+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Tower Rush auf Redzone Rampage!

Eine Diskussion über Tower Rush auf Redzone Rampage! im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Also ich hab die Takke mal etwas analysiert, als ich letztens mit meinem Kumpel gegen nen GDI mit Towerrush verloren ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cadeyrn
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Kaltenkirchen
    Alter
    29
    Beiträge
    41
    Name
    Rico
    Nick
    Cadeyrn,TryThis
    Also ich hab die Takke mal etwas analysiert, als ich letztens mit meinem Kumpel gegen nen GDI mit Towerrush verloren habe auf RR.

    Es gibt lediglich zwei Möglichkeiten den Rush aufzuhalten. Sofern man Ecoboom spielt, hat man schlichtweg verloren, sofern der Towerrusher nicht mist baut. Baut man Kran,KW,Raff,Waff,Raff,Waff... muss man sofort mit den ersten Panzer rüber und den Kran attacken, den zweiten + dritten natürlich nachziehen. Verpasst man das und fährt erst los wenn man 3 Panzer hat, stellt der Gegner die ersten Emitter wenn du ankommst. Ist der Kra erstmal weg, holt er deinen TankSpamm nichtmehr auf.
    Die zweite Möglichkeit ist ohne Kran aufzubauen und halt auch zu Rushen, aber dann hat man schlichtweg verschissen gegen nen spieler mit Kran und ohne Towerrush^^.

    Grüße Cad

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    vogel ich habe gesagt, dass man mit dem kran direckt dann die WF bauen soll und nich eine raff
    aber wenn ich ja so ein low-bird bin kannste ja mal 1obn1 gegen mich machen?
    Investier deine Zeit doch lieber in Grammatik und Zeichensetzung. Des Weiteren sagte ich nicht, du seist ein "Low-Bird", weil ich diese Inetkindersprache weitestgehend meide und was ich objektiv über Leute deines geisitgen Levels denke, gehört hier nicht hin.

    Zum Thema: Es ist absolut Wumpe, was du nach dem Kran baust, da du nach dem Kran im Regelfall schon den Vorsprung verspielt hast, den du bräuchtest, um rechtzeitig zu kontern. Als GDI hat sich aber bisher ein schneller Tech auf Orcas bewährt. Aber insgesamt ist das Tower-Rushen momentan viel zu stark meines Erachtens nach. Die Idee mit dem einengen des gewonnen Gebietes durch Gebäude finde ich super

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    man soll einfach nur 1 kran bauen dürfen und ende :/ - nur wenn man diesen verliert bzw verkauft ist wieder ein neuer nachbaubar

  4. #24
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD Beitrag anzeigen
    man soll einfach nur 1 kran bauen dürfen und ende :/ - nur wenn man diesen verliert bzw verkauft ist wieder ein neuer nachbaubar
    ja so wärs am besten...

  5. #25
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Das Mbf sollte einen anti-bauradius machen in dem der Gegner nix reinbauen kann.

  6. #26
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    36
    Beiträge
    86
    wir haben die Taktik auch mal getestet und ich muß sagen das man die Taktik mit einem gekonten Nod TankRush blocken kann. Klar ich persönlich finde die Taktik auch fürn Arsch und ich rege mich über die Sonic Emmiter voll auf da sie meiner Meinung nach absolut overpowered sind. Aber es gibt viele Möglichkeiten den Rush mit Nod oder auch mit GDI zu blocken. Der einzige Nachteil ist das es eine Taktik sein muß die sowohl einen Tower Rush als auch einen anderen Rush blocken kann. Daher ist der TankRush wohl einer der Effektivsten Mittel dagegen!

  7. #27
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    ja so wärs am besten...
    War auch mein Vorschlag
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #28
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    36
    Beiträge
    86
    hat doch den nachteil das man trotzdem den Tower Rush machen kann!
    Ich selber habe es in meinen Versuchen bzw. Tests immer nur mit einem
    Kran gemacht und ich sage mal es war fast ausschließlich erfolgreich!!!

  9. #29
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Ich hab diese Taktik auf Redzone schon gegen sehr gute Spieler angewendet (TOP 300 bis TOP 50) und ich war sicher zu 80% erfolgreich. Man darf sich einfach nicht stressen, wenn der Gegner schon in die Base rollt, wenn man das Tech Center erst gerade gebaut wurde. Einfach seine Strategie gnadenlos durchziehen.

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von feuerwehr01 Beitrag anzeigen
    Investier deine Zeit doch lieber in Grammatik und Zeichensetzung. Des Weiteren sagte ich nicht, du seist ein "Low-Bird", weil ich diese Inetkindersprache weitestgehend meide und was ich objektiv über Leute deines geisitgen Levels denke, gehört hier nicht hin.

    Zum Thema: Es ist absolut Wumpe, was du nach dem Kran baust, da du nach dem Kran im Regelfall schon den Vorsprung verspielt hast, den du bräuchtest, um rechtzeitig zu kontern. Als GDI hat sich aber bisher ein schneller Tech auf Orcas bewährt. Aber insgesamt ist das Tower-Rushen momentan viel zu stark meines Erachtens nach. Die Idee mit dem einengen des gewonnen Gebietes durch Gebäude finde ich super
    Mein Gott - da stimmt ja fast kein einziges Komma...und dann noch all diese Rechtschreibfehler.

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.09.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    3
    Ich hab letzutens gegen eine gespielt, der erst so ca 15 Tanks gebaut hhat und dann auf Sonic Emitter. Den ersten Angriff hab ich abgewert und wollt dann losziehen. Als ich kurz vor der Base stand kamen schon die ersten Emitter. Nach den 15 Preds hab ich mit so ner Takke nich gerechnet und irgendwie war das auch Verdammt schnell, wenn man bedenkt, dass die Panzerauch ne Menge gekostet haben.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Epic Battle!!! Auf Redzone Rampage!!!
    Von ushouldscareme im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 18:04
  2. roflmao auf redzone rampage
    Von Knoeperkalle im Forum Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 14:42
  3. Redzone Rampage Täuschungsmanöver ingi rush
    Von Time im Forum Strategien
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 13:23
  4. 2vs2 auf Redzone Rampage (Talla + Ich gegen 2 Unbekannte)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 22:39
  5. 2vs2 auf Redzone Rampage (Ich + Nummer 1 der Welt)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •