+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Tournament Tower - Nod

Eine Diskussion über Tournament Tower - Nod im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Laut meinen Berechnungen kann Nod genauso schnell zum blauen Tiberium hochbauen wir die GDI. Allerdings muss man an einer stelle ...

  1. #1
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW

    Tournament Tower - Nod

    Laut meinen Berechnungen kann Nod genauso schnell zum blauen Tiberium hochbauen wir die GDI.
    Allerdings muss man an einer stelle Mbf aufbauen darin eine Raff bauen und sofort das Kraftwerk setzen was richtige Hotkeys und ein bisschen Übung erfordert:

    1.

    2. mit dem Kran bauen + zusammenpacken und in Richtung mitte schicken

    3. aufbauen und eine bauen
    3.1 sofort darauf das oben hinsetzen
    3.2 mit dem Kran ebenfalls eine bauen


    Mit ein bisschen übung denke ich man kann evtl sogar schneller hochbauen also mit der GDI taktik, aber da bräuchte ich einen Tester der die GDI BO gut beherrscht.

    Zeitverlust gibt es eigentlich keinen...
    GDI baut PP dann Kran was Nod nur andersrum macht also weder schneller noch langsamer
    Allerdings kann Nod schon minimal eher mit der ersten Raff anfangen, kurz bevor die PP steht.

    €dit: Ich denke auch wenn Nod es zeitgleich schafft ist diese Map immernoch besser für GDI gedacht,
    da es hier für Nod zu eng ist ihre schnelligkeit auszunutzen...

    dazu hab ich noch ein Rep wie´s fast Optimal ist ... bin nicht ganz hinterherbekommen mit dem kraftwerk
    aber insgesamt kaum langsamer als wie es möglich wäre.
    Geändert von FinSHeR (25.07.2007 um 20:58 Uhr)



  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    "dazu hab ich noch ein Rep wie´s fast Optimal ist ... bin nicht ganz hinterherbekommen mit dem kraftwerk
    aber insgesamt kaum langsamer als wie es möglich wäre.
    "

    "Als Wie" sowas geht garnicht

    Aber schoen zu sehen das Nod es zur "gleichen" zeit schaffen kann wie GDI und Scrin. Und vorallem das sich jemand die muehe gemacht hat das zu testen.

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Du sollst nicht über meine Grammatik meckern aber ich denke man weiss was gemeint ist

    Ich habs halt nicht optimal hinbekommen ... 1 sekunde schneller würde es bestimmt gehen
    und das Mbf muss vll garnicht so weit an die "klippe"



  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Very nice , das mit dem MCV vorschieben kostet leider etwas Zeit, aber die paar Sekunden können meist eh nix entscheiden . Eine andere Möglichkeit wäre auch den Kran komplett wegzulassen, da hat man früher seine erste Waff...

    Das ist wohl die beste BO mit auf dieser Map

  5. #5
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Es kostet dich keine zeit du bist genausoschnell oben wie ein GDI da du ja den Kran früher hast ...
    Aber wie gesagt ich brauche ncoh einen Tester



  6. #6
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich könnte es mal testen.
    Habe eigentlich ne gute Tastatur da läuft das schnell.
    Kannst dich ja mal bei mir melden per PM.

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Ich spiele auf der Map auch nur Nod,wenn der gegner Nod nimmt und ansonsten GDI.

    und da bin ich mit deiner BO bis jetzt immer gut gefahren.

    Allerdings hab ich beim blauen TB ein paar Probleme.Oft vergehen bis zu 7 Sekunden bis ich einen Bauplatz für das Kraftwerk finde und genauso schwer finde ich Plätze für die Raffs

    I ziemlich eng da oben.st

    Vor allem versuche ich es ,dass es immer so auskommt, dass ich oben und unten eine Waff bauen kann,die zum gegner geöffnet sind.

  8. #8
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    I ziemlich eng da oben.st
    HeHe das ist der Sinn der Sache.
    Da merkt man wer sich gut bauen kann und wer noch üben muss.

  9. #9
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    So ich hab das ganze jetzt mal mit Gunner getestet und es kommt eigentlich genau die selbe zeit raus

    Allerdings ist meine BO sehr anspruchsvoll das ich nicht ganz hinterhergekommen bin
    aber verzögerungen gibts ja auch auf seiten der GDI, die ihr kratwerkt vll nicht immer sofort setzten können...


    Eins sei gesagt ... Mit Nod ist es verdammt schwer ne geeignete stelle für die WFs zu finden die lassen sich da garnciht so leicht aufbauen daher brauchte ich da ein bisschen
    aber an sowas kann man ja feilen ^^

    hauptsache das Prinzip ist klar
    Geändert von FinSHeR (25.07.2007 um 20:58 Uhr)



  10. #10
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    So jetzt mal selbst anschauen

    Das ist wirklich eine alternative wenn man unbedingt mit Nod spielen will.
    Aber ich würde mal sagen das man mit GDI trotzdem besser fährt alleine schon wegen den Sonic Towern.

  11. #11
    Schütze
    Avatar von hurr1c4ne
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Schifferstadt
    Alter
    34
    Beiträge
    65
    Name
    Patrick
    Nick
    hurr1c4ne
    Clans
    280th, DkH, SoDsW
    Jupp die Sonics sind sehr nice oben, habe mit NOD noch nicht so die Erfahrung doch der Win-Faktor liegt auf der Map doch eher im Speed, d.h. wer zuerst oben ist hat meist die Nase vorn...?

    Greetz


  12. #12
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Und schon nen ESL game (Nodmirror) gewonnen

    "Ich dachte mit Nod kann man nicht hochbauen"


    zufälle gibts



  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Gegen einen guten GDIler bist du trotzdem im Nachteil, da GDI enge maps besser liegen durch die stärkere Feuerkraft. Und wenn sie dann Sonics haben dann ists sowieso vorbei. Ausserdem hat zum Beispiel MrYuri diese Taktik schon viel früher gemacht, gleich nachdem die Taktik der GDI rausgekommen ist. So neu ist die Möglichkeit nicht^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    vielleicht nicht neu, aber definitiv gut genug, um hier gepostet zu werden.

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das war darauf bezogen, dass hier alle so überrascht von dieser Möglichkeit waren^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Liegt denk ich daran dass niemand diese map wirklich oft spielt und nur den Post von styleliga gesehen hat wo drinsteht nod kann das nicht



  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Stimmt ja auch, NOD kann ja nicht hochbauen, man muss sich nach oben bewegen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ach komm, wenn Kane das will kann Nod doch sicher auch da hochbauen, mach das doch mal klar

    Joa nette Idee wenn das wirklich so funktioniert, muss ich auch mal testen.

  19. #19
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    @Kane: Ich sag ja selbst auch GDI is hier wohl besser,
    weil man hier nicht so die massen an Panzer hat ehe man auf den gegner trifft
    und da sind wenige starke besser als wenige schwache

    Ich denke auch viele wussten nicht, dass diese möglichkeit genausoschnell ist wie die der GDI


    Achja ... das schnelle Nod mcv



  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @finsher:
    kannst du freundlicherweise ein bis drei screenshots machen und die hier reinstellen?
    screens. sind m.M. nach besser als ein Rep zum Zeigen der BO

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tournament Tower 1v1 Nod Devourer Rush aufhalten
    Von cnctw im Forum Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 23:42
  2. 1on1 Tournament Tower Nod vs. GDI comeback :)
    Von Knoeperkalle im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 07:07
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 20:04
  4. Tournament Tower: Nod vs Scrin
    Von sToNeY^ im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 15:37
  5. kaspah [ gdi ] VS technique [ nod ] - tournament tower
    Von Kaspah im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •