+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Trägerschiffe abwehren ?

Eine Diskussion über Trägerschiffe abwehren ? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Wie kann ich diese beschissenen Trägerschiffe am besten vom Himmel holen ?...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    8

    Trägerschiffe abwehren ?

    Wie kann ich diese beschissenen Trägerschiffe am besten vom Himmel holen ?

  2. #2
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    trägerschiffe sind gegen fahrzeuge und gebäude gut. was impliziert dass sie gegen inf nicht gut sind....also würd ich raks empfehlen. oder halt flugzeuge mit aa-waffen.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Pitbulls und Firehawks, brauchst halt nur en paar um 1 Trägerschiff zu zerstören.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    8
    uih kann ich die pitbulls ja doch ma gebrauchen

  5. #5
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    die pitbulls kann man zumindest gegen nod immer brauchen...decken ja getarnte einheiten auf. und mit mörserupgrade sind die auch als waffe zu gebrauchen.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ja, muss man sagen, effektiv gegen Infanterie

  7. #7
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    bau einfach dann ganz schnell ganz viele bmt's.. die holen das teil ratz fatz vom himmer

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Oder halt Air gegen die teile...
    Aso selber Sturmreiter, Firehawks oder diese komischen NOD-Helis

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    nod, Stealth tanks
    GDi Pitbulls, Mammuth
    Scrin, Sucher, Sturmgleiter

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Hatte grade ein Game gegen Scrin mit Nod und ich bin mit Venoms mit Laserupgrade recht gut gefahren Muss man sich halt drum kümmern, dass Stealth Tanks oder andere Tanks die AA des Scrin attackieren

  11. #11
    Schütze
    Avatar von sapph1roN
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    27
    Beiträge
    76
    Luft-Luft Einheiten waren bis jetz immer am effektivsten

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1
    also aus meiner erfahrung sollte man als nod immer eine reserve venoms haben gegen aliens

  13. #13
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Pitbulls und Firehawks, brauchst halt nur en paar um 1 Trägerschiff zu zerstören.

    sind ja eh wie die Kirovs
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.04.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    1
    Wie ein Kirov ist ja wohl eher das Mutterschiff. Nur das es viel teuer ist, viel langsamer, ein bissel weniger aushält und man nur eins bauen kann und Kirovs schneller Sachen kaputt machen.

    Die Träger sind schon recht stark. Vergleich die mal mit den Trägern aus Starcraft. Man muss die Flieger nicht bauen, das ding entarnt getarnte einheiten (WIESO???!?) und dann ist da auch noch dieser nette Ionensturm.

    Ich denke die beste Abwehr gegen die Dinger ist den Gegner keine Träger bauen lassen. Wenn man früh genug Druck macht hat der Gegner nicht die Zeit darauf zu warten. Er muss sein Geld für Truppen ausgeben um sich zu verteidigen und wird wahrscheinlich eher die Sturmreiter bauen.

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Hatte grad im Automatch ein Game ggn `nen recht guten Scrin Spieler, der hatte zwar Devastators anstatt PAC`s, aber da is mir nochmal aufgefallen wie gut Pitbulls ggn Scrin Flugeinheiten reinhauen

  16. #16
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    impliziert

    ohhh ein intellektueller homosapien
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    einfach mit antiair die teile flanken während er auf deine hauptarmee zumarschiert.. dann halt gezielt runterholen. für mich als scrin gehen dei teile so viel zu schnell down^^

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    nod, Stealth tanks
    GDi Pitbulls, Mammuth
    Scrin, Sucher, Sturmgleiter
    Raks vergessen.

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von FredRuebli
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von nlzzz Beitrag anzeigen
    Raks vergessen.
    würde ich jetzt nich zwingend sagen.. wenn der gegner mit nem Trägerschiff kommt, hat man meist wenig zeit um zu reagieren. Also werden Raks wohl zimlich hilfreich sein, wenn man grad keine Pitbulls in der base hat...

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Shaddy_The_Scrin
    Registriert seit
    10.03.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    114
    Name
    Bart Simpson =P
    Nick
    Shaddy
    Clans
    KE
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Hatte grad im Automatch ein Game ggn `nen recht guten Scrin Spieler, der hatte zwar Devastators anstatt PAC`s, aber da is mir nochmal aufgefallen wie gut Pitbulls ggn Scrin Flugeinheiten reinhauen
    Da haste ja en n00b erwicht, ich schick immer devourer/seeker mit den Trägerschiffen mit^^
    Und dann lass dir was einfallen beides abzuwehren ;D
    EDIT: was nützt anti air wenn ein gegner seine kraftwerke ganz ausen stehen hat und man aus sicherer entfernung die downmachen kann ohne das die AAbatterien einen abschießen?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tank Spam von NOD abwehren - Hilfreiche Tipps?
    Von SwissCommander im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 21:06
  2. Srin Rush abwehren mit GDI
    Von FUNticM8 im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 14:05
  3. Chinook Rush abwehren mit GBA
    Von TibSun im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 19:40
  4. Frage an die Pros (Rush abwehren)
    Von caedo im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 08:54
  5. Fetten Rush abwehren
    Von asunflash im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •