+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

TT Kran direkt rauf?? o.O

Eine Diskussion über TT Kran direkt rauf?? o.O im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi! Ich wollte mal zur Abwechslung bissl GDI spielen udn seh jemanden, der TT offen hat. Ich joine wir fangen ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369

    TT Kran direkt rauf?? o.O

    Hi!

    Ich wollte mal zur Abwechslung bissl GDI spielen udn seh jemanden, der TT offen hat.
    Ich joine wir fangen an.

    Ich fitzel das schice kraftwerk endlich an die Stelle, spiel mich mit dem Kran, pflanz die Raffs und verlier logischerweise kurz danach.

    Guck mir das replay an und was she ich? Huch, der fängt gleich mit nem kran an.
    Na gut interessant auf einmal pflanzt der den Kran mitt rauf zum bleuen tib bei den Stufen?
    Er hat den Bauhof NICHT bewegt.

    Habs im Gefecht ausprobiert.
    Also ich hab mich da jetzt 5 minuten gespielt und es nicht zusammengebracht.

    Geht das wirklich?

    Replay hab ich leider nicht, weil der ich gleich nachher das Gefecht gestartet hab .....

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    christina loken, hot, lechz....

    achja, es gibt irgendwo in den wirren des forums ein thread dazu.
    das geht auf der linken posi.
    sind solche tollen hechte die nur TT spielen und sich immer links setzen. das gleiche gabs auch auf der einen zero hour map, wie hieß die, mit dem fluß in der mitte und 6 öltürmen wo man so schön gebunkert hat.

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Aha komisch. Ich hab da nicht hinbekommen.

    Das einzige was er anders macht, bevor er den Kran setzt, zoomt er zig mal raus und rein

    Aber danke für die shcnelleAntwort

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    36
    Beiträge
    86
    Die ZH Map heißt Final Crusade glaube ich und das ist doch wohl auch ein bug oder?
    Ich denke das man dadurch einen erheblichen Geldvorteil besitzt!

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Mio
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Berlin/Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Name
    Chris
    das geht ohne probleme wenn man links startet ohne die kamera zu bewegen oder sonst was.
    einfach am äussersten baukreis an der treppe den kran nach unten drehen, also das der hals des krans nach unten zeigt, das ist zwar extrem eng aber wenn man weiss wo er hin muss steht er maximal 1 sec später wenn der kran rdy ist.

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    christina loken, hot, lechz....

    achja, es gibt irgendwo in den wirren des forums ein thread dazu.
    das geht auf der linken posi.
    sind solche tollen hechte die nur TT spielen und sich immer links setzen. das gleiche gabs auch auf der einen zero hour map, wie hieß die, mit dem fluß in der mitte und 6 öltürmen wo man so schön gebunkert hat.

    Versteh ich nicht...
    In ZH gibt es keine vordefinierten Baubereiche. Wo ist da bitte der Zusammenhang???

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    dann musst du mal etwas weiter denken als bis zur nasenspitze mein junger padawan.
    es ist ja nicht direkt der bauradius der dir hilft.
    köpfchen einsetzen.... ich erklärs dir mal umgekehrt, vieleicht ist es dann einfacher
    also:
    vorteil -> schneller mehr kohle -> kran steht eher oben -> bauradius

    -> einfacher zu campen oder auf der anderen seite tunnel zu bauen -> einfacher zu verteidigen wegen den häusern -> easier auf der anderen seite zu bauen -> worker steht optimaler zum rüberlaufen und rüberbauen

    => idioten die noobs bashen indem sie sich auf einer unfairen map die posi aussuchen und warten bis schlechtere kommen -> gute stats

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    Ja stimmt. Obwohl ich auf der Map lieber auf der anderen seite gespielt war weil dadurch dass die 2 Supply näher beinander sind man die Base enger bauen kann und somit besser verteidigen kann.
    Geändert von wankoelias (17.05.2007 um 23:32 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CNC 10 Jahre - Direkt Fehler !
    Von Majorsnake im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 12:20
  2. generals + direkt x prob bzw graka
    Von joerg im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 14:38
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •