Mastermind - Mutterschiff?

Eine Diskussion über Unschlagbare Kombo - Mastermind - Mutterschiff? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; und wie schaut es mit Feuer erzwingen aus ? Was bringt ein feuer erzwingen wenn unter dem MS keine Gebädue ...

  1. #41
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    und wie schaut es mit Feuer erzwingen aus ?
    Was bringt ein feuer erzwingen wenn unter dem MS keine Gebädue stehen ,die die Explosion weiterleiten?

  2. #42
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Feuer erzwingen geht nicht beim MS

  3. #43
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Diese Taktik ist nicht Imba!

  4. #44
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    also müsste ich nur zb das kraftwerk was das MS angreifen will, verkaufen, dann kann vorerst nix passieren ?

  5. #45
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    versteh nur bahnhof mit dem feuer erzwingen was genau passiert da?

  6. #46
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Naja Talla das Prob ist, dass kein SCRIN den Signaltransmitter verkauft, sondern ihn stehen lässt und darauf dann forced fire macht. Schafft man es den noch zu zerstören, müsste sich das Schiff erstmal bewegen und das reicht normalerweise aus um es abzuschießen.

    forced fire = strg + klick = erzwungenes feuer

  7. #47
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Mit dem Phasenfeld verändert sich die Panzerung des Mastermind um das 100fache und überfahren werden kann er auch nicht mehr. Bitte wie will man den dann noch aufhalten? Die einzige Möglichkeit dann noch das Mutterschiff abzuwehren ist sofort das feindliche Technologiezentrum zu zerstören, da dann der meist schon fertiggestellte Signaltransmitter abgebrochen wird.

    Das Mutterschiff zerstört mit einem einzigen Schuss die gesamte Base, das schafft keine Superwaffe, die etwa gleich viel kosten, aber sich sogar erstmal >5min aufladen müssen. Die einzige Chance die man mit nem Mutterschiff in ner Base noch hat, ist also 3923021480 RPGs zu bauen und es abzuschiessen, bevor es schiesst - klappt manchmal, da es leicht verbuggt ist.
    Also auf der GB hats gegen die Leute im early Grid wunderbar funktioniert, später, gegen wirkliche Gegner funktioniert die ganze aktion fast nichtmehr weil der Mami auch schnell down geht und man ja seit 1.5 ne meldung bekommt "feindlicher kommando geortet"... außerdem hat das MS heftige Bugs, es ist eingetlich Glückssache ob es Damage macht oder nicht :/ hatte in ca. 50% der Fälle eine Schussanimation aber 0 Damage oder ein deserteur MS welches rein garnix gemacht hat und auch nicht reagiert hat...

    dennoch ist das Ausmaß des MS, wenn es denn mal funktioniert, etwas zu extrem...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  8. #48
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    man kann mit dem MS auch einfach auf den boden feuern.
    das MS sollte nicht schwächer werden es ist eigentlich genau richtig so, schliesslich ist es ja ein base zerstörer.
    nur sollten die gebäude die der Mami einnimmt keinen bauradius geben, dann wer das problem gelöst.
    >

  9. #49
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    man kann mit dem MS auch einfach auf den boden feuern.
    das MS sollte nicht schwächer werden es ist eigentlich genau richtig so, schliesslich ist es ja ein base zerstörer.
    nur sollten die gebäude die der Mami einnimmt keinen bauradius geben, dann wer das problem gelöst.
    das halte ich mal für nen wirklich brauchbaren vorschlag.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  10. #50
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Also ich sehe jetzt nicht das Rrob.

    EWs gibt so viele Optionen um das zu verhindern.

    1. Mastermind voher killen, vielleicht buzzerturm in der Hinterhand oder 1-2 buzzer in die base. (oder eben mg trupps+inf tower)

    2. Nen paar Buggis,mod oder mg walker habe zumindestens ich immer parat. Diese reichen voll und ganz aus.

    etc etc...

  11. #51
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Ich hatte grad ein Game hab MS taktik gemacht und der Gdi konte es verhindern, selbst mit Phasenfeld er hat einfach Mg türme gebaut so 2 stück war Mastermind zu schnell down als das ich was machen könnte

  12. #52
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    das halte ich mal für nen wirklich brauchbaren vorschlag.
    Dann ist das MS aber völlig unbrauchbar :/
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  13. #53
    Schütze
    Avatar von tankist
    Registriert seit
    09.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von pAraNoia Beitrag anzeigen
    Dann ist das MS aber völlig unbrauchbar :/
    BS.
    Kannst mit Haupthaus rüberfliegen, 1 sec aufbau, 1 sec Transmitter = GG
    Das wäre die beste Lösung dass mindcontroled Gebäude kein Bauradius geben. Dann gibts auch keine nervigen Stormtower in der Base.

  14. #54
    Schütze
    Avatar von tankist
    Registriert seit
    09.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von pAraNoia Beitrag anzeigen
    Also auf der GB hats gegen die Leute im early Grid wunderbar funktioniert, später, gegen wirkliche Gegner funktioniert die ganze aktion fast nichtmehr weil der Mami auch schnell down geht und man ja seit 1.5 ne meldung bekommt "feindlicher kommando geortet"... außerdem hat das MS heftige Bugs, es ist eingetlich Glückssache ob es Damage macht oder nicht :/ hatte in ca. 50% der Fälle eine Schussanimation aber 0 Damage oder ein deserteur MS welches rein garnix gemacht hat und auch nicht reagiert hat...

    dennoch ist das Ausmaß des MS, wenn es denn mal funktioniert, etwas zu extrem...
    Kenn ich. Ein Feature hat das MS noch, wenns unter Feuer steht fallen reihenweise die Verstärker (4 Stück) weg, dann kann das MS auch nicht schießen.

  15. #55
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    eine gute Lösung fände ich, wenn die Bugs des MS beseitigt werden und eigene Gebäude nichtmehr als Leiter der Druckwelle fungieren... somit kann man, wenn man aufpasst die Gebäude im kleinen Umkreis verkaufen und es passiert nichts, wenn man nicht aufpasst, Pecht gehabt.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  16. #56
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich würde zu gern mal wissen, was EA dazu sagt, ob das gewollt ist, oder nur "ausversehn" eingebaut wurde

  17. #57
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    Gegen Scrin sollte man schon eine gite base defence haben um dn mastermind zu killen. Einmal hat es aber jmd gschafft das MS bei mir in die Base zu setzten. War aber nicht schlimm. Ich habe ale gebäude in der Nähe vom MS schnell verkauft, cs. 6-8. Dann hab ich flaks /rockets/pitbulls gebaut und das MS war unten. Der Scrin hat 2500+3000+5000=10500$ verloren. Ich habe durch den Wiederaufbau Zeit verloren ( musste mein Techcenter nachbauen), aber weniger geld , ca. 5000$.

    Unterm Strich kann man sagen, dass es den Scin als auch mich gleichermaßen geschadet hat.

    Deshalb : Gegen einen guten Spieler bringt diese Combo nichts, da der MM´s meistens stirbt. Durch Schwarm und Venoms dürfte der MM´s sogut wie keine Chance haben in die Base zu kommen. GDI aud der anderen Seite tut sich generell schwerer gegen Inf ( keine air/schnelle spezialfähigkeit/schlechte Abwehrtürme ). Der Gdi Spieler muss als einziger Vosorge tragen und turrets und/oder sniper beriet halten.

    Fazit: MM´s sllte erst gar nciht durchkommen und selbst wenn kann man durch schnelles verkaufen dem "gg" ausweichen.

  18. #58
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    scherzbold meinst darauf kommen die meisten nicht, dann nimmt er phasenshild und dann rennt er da durch als wäre nix...

    ich hatte eben game der hat 7 mal MM gebaut und 2 mal MS, einmal konnte ich alles verkaufen beim 2mal nimmer, ich könnte den MM fast immer töten, bloss der kommt zu schnell weider, kommt mir zumindest so vor

    übrigens nervt der Tarnbug

  19. #59
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Seid doch froh, dass EA sich beim MS nicht an "Indipendence Day" gehalten hat, da wäre die ganze Map Schrott!

    Ich glaube, dass nur noch die richtigen taktiken fehlen.

    //edit:
    Zur Beruhigung der Gemüter:
    APOC hat im off. Forum bereits über das MM/MS Problem Stellung bezogen:

    All the pertinent top issues of patch 1.05 are being discussed on our development team including the Mastermind/Mothership strategy that seems to be the top issue. We're completely aware. As usual, its imperative that you take time getting used to the patch and really explore all the new strategic avenues it has opened up. We've only been live for 3 days, so be sure you're playing a lot!
    Hier der Link:
    http://forums.ea.com/mboards/thread....hreadID=234011

    So, Problem gelößt, gehnma zocken...
    Geändert von ENTARO (12.06.2007 um 19:04 Uhr)
    -ENTARO

  20. #60
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    Unbesiegbar ist sie nicht...aber wenn das mutterschiff 1 mal schießt ist es GG

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Imba? Mutterschiff @ Enemy Base ohne Mastermind
    Von baenz im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 10:10
  2. Mastermind
    Von ICG im Forum Strategien
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 19:47
  3. Mutterschiff Bug(?)!
    Von HankY im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:28
  4. unschlagbare taktik als usa vs infantrie?
    Von p_o_gopuschel im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 10:57
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 11:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •