+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Units vs Mechapede

Eine Diskussion über Units vs Mechapede im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo dachte mir ich mach mal Thread auf, wo man posten kann wie man am besten mit welcher Unit, die ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Glühbirne Units vs Mechapede

    Hallo

    dachte mir ich mach mal Thread auf, wo man posten kann wie man am besten mit welcher Unit, die Raupen-Plage loswerden kann


    GDI:

    -Sonic Emitter
    -Tanks(Kopf zielen)
    -Orcas
    -Zonenrüttler/Sharterer
    -ZoneTroopers
    -Hammerheads ???


    Nod:
    -Tanks(kopf zielen)
    -massig Venoms mit Upgrate
    -Obelisks

    Scrin:

    -Selbst Mechapedes bauen
    -Stormriders
    -Seekers/Devourer(kopf zielen)
    -Tripods
    -Sturmsäule

    Ist das so Korrekt ?

    Ich bitte euch dieses Thread nicht zum flamen und streiten zu benutzen, sondern sachlich zu diskutieren

    Danke im Voraus

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich beschränke mich mal nur auf GDI.

    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen


    GDI:

    -Sonic Emitter

    Sind wahnsinnig effektiv dagegen. Nachteil: Mann muss ebenfalls nahezu gleich schnell techen wie der Scrin.


    -Tanks(Kopf zielen)

    Jein. Von der durchschlagskraft, sind die Panzer ausreichend. Das Problem ist die Geschwindigkeit. Sind zu leicht zu umgehen.

    -Orcas

    Ebenfalls sehr effektiv. Vorrausgesetzt der Scrin nimmt die Mechapede ohne Antiair Segment mit auf reisen. Wenn man den Kopf verfehlt, werden Raketen verschwenndet und muss nachladen --> dadurch gewinnt der Scrin Zeit zum reagieren.


    -Zonenrüttler/Sharterer

    Die Wahrscheinlichkeit das man trifft ist relativ klein, da die Shatterer recht lang brauchen um sich feuer bereit zu machen. Soll heißen, wenn man auf den Kopf zielt, trifft man vllt den hinteren Teil.

    -ZoneTroopers

    Meiner Ansicht nach die beste Möglichkeit um gegen Mechapede vorzugehen. Haben Raillgun und sind selbst von den Mechapede nicht so schnell down zu bekommen.

    -Hammerheads ???

    Ohne Infanterie nur in Massen zu gebrauchen. Mit Rak-Inf oder Zone Trooper sehr effektiv


  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    Ich hatte mal geupgradete Flametanks der Black Hand gegen die Benutzt,
    die gingen schnell down.. (also beide ^^)
    ansonsten stanks mit auf den kopf zielen,
    oder rockets... (hab ma 2 reckoners mit je 2 rockets vor die waff gestellt, ..hehe aua ^^)

  4. #4
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    ich wurde mal von stormridern hart gebasht, als ich mechas gespammt habe. die scheinen wohl effektiv zu sein im mirror. besonders da traveller ja billige stormrider hat.

  5. #5
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Rockets und BH sind auch ganz gut (wenigstens zum fernhalten, jagen kann man die damit nich )

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    2
    Ich würde bei den Scrin noch die ravager mit ihrem Anti-Tiberium-Spezialangriff (komisches Wort) dazuschreiben.

  7. #7
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Kann man mitdem Ravager Special eigentlich auf den Kopf zielen?

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hm soweit ich weiss nicht, weil es ja nur für Sachen mit Tiberium effektiv sein soll (Sammler/Raffenerie)

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    Hm soweit ich weiss nicht, weil es ja nur für Sachen mit Tiberium effektiv sein soll (Sammler/Raffenerie)
    Mechapedes bestehen anscheinend auch aus Tiberium
    Soll heißen: funktioniert

  10. #10
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Jop die sind mit einem Schuss down man muss nicht mal den Kopftreffen

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Kann man die dann auch mit der Katalyst-Rakete down kriegen?
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von XMuMuX
    Registriert seit
    13.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    794
    Name
    Fabian
    Nick
    MuMu
    Clans
    MuMu Elite Forces
    Was mit NOD sehr gut hilft sind Stealth Panzer! Am besten noch mit Tiberiumraketen Upgrade.

    Ansonsten helfen auch die Spezialattacken:

    GDI: Orbitalschlag
    Schockwellen (Allerdings nur um sie lahm zu legen vorm Angriff)

    NOD: Katalysk-Rakete
    Und diese Tib-Explosion (wie heisst das? )

    Scrin: Zorn des Overlords

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Problem bei den Spezialattacken das sie halt eine zeitliche Verzögerung haben und sich ankündigen... aber man kanns öfters mal so einsetzen das die Mechas dann wenigstens kämpfen müssen und nicht zurück können.... zonetrooper halt ich fürs beste denn bei ravagern hat man das problem das sie fallen bevor die attacke draußen ist...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    35

    Nod

    äh wie jetz die Kata ist gut gegen die monster
    und das erfahr ich erst jetzt:-(
    wieso stand das nicht in "wusstest ihr schon"


    aber auch sonst die stealthtanks sind zwar gut(2 stück kopf zielen) aber sie gehen ausnahmslos immer drauf mit glück nur einer und der andere im roten bereich
    das ist schon iwie traurig:-( das nod dann doch so wenig schnelle sachen entgegen setzen kann

  15. #15
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Jo, wenn man mit Ravager den Kopf trifft ist der ganze Mecha ausgeschaltet

    Kultisten und Devastator sind auch nice

  16. #16
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zonetrooper sind halt extrem anfällig gegen Buzzer und end teuer. Ich finde am besten die Orcas. Wenn das Antiair segment drauf ist, sind die Teile schwach gegen Tanks. Muss man halt rumfummeln, aber geht scho.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #17
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Kann es sein das das AntiAir-Segment auch auf Bodenunits feuert, hatte eben game, hab dem sicher 20 Mechapede gekillt, dann fiel mir auf das das AA-Segment auf meine Tanks feuert

  18. #18
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    Kann es sein das das AntiAir-Segment auch auf Bodenunits feuert, hatte eben game, hab dem sicher 20 Mechapede gekillt, dann fiel mir auf das das AA-Segment auf meine Tanks feuert
    Ist ja auch irgendwie logisch, denn Seeker haben ja auch Diskwerfer und können auf alles schießen

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    @abyss
    jo, tuts, is aber denk ich n bug, da die schüsse ja eigtl antiair (wie der aa tower) schüsse sind.

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    NOD Blackhand nehmen > mechapede

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebäude/Units sperren?
    Von Phenix im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 13:33
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 22:55
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 17:25
  4. Komplette Übersicht aller HdR Units
    Von Sephirot im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 16:03
  5. Hack zum Produzieren kostenloser Units ist...
    Von [RPB]ZeRo|OnE im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 10:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •