Tournament Tower | GDI | by FinSHeR

Joined
Dec 26, 2004
Messages
15,174
Points
370
Lieblings C&C



Als allererstes beginnt man mit der Poduktion eines
:gditspower

*):gditswatchtower -> verkaufen und Rifle Squad in den Tower schicken!
danach weiter mit
:gditsrax
:gditsriflesquad:gditsriflesquad:gditseng

Einen Rifle Squad & den engi zum eingenen Spike, den anderen Riflesqad nach oben, aber nicht zum tower schicken, das wäre selbstmord, da dort wahrscheinlich schon verschanzte einheiten warten. Einfach oben stehen lassen um evtl. angreiffende Unitz früher zu erkennen.


Als nächstes kommt die
:gditsref die ihr ein kleines Stück von Tiberium wegsetzte,

um die
:gditswarfso an die schräge stellen zu können,

dass die nächste
:gditsref nach oben gesetzt werden kann.

369c3l.jpg
sdgg1n.jpg


als nächstes gibt es folgende Optionen:

Option A:
:gditspitbull x 5, um den gegner zu Harrassen, gut geeingnet gg Nod, aber vorsicht vor :nodtsrocket
gleichzeitig sind die pitbulls gut, um Nodmods, die der gegner zum harrassen schickt oder apc+engi zu zerstören


Option B:
:gditsapc+:gditseng + :gditspitbull x 2,
damit gebt ihr eurer bestens um wichtige gegnerische gebäude einzunehmen.
hierbei sind die Pitbulls nur zur verteidigung vor gegnerischen harras/apc+engi gedacht


Egal für welche optionen ihr euch entscheidet, danach produziert ihr 2
:gditsharv Einen von beiden schicke ich meistens ans obere und einen ans untere Tiberiumfeld

Danach setzt ihr oben eine weitere
:gditsref

Als nächstes eine
:gditswarf

jetzt braucht ihr wieder
:gditspower

Beide eure Waffenfabriken sollten jetzt auf Mass
:gditspredator eingestellt sein.
Dazu solltet ihr den Rallypoint zu Turm senden.

*)Etwa zu diesem Zeitpunkt baut ihr aus eurer rax 2
:gditsrocketmen und schickt sie in den Turm.
Immer auf Grenadiere oder Flamer achten ;)

Ans untere und obere Tiberiumfeld solltet ihr jetzt jeweils auch noch eine weitere
:gditsref setzten, sodass am oberen Feld 4 und am unteren Feld 3 Sammler arbeiten.


Ab jetzt solltet ihr jeden moment in starkem feindkontakt geraten dem Ihr euch anpassen müsst:


Euer Gegner setzte auf fasttech und beginnt mit dem Bau von T3 units und Türmen:
Ihr spammt den Mann zu Tode.
jeweils eine
:gditswarf & :gditsrax an die front
aus der jetzt massen von
:gditspredator & :gditsrocketmen kommen


Euer Gegner setzte auf Mass Infantry in der Hoffnung, dass ihr nur ein Takspammer seid:
Hierzu steigt ihr in einer Wf von
:gditspredator ->:gditsapc
eure bis dahin gebauten panzer nicht zu sehr verpulvern,
denn man brauch immer ein wenig starke feuerkraft für gegnerische gebäude und tower
dazu bau ihr 2
:gditsrax und spammt
:gditsriflesquad

sowie
:gditswatchtower
dabei immer auf genug energie achten


Euer Gegner versucht das selbe wie ihr und baut Mass Tanks, gepaart mit Rockets:

Ihr baut auch hier je eine weitere
:gditswarf & :gditsrax
allerdings
:gditspredator & :gditsriflesquad/:gditsrocketmen
etwa gleichviele rifle wie rocketsqads

sowie
:gditswatchtower
dabei immer auf genug energie achten


*)Gegen Scrin fällt das einbeziehen des Tower eigentlich ganz Weg

Replay, ging leider nicht in den Parser, oder ich weiss nciht wie, da ich es schon im UF upgeloadet habe
 
Last edited:
+2 Strat für Finsher
 
hey jungs find ich ja echt cool was ihr hier macht!! Ich wusste z.B. nicht das man mit einfachem vorbauen nach oben kommt! Danke und wieder was gelernt^^
 
Das ganze klappt auch selbstverständlich mit Nod. Mangels Online-Opfer, hat sich die schwere KI sehr gefreut, als ich das mal ausprobiert hab. Daumen hoch, klappt echt gut :)
 
Hört sich gut an, werde ich mal probieren, wenn ich wieder anfange =)
 
Back
Top Bottom