Übersicht der Spezialfähigkeiten

Joined
Dec 26, 2004
Messages
15,174
Points
370
Lieblings C&C



GDI_logo.jpg


Radar Scan
RadarScan.JPG

$250
Benötigt: Gefechtsstand


GDI Luftlandeeinheit
Luftlandeeinheit.JPG

$1000
Benötigt: Arsenal


Elite Scharfschützen
EliteScharfschuetzen.JPG

$2500
Benötigt: Technologiezentrum


Orca Angriff
OrcaAngriff.JPG

$500
Benötigt: Landeplattform


Bloodhoud Spähtrupp
bloodhoundSpaehtrupp.JPG

$2000
Benötigt: Gefechtsstand


Zonetrooper Drop-Pods
ZoneTrooperDrop.JPG

$3000
Benötigt: Satteliten Uplink


Schockwellen Artillerie (EMP)
SchockwellenArtillerie(EMP).JPG

$1500
Benötigt: Satteliten Uplink


Superwaffe:

Ionenkanone
Ion.JPG

Benötigt: Ionenkanonen Kontrollzentrum - $5000




Nod_logo.jpg


Radar-Störrakete (Radar Jamming Missile)
RadarStörrakete.JPG

$750 - 60s - 10s
Benötigt: Kommandozentrale


Köder Armee (Decoy Army)
KöderArmee.JPG

$500 - 60s
Benötigt: Kommandozentrale


Tarnfeld (Cloaking Field)
Tarnfeld.JPG

$1500 - 120s
Benötigt: Kommandozentrale


Shadow Kommando
ShadowKommando.JPG

Benötigt: Schrein der Geheimnisse


Minenabwurf (Mine Drop)
Minenabwurf.JPG

$1500 - 300s
Benötigt: Landeplattform


Tiberium Dispersionsbombe (Tiberium Vapor Bomb)
TiberiumDispersionsbombe.JPG

$3500 - 240s
Benötigt: Tiberium Chemiefabrik


Tiberiumsaat (Seed Tiberium)
Tiberiumsaat.JPG

$500 - 240s
Benötigt: Tiberium Chemiefabrik


Katalyst Rakete (Catalyst Missile)
KatalystRakete.JPG

$1500 - 300s
Benötigt: Tiberium Chemiefabrik


Superwaffe:

Atomrakete (Nucelar Missile)

Atomrakete.JPG

- - 420
Benötigt: Tempel von Nod - $5000




Scrin_logo.jpg



Rekonstruktionsdronen
Rekontruktionsdronen.JPG

$1500 - 80s - 10s
Benötigt: Warpsphäre


Tiberium Vibrationsscan
TiberiumVibrationsscan.JPG

$500 - 60s - 10s
Benötigt: Nervenzentrum


Der Schwarm
DerSchwarm.JPG

$1000 - 80s
Benötigt: Nervenzentrum


Blitzturm
Blitzturm.JPG

$1000 - 90s
Benötigt: Nervenzentrum


Staseschild
Staseschild.JPG

$1000 - 480s
Benötigt: Stasekammer


Phasenfeld
Phasenfeld.JPG

$1500 - 480s
Benötigt: Technologieassembler


Wurmloch
Wurmloch.JPG

$2000 - 240s - 30s
Benötigt: Signaltransmitter


Mutterschiff
Mutterschiff.JPG

$5000
Benötigt: Signaltransmitter


Superwaffe:


Spalt
Spalt.JPG

420 - 15s
Benötigt: Spaltgenerator - $5000


Index:
Preis - Aufladezeit - Dauer


Weitere Details folgen....
 
Last edited:
Wir brauchen noch die Aufladezeiten von GDI und Scrin und die Scrin-Preise sowie die englischen Namen, wenn jemand eine Stoppuhr hat und Lust das heraus zu finden würde uns das sehr helfen ;)
 
Stimmt die Dauer müssen wir noch hinzufügen bei denen es eine gibt.
Auch da brauchen wir noch Werte ;)

Daß noch eine Beschreibung fehlt meinte Finsher vorhin auch im MSN, da wird sicher noch was kommen, wer aber Beschreibungen posten will kann das auch gerne tun.
 
jo genau beschreibungen wären nice z.b. das man die sniper gut in die gegnerische base droppen kann oder in die nähe davon und dann aus der eigenen basis per juggernaut reinballern :) die haben ja eine spezialfähigkeit, mit der sie jedes ziel im sichtradius von snipern angreifen können ;)
 
Naja ich glaube wenn wir hier auch noch Taktiken hinzufügen würde das etwas voll werden, eine allgemeine Beschreibung was sie macht sollte hier ausreichen.

Für Taktiken mit diesen Fähigkeiten kann man dann ja jeweils ein Extra-Thread eröffnen mit eventuell einem Screenshot wie das auf dem Schlachtfeld genau aussieht *g*

Naja mal sehen.
 
Scrin: Rekonstruktionsdronen = 1500$ / Tiberium Vibrationsscan = 500$ / Der Schwarm = 1000$ / Blitzturm = 1000$ / Staseschild = 1000$ / Wurmloch = 2000$ / Phasenfeld = 1500$ / Mutterschiff = 5000$

Spaltgenerator = 5000$
 
Last edited:
Heisst das Teil wirklich Stasesschild in der Deutschen Version oder doch Stasisschild?

thx, falls ich das aber selbst eintrage mach ich die Preise direkt mit den Zeiten zusammen, ist dann einfacher, falls jemand anderes was eintragen will kann er den Beitrag einfach Quoten, die Quote Tags entfernen und dann drauf los editieren, dann wird das danach einfach in den ersten reinkopiert ^^
 
Staseschild = 2000$ sind das nicht 1000$? phasenverschiebung 1500$ / mutterschiff 5000$
 
Rekonstruktionsdronen = 1500 $
Tiberium Vibrationsscan = 500 $
Der Schwarm = 1000 $
Blitzturm = 1000 $
 
Na wenn sich nichmal die Scrin Spieler einig sind dann soll das lieber der Mensch mit der Stoppuhr nachschauen *g*

btw für Stoppuhr matches eignet sich der Turtle Noob KI am besten ^^

Deine Signatur is übrigens zu groß fengwei ^^ http://www.united-forum.de/showthread.php?t=23154
 
Ah okay editier ich gleich wenn das okay ist. Werd mich nachher mal dransetzen und das mit der Stopuhr machen wenn du nix dagegen hast. ;P
 
Was dagegen? Im Gegenteil ;)
Wär cool wenn du das machen kannst.

Was mir aufgefallen ist, es sollten immer Runde werte rauskommen, also 1 min, 2 min, 3 min usw. aber angeben tun wirs hier am besten in Sekunden, man kann auch die Zeit messen bis sich die Fähigkeit 1/4 aufgeladen hat und dann einfach mal 4 nehmen ^^
 
Rekonstruktionsdronen

Kosten = 1500 $
Aufladezeit = 80 sec
Dauer = 60 sec


Tiberium Vibrationsscan

Kosten = 500 $
Aufladezeit = 60 Sec
Dauer = 10 sec


Der Schwarm

Kosten = 1000 $
Aufladezeit = 80 sec
Dauer = Dauer Einheit


Blitzturm

Kosten = 1000 $
Aufladezeit = 90 sec
Dauer = Dauer Gebäude

Staseschild

Kosten = 1000 $
Aufladezeit = 480 sec
Dauer = In Arbeit


Phasenfeld

Kosten = 1500 $
Aufladezeit = 480 sec
Dauer = In Arbeit


Wurmloch

Kosten = 2000 $
Aufladezeit = 240 sec
Dauer = 30 sec


Mutterschiff

Kosten = 5000 $
Aufladezeit = in Arbeit
Dauer = Dauer Flugeinheit


Spalt

Kosten = /
Aufladezeit = 420 sec
Dauer = 15 Sec
 
an der stelle vielleicht mal eine andere frage, woher habt ihr die ganzen tollen kleinen bilder? also im CnC3ordner ist ja alles in doofe .big dateien verpackt und woanders find ich die auch nicht :anime
 
Soweit ich weiß stehen die Beschreibungen zu den einzelnen Spezialfähigkeiten im Handbuch. Wenn ich mal Zeit finde die tage kann ich die gerne abtippen und hier posten.
 
an der stelle vielleicht mal eine andere frage, woher habt ihr die ganzen tollen kleinen bilder? also im CnC3ordner ist ja alles in doofe .big dateien verpackt und woanders find ich die auch nicht :anime
Das sind alles United-Forum Avatare, geh mal unter Benutzerbild ;)
Die hat irgendwann ein UF-Admin alle mühsam aus dem Spiel heraus fotografiert.

Danke fengwei, werd ich oder finsher nachher einbauen ;)
 
Back
Top Bottom