+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Trägerschiffe abwehren ?

Eine Diskussion über Trägerschiffe abwehren ? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von Tio85 darfst den gegner halt net techen lassen dann haste auch keine probleme rofl, sowas von absolutem quatsch.... ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von Tio85 Beitrag anzeigen
    darfst den gegner halt net techen lassen dann haste auch keine probleme
    rofl, sowas von absolutem quatsch....

    und vor allem so hilfreich wenn der gegner doch getecht hat.

  2. #42
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ich seh als Konter mit GDI da nur Firehawks. Rocketsquads sind zwar viel effektiver, aber schon schlechte bis mittelschlechte Scrinspieler haben die mit MG-walkern oder Devastoren gemixt. Und dann gibts ja noch den Buzzerschwarm drop.

    Hatte so ein Fall mal gegen nen Scrinspieler der sich im laufe des Spiels einbunkerte und fröhlich Trägerschiffe spammte. Kam mit nichts durch die Sturmsäulen durch, und juggernauts wurden von irgendwelchen ausfalleinheiten zerstört. So blieb mir nichts anderes als drei Flugfelder mit Firehawks zu bauen, den gegner dazu provozieren mit trägerschiffen anzugreifen, firehawks draufschicken, abhauen übrig. Klappte ne weile ganz gut, bis der Gegner genug davon hatte und mich trotzdem noch mit 10+ schiffen wegfegte^^

    Generell aber das einzige was man da großartig machen kann. Pitbulls sind ja leider sinnlos geworden. Man kann sich halt immernoch mit Scrin einbunkern, auch wenn es diesmal etwas skill braucht.

  3. #43
    EMP-Schlag holt auch nen haufen Schiffe runter. Das funzt natürlich nicht auf allen Karten.

  4. #44
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von gonzo28 Beitrag anzeigen
    EMP-Schlag holt auch nen haufen Schiffe runter. Das funzt natürlich nicht auf allen Karten.
    ich glaub du verwechselst da was. Emp holt massig Venoms runter, oder auch das Mutterschiff.

    Aber trägerschiffe nicht.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Tank Spam von NOD abwehren - Hilfreiche Tipps?
    Von SwissCommander im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 21:06
  2. Srin Rush abwehren mit GDI
    Von FUNticM8 im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 14:05
  3. Chinook Rush abwehren mit GBA
    Von TibSun im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 19:40
  4. Frage an die Pros (Rush abwehren)
    Von caedo im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 08:54
  5. Fetten Rush abwehren
    Von asunflash im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •