+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Units vs Mechapede

Eine Diskussion über Units vs Mechapede im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von AbYsS Kann es sein das das AntiAir-Segment auch auf Bodenunits feuert, hatte eben game, hab dem sicher 20 ...

  1. #21
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    Kann es sein das das AntiAir-Segment auch auf Bodenunits feuert, hatte eben game, hab dem sicher 20 Mechapede gekillt, dann fiel mir auf das das AA-Segment auf meine Tanks feuert
    Sonst wäre das doch auch kein IMBApede... sondern nur ein Mechapede. Also wenn AA dann auch gegen Tanks...

  2. #22
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    wie siehts eigentlich mit nem tiberiumaufgeladenen tripod aus? sollte doch auch sehr effektiv sein , oder?

  3. #23
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Als Traveler-59 kann man auch Kultisten bauen, vorzugsweise mit optimierten Artikulatoren!

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    Artikulatoren..
    redn dir dann schneller? xD

    (sorry, ich spiel keine scrin ^_^)

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von Frozen Magic
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Sankt Pölten
    Alter
    32
    Beiträge
    346
    Name
    Stefan
    Nick
    Fr0z3n
    Clans
    +BDG+
    ich fin auch das Rox ne sehr gute Methode sind um Mechs zu stoppen aba nur auf DEF weil sie einfach zu langsam sind! Aba ansonsten ne sehr erstaunliche Wirkung im Vergleich zu Tanx
    Liv for Nothing or Die for Something

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    hat jemand eigtl die megaleute mit cyberzeux der MoK probiert?

  7. #27
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    die Enlightend gehn gut ab gegen die Mechas, und du erwischst sie auch wenn du dein emp ordentlich einsetzt. Du hasst aber das selbe problem wie die Zone Trooper, wegen dem Buzzer Spawn. Musst also frühzeitig venoms dazumischen. Dann lohnt auch das Upgrade...

  8. #28
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Der GDI Steel Talons Juggernaut macht nen mechapedes schnell platt.
    Titanen können Mechapede Köpfe zertrampeln wenn sie es in die nähe schaffen

    Alle Railgun Einheiten sind sehr gut (preds,titane,mammut,zone trooper)

  9. #29
    Obergefreiter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Riedstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    226
    Nick
    Blacky
    also meine erfahrung sind das egal welcher tripod > mecha, dazu blackhand inf mit flammenupgrade > mecha

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    alles ist sehr gut gegen die teile, wenn die einheit mal sofort auf den kopf schiesst und nicht erst einzelne segmente wegballert ( ich finde, man sollte das sowieso einrichten, dass alle hinterern segmente vernichtet werden, wenn eines drauf geht, würde schon was balancen ).

    ist faktisch etwas luck ob der panzer richtig angreift, orcas kann man da besser dirigieren. problem beim kampf gegen bodeneinheiten: sobald jemand etwas geschickt mit denen umgeht, ist es sehr schwer den kopf zu treffen, da man vor allem weglaufen kann, wenn einem die wegfindungs-ki nicht gerade einen strich durch die rechnung macht,
    =FurryPride=

  11. #31
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    NOD --> Nod-Mots (schnell, wendig und stark)

    Mit ein bischen Übung einfach hinterher fahren und an den Köpfen kraulen.

  12. #32
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    kann es sein das aufgeladene devourer fast keinen schaden gegen die machen ?

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    43
    als GDI find ich sind orcas am effektivsten un die schallpanzer, weil man mit denen mehrere segmente gleichzeitig kaputt machen kann
    als traveller find ich cultisten mit abstand am besten
    als scrin bau ich meistens sturmsäulen weiß aber nit ob das die effektivste lösung is spiele sonst nur traveller und gdi

  14. #34
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Zitat Zitat von pro.cc3|Blacky Beitrag anzeigen
    also meine erfahrung sind das egal welcher tripod > mecha, dazu blackhand inf mit flammenupgrade > mecha
    gestern getestet. 1 mecha > 2 tripods (sogar aufgeladene reapertripods)

  15. #35
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von ^AeL Beitrag anzeigen
    gestern getestet. 1 mecha > 2 tripods (sogar aufgeladene reapertripods)
    im leben nät, des schaffst du nicht mal bei mir ^^

    inzwischen finde ich, sind nicht die Mechas das problem, sondern die kurze bauzeit, ich kill dem 5-6 stück kommen schon nächsten 4-5

    kommst kaum zum verschnaufen und der baut munter auf

  16. #36
    Schütze
    Avatar von MaxWarriorZ
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Saldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    85
    Nick
    MaxWarriorZ
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    im leben nät, des schaffst du nicht mal bei mir ^^

    inzwischen finde ich, sind nicht die Mechas das problem, sondern die kurze bauzeit, ich kill dem 5-6 stück kommen schon nächsten 4-5

    kommst kaum zum verschnaufen und der baut munter auf
    find ich auch!einfach grundpreis/bauzeit auf 2000 rauf würd schon viel bringen!
    Man sollte oft zum Zahnarzt gehen, dann bleiben die Zähne gesund und man muss nicht so oft zum Zahnarzt!

  17. #37
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Das eigentliche Problem ist immer noch die Schnelligkeit; d.h. dieser Thread bringt bloß was, wenn der Gegner ausschließlich Mechas baut. Die meisten nutzen sie aber bloß zum harrassen hinten rein und schrotten dir mal schnell 5 Sammler & 2 Raffs.

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Mit MoK sind die Tiberiumtrooper sehr geil, die machen die Mechas laaaangsam, dann kann man die gut hitten.

    Shatterer rotzen se auch weg.

  19. #39
    Schütze
    Avatar von Localhorst127
    Registriert seit
    06.05.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    Ich glaube der erste Schuss von nem Obelisken geht auch auf den Kopf = Tot (wenn er den Mecha zuerst "sieht")
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    -Albert Einstein-

  20. #40
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    naja nochmal zu den Devourern wie oben genannt,

    die machen eigentlich fast gar kein damage bei mechas

    hatte letztens game bei dem der gegner mechas gespammt hat^^

    hatte 10 aufgeladene devourer die auf den kopf gezielt haben und das sch**** ding ging nich drauf

    also meiner erfahrung nach ist der devourer der schlechteste tank gegen mechas neben bmt usw.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebäude/Units sperren?
    Von Phenix im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 13:33
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 22:55
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 17:25
  4. Komplette Übersicht aller HdR Units
    Von Sephirot im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 16:03
  5. Hack zum Produzieren kostenloser Units ist...
    Von [RPB]ZeRo|OnE im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 10:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •