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Tournament Tower - Nod

Eine Diskussion über Tournament Tower - Nod im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Wenn du zu Anfang mit dem Kran schon gleich die Raff baust und erst wenn das MBF wieder steht damit ...

  1. #21
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
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    Wenn du zu Anfang mit dem Kran schon gleich die Raff baust und erst wenn das MBF wieder steht damit ein Kraftwerk, dann hast du schneller eine Waffenfabrik als andersrum.

    Kraftwerk baut ja so ziemlich instant, hingegen benötigt die Raff doch ein bisschen zeit, die du somit einspaaren kannst.


    Mit deiner reihenfolge bist sicher schneller oben, allerdings nur mit dem Kraftwerk. Andersrum steht deine Raff+ Waff wesentlich schneller.


    €:
    Und trotzdem kann man auf der Map als Nod nur mit luck gegen einen gleichguten GDi gewinnen XD
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
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    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    €:
    Und trotzdem kann man auf der Map als Nod nur mit luck gegen einen gleichguten GDi gewinnen XD

    Da ist was dran, da die Map so klein ist hat mans als ziemlich schwer gegen GDI Tank Spam. Auf größeren Maps kann man die Schnelligkeit der Scorps viel besser ausnutzen...

  3. #23
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    Avatar von Nitro0098
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    Die Taktik haut eig. ganz gut hin nur bisschen schwierg am Anfang wenn man dann Geld hat empfehle ich Venom Spam :P

  4. #24
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
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    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    @finsher:
    kannst du freundlicherweise ein bis drei screenshots machen und die hier reinstellen?
    screens. sind m.M. nach besser als ein Rep zum Zeigen der BO
    warum? macht dir deine Screnns halt selber aus dem Rep ..

    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Wenn du zu Anfang mit dem Kran schon gleich die Raff baust und erst wenn das MBF wieder steht damit ein Kraftwerk, dann hast du schneller eine Waffenfabrik als andersrum.
    Stimmt ... dann hätte man aquch nicht den stress das man mbf setzen, ref baun, und pp fast gleichzeitig setzen muss



  5. #25
    Oberfeldwebel

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    man könnte doch auch mit dem surveyor gleich ans blaue tib vom gegner fahren (nicht zu nah natürlich damit man nicht sofort gesehen wird) , dann ne kaserne neben seine raf bauen und versuchen gleich mal seine raf einzunehmen. ist mir schon gelungen aber der gegner war nicht wirklich gut glaub ich. ohne das blaue tib ist der gegner doch aufgeschmissen wenn er sich darauf konzentriert hat.
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  6. #26
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    Mhh naja wäre ne coole Idee.
    keine Ahnung ob das klappen könnte.
    Einfach noch nen Surveyer bauen

  7. #27
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
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    eine Raff verkauft der gegner ja meinst und dann kommt da n rifle squad um den man sich erst kümmern muss ... ausserdem haben GDI sammler ein kleines MG..



  8. #28
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    Avatar von Predatory fish
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    @finsher:
    ich dachte du wolltest das bekannt machen, und wenn mans eh spielt zweimal f12 drücken sollte wohl gehen
    mir egal, ich kenn es und hätte diesen Thread auch net gebraucht^^, mein nur dass das sinnvoller gewesen wäre als ein rep, aber kein Grund, sich zu streiten
    Geändert von Predatory fish (24.04.2007 um 00:55 Uhr)

  9. #29
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    Avatar von Dem0n
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    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    eine Raff verkauft der gegner ja meinst und dann kommt da n rifle squad um den man sich erst kümmern muss ... ausserdem haben GDI sammler ein kleines MG..
    Hat die MG eine grosse Reichweite

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
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    ich würde nicht sagen weit aber sie ist ok

  11. #31
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    Zitat Zitat von TarLanc Beitrag anzeigen
    ich würde nicht sagen weit aber sie ist ok
    Wenn man an der Front sammelt kann man die Sammler etwas vorschicken um nervige Inf loszuwerden

  12. #32
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    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    eine Raff verkauft der gegner ja meinst und dann kommt da n rifle squad um den man sich erst kümmern muss ... ausserdem haben GDI sammler ein kleines MG..
    man verkauft aber ja nach dem kasernenbau im allgemeinen den surveyor...dabei entsteht ja auch ein riflesquad der kann sich dann entweder mit dem raff-squad anlegen oder den sammler ablenken. ich denk aber das sammlermg is ziemlich schwach ..wennman die kaserne nah genug an die raff bringt kommt der engi noch lebend an...man kann auch noch ne 2. kaserne danebenbauen und inf als bauernopfer spammen oder gleihc mal nen mg-turm in der hinterhand haben. hauptsache ist doch dass die gegnerraff vom blauen tib verschwindet...dann hat man ja schon die halbe miete.

    es wäre auch ne gute idee den surveyor direkt hinter dem turm aufzubauen. der ist da fast unsichtbar, (ich denke mal 99% der spieler drehen die map nicht schon am anfang und scrollen auch nicht gleich bis zum gegner)man hat da den vorteil der höheren waffenreichweite und beim verkauf auch gleich das riflesqad um den turm zu besetzen.
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  13. #33
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    ne das is blöd dann ist die Rax zu weit weg und der Ingi hat einen zu langen weg



  14. #34
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    Avatar von JohnDS
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    Gute Spieler bauen sofort einen infturm wenn sie sehen, dass auf tt jemand zu ihrem tiberium am Anfang baut.

    //edit

    Die Taktik selber ist ganz gut. nicht optimal aber gut.

    Mein letzter Gegner hatte in exakt 49 Sek die erste Raff oben und in der 50. sec die 2.

    Das Problem war allerdings wirkich diese Sonic schice....
    Geändert von JohnDS (10.05.2007 um 01:14 Uhr)

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