+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Trägerschiffe abwehren ?

Eine Diskussion über Trägerschiffe abwehren ? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; am besten mit flugabwehrtürmen oder mit venomgleitern bzw. firehawks mit raketenladungen...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von lol123
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    7
    am besten mit flugabwehrtürmen oder mit venomgleitern bzw. firehawks mit raketenladungen

  2. #22
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    "Ionensturm" *hust*

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    wenn du die schnell runterholen willst brauchste firehawks die hauen die trägerschiffe in null komma nix weg

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wilko woot? Venoms holen die echt wie Pappflieger vom Himmel

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    jo venoms stanks oder rockets

    gdi is net schlechtw enn man rockets in die apcs packt...

    scrinhalt selbst genug air um sich gegen scrin zu verteidigen

    aber am geilsten gegen air ist das EMP sollange scrin keine schilde hat...

    da machts nur BAM!!!
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  6. #26
    Schütze
    Avatar von Hackiball
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    Werder (Havel)
    Alter
    34
    Beiträge
    53
    Name
    René
    Nick
    HackiballSN
    Clans
    pOcKeN
    was ist wenn er devastorschiffe dahinter hat??
    dann kanst deine rockets auch abhaken..

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Jep.Das beste finde ich sind die Venoms.Gerade wenn du grössere Maps spielst 3vs3 oder 4vs4 wo du die Teile Spammen kannst hauen die übelst rein.Hatte eben auf einem 3vs3 mit ca. 50 stk. fast 5 Träger und 10 Devastoren runtergeholt und hatte selbst nicht all zu ernste verluste.

    Mit GDI am Besten Firehawks,aber die sind schweine Teuer und müssen aufladen.Womit wir wieder beim Thema wären das GDI ne schlechte AA hat.Sollte mal gepimt werden EA!

  8. #28
    Stabsgefreiter
    Avatar von Oberstnova
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    458
    Hmm als Scrin...

    Wie wärs damit?:


    oder

  9. #29
    Schocktrooper mit Upgrade hauen wirklich rein.

    Mit Scrin könnte man aber auch einfach Seeker bauen, das wäre die billigere Variante.

  10. #30
    Stabsgefreiter
    Avatar von Oberstnova
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    458
    Da machen die Walker aber mehr schaden. Haben ja +33% bei Air.

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von Fanta
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    102
    Nick
    Fanta^
    Stealth tanks mehr brauchste nicht

  12. #32
    Stabsgefreiter
    Avatar von Oberstnova
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    458
    Hat aber kein Scrin und auch kein GDI Spieler.

  13. #33
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    nod, Stealth tanks
    GDi Pitbulls, Mammuth
    Scrin, Sucher, Sturmgleiter
    klar, bau mammutpanzer gegen die PACs =). also nod venoms oder buggis mit upgrade schaffen das locker. venoms sind aber die bessere wahl, 5 venoms mit upgrade können so en ding glaub ich runterholen. allgemein air ist besser gegen PACs, da die schwächer gegen lufteineheiten sind.
    >

  14. #34
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    klar, bau mammutpanzer gegen die PACs =). also nod venoms oder buggis mit upgrade schaffen das locker. venoms sind aber die bessere wahl, 5 venoms mit upgrade können so en ding glaub ich runterholen. allgemein air ist besser gegen PACs, da die schwächer gegen lufteineheiten sind.
    der beitrag von mir ist vom April, damals waren die mammuths viel stärker gg Air

  15. #35
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ok sry hab nicht aufs datum geachtet

    Zitat Zitat von lol123 Beitrag anzeigen
    am besten mit flugabwehrtürmen oder mit venomgleitern bzw. firehawks mit raketenladungen
    findest du es lustig ständig alte threads auszugraben??
    >

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Is mir irgendwie auch aufgefallen das hier ständig alte Treads aufploppen^^
    Geändert von Nihilist (14.11.2007 um 13:15 Uhr)


  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.11.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    2
    ich find am besten sie mit NOD oder GDI raketen männern zu killen

    ich hatte gerade ein game auf der focal point map und mein gegner hatte 33 trägerschiffe : OMPF
    aber ich war vorbereitet MUHAHAHA !!!

    ich hatte locker weg mal 200 nod raketen-trupps gemacht un die dinger vom himmel geholt.
    danach hab ich mit dem rest (150 raketen-trupps ^^) die basis gestürmt und gewonnen.

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    finde ich eine berechtigte frage
    es ist sehr sehr schwierig die dinger zu erwischen, und gegen einen guten scrinler auf arena fast unmöglich. zumindest mit gdi.
    alle konter werden vun sturmsäulen vernichtet so dass es preis leistungs mässig gar nicht geht.

    interessant finde ich mit nod stealths und avatare, und dann mit den stealths durch seine base rocken, energie wegmachen, techzentren, etc... 5 sekunden nach dem ersten stealth angriff die avatare losmaschieren lassen über eine flanke. noobs kriegen dass dann schonmal nicht mit

    guten spieler werden ihre armee aufteilen und die devastators zu den avataren schicken. wenn sie ausser bereich der sturmkolonne sind kannst du sie mit stealthtanks vom himmel holen.

    overpowered nod, und underpowered gdi eben.

  19. #39
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    gegen devastators sind am besten Stormrider und gegen pacs sind geupgradete Shocktrooper sehr nützlich; mehr brauchste net:
    halt underpowered scrin!
    <3

  20. #40
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    darfst den gegner halt net techen lassen dann haste auch keine probleme

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tank Spam von NOD abwehren - Hilfreiche Tipps?
    Von SwissCommander im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 21:06
  2. Srin Rush abwehren mit GDI
    Von FUNticM8 im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 14:05
  3. Chinook Rush abwehren mit GBA
    Von TibSun im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 19:40
  4. Frage an die Pros (Rush abwehren)
    Von caedo im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 08:54
  5. Fetten Rush abwehren
    Von asunflash im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •