+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Trägerschiffe statt Sturmreiter?

Eine Diskussion über Trägerschiffe statt Sturmreiter? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Vielleicht meinte mein Vorredner Firehawks auf Air - Air, statt Hammerheads. Mir bleibt der Eindruck dass die Trägerschiffe einfach im ...

  1. #21
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Vielleicht meinte mein Vorredner Firehawks auf Air - Air, statt Hammerheads.


    Mir bleibt der Eindruck dass die Trägerschiffe einfach im Spiel sind, weil die Protoss Pendanten in Starcraft so cool sind. Wenn ich mir überlege wie schnell Sturmreiter in der Gefahrenzone sind und auch wieder draußen, da bau ich doch keine Trägerschiffe.

    Ich hab allerdings schon gegen einige "Bunker Spezialisten" gespielt, die haben dann die Träger als Verteidung in der Basis in Kombination mit anderen (auch Anti - Air) Geschütztürmen.

  2. #22
    Schütze
    Avatar von Localhorst127
    Registriert seit
    06.05.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Ich hab allerdings schon gegen einige "Bunker Spezialisten" gespielt, die haben dann die Träger als Verteidung in der Basis in Kombination mit anderen (auch Anti - Air) Geschütztürmen.

    Jo kann ich bestätigen, zwei oder drei Träger über die Hauptkampflinie, den IonenSturm anschmeißen noch schnell per Hotkey die Sturmreiter mit dazuholen, DA GEHT SIE LUTZI AB
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    -Albert Einstein-

  3. #23
    Schütze
    Avatar von dope_X
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    E-Town
    Alter
    31
    Beiträge
    75
    Nick
    Dope_X
    Zitat Zitat von The Void Beitrag anzeigen
    Ach ja, danke für die Erleuchtung Liang... Könntest du bitte nur ein einziges Mal deine Meinung nicht als Tatsache darstellen, Mr. "Ich war in jedem Patch konstant Top100 hab aber nie an nem Turnier teilgenommen oder sonst was Signifkantes erreicht, aber meine tollen Pro-Freunde vom KungFu-Clan stimmen mir generell zu, die zwar auch nie was Signifikantes erreicht haben, aber dann kenn ich ja noch den einen echten Pro, der auch meiner Meinung ist, also ist sie ne Tatsache und alle anderen in der Top 200 sind eh Abuser und Noobbasher,
    keiner von denen hat es geschafft mit nem plus von nur 125 Siegen 1600 ELO-Punkte zu erreichen, egal was deren Statistiken sagen, da eh alles "dcter", denn ich bin so pro in Englisch, ich kann sogar neue Wörter erfinden -so ein "t" hat schon was- und trotz krüppeligem Satzbau noch Zahlen für Wörter schreiben!"
    mann was fürn langer satz...
    was für ein neues wort denn? das versteh ich nich ganz...
    ich denke "dcter" meinst du nicht, da es normalerweise allgemein bekannt ist das "dc" für "disconnect" steht und wenn jmd. dies mit absicht tut ist er ein " disconnecTer "..
    naja egal.. was soll denn son gebattle das bringt den thread kein stück weiter..

    mfg
    Dope_X
    -= PEACETHROUGHPOWER =-

  4. #24
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Was ist der Vorteil von nur Trägerschiffen gegenüber nur Stumreitern für dasselbe Geld?

    Lohnt es sich wenn überhaupt nur ein Trägerschiff mitzubringen, um den Ionensturm zu entfesseln und den Rest Sturmreiter?

    Persönlich hat sich mir der Sinn von Trägerschiffen gegenüber Sturmreitern noch nie wirklich erschlossen, da letztgenannte schneller sind.

    Hat da jemand eine Erleuchtung, die er hier teilen würde?

    Situationsabhängig. Pac´s sind ganz klar stärker gegen langsame und schwer gepanzerte einheiten wie avatare/mammuts etc.
    Hat man aber einen guten Nod spieler gegen sich, wird er auf stanks umsteigen(no ) und deine pac´s schrotten. "Stationäre" flugeinheiten sind einfach zu anfällig, da sie nicht schnell genug sind um abzuhauen.

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Das langsamme Flugeinheiten gegen s-tanks zu langsma sind stimmt wohl leider aber die Sturmreiter haben eine Wirtschaftliche schwäche man muss um sie in großer Zahl zu bauen zu viele Gravitaionsstabilisatoren bauen so das wenn man Geld hat meiner meinung nach Lieber Tragerschiffe mit Schlachtschiffen und und so vielen Sturmreitern wie möglich kombinieren sollte. Da man wahrsscheinlich keine lust hat mehr als 3-max Gravitaionsstabilisatoren zu bauen naja dann kann man 12 Sturmreiter maximal nutzen denn rest mixt man dann in der regel Schlachtschiffe mit Trägern da die auch ordendlich schaden machen. Insbesondere wenn am die basis angreift als skrin hat man dann mit den schilden noch deen Vorteil das man wenn man genung träger und schlachtschiffe hat mesitens genung schaden anrichtet das der gegner nicht mehr so auch die beine kommt wenn man sich dann von den schäden erhohlt hat kommt man wieder unsd erledigt den Rest. da man nicht nur auf air gehen sollte um den anti air spamm zu verhindern kann man dann auch mit mechapedes und co denn rest erledigen. man sollte natürlich immer noch Sturrmreiter mitschicken.

  6. #26
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    und vor allem heilen sich die trägerschiffe auch sau schnell wenn man nen ionen sturm macht

  7. #27
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    sturmreiter - zum sammler kicken und supporten wunderbar
    trägerschiffe - gemixt mit ein paar ground units, sturmreitern und Schlachtern: top!
    als def sowieso...
    Erfolg ist freiwillig

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 17:07
  2. Findet überhaupt eine Getboinked statt?
    Von Kane im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 21:31
  3. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 20:53
  4. cPanel statt Google ? QHost Virus ?
    Von cifixi0n im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 01:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •