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Tournament Tower

Eine Diskussion über Tournament Tower im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hat keinen sinn mit dir . .. . .....

  1. #61
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
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    hat keinen sinn mit dir . .. . ..



  2. #62
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
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    was konstruktives
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    was konstruktives
    Ignorliste hilft... ^^

  3. #63
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    von einer begründeten Aussage kann man bei dir aber nicht gerade sprechen, finsher
    da begründe ich, warum er Mist schreibt und du schreibst einfach, es höätte keinen Sinn zu argumentieren
    das macht man, wenn man keine Argumente hat, ist ja auch schwer, zu widerlegen, dass man statt infanterie zu verteilen mit gdi einfach die gegnerische Basis scant und dan einen Schrein womöglich entdecken kann, da der Svan eine große Aufdeckweite hat

    nur weil er Rang 1 in der Liga inne hat, werden seine Aussagen nicht richtiger
    ob sie glaubhaft sind, soll jeder selbst entscheiden

  4. #64
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    Avatar von Fade
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    bei mir sieht jeder beitrag von -=GW=-GerWar113 so aus.

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich -=GW=-GerWar113 auf deiner Ignorier-Liste befindet.
    der diskutiert mit leuten die durch tuniere und diverse ladder ranks, 10 mal mehr erfahrung haben als er über das game und meint es immer besser zu wissen.
    inactive

  5. #65
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
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    du schreibst einfach, es höätte keinen Sinn zu argumentieren
    hat es doch auch nciht guck dich und style an ... der kann sich gern die zähne ausbeissen ... ich würds nciht machen du kansnt ja denke was du willst
    is mir schnuppe ... meinetwegn hab ich keine argumente wenn dich der gedanke glücklich macht



  6. #66
    Gefreiter

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    TT begünstigt alternative Taktiken, da durch die Enge der Map ein tankrush erschwert wird ( sie blocken si gegenseitig und kommen nacheinander an der gg. base an)

    Der wohl wichtigste daraus resulierende Vorteil ist Zeit, um taktiken wie kammandos und st zu ermöglichen.

    Du hast recht wenn du sagst, dass das erscouten auf kleinen maps einfacher ist, dennoch ist sie nach der Argumentation von vielen Spielern nur hier möglich, da die Zeit vorhanden ist, welche benötigt wird und dir die "bunkermap" gibt.

    Zum Thema verstoß aus dem Mappool:

    gdi hat durch den kran nunmal einen unfairen Vorteil. Es geht hier denke ich ums Prinzip.


    Zum Thema bessere Spiele auf TT :

    Ich denke, dass mit dem Patch 1.5 Tanks insofern abgeschwächt werden in ihren TP, dass sie empfindlicher gegen air/inf werden, sodass wir in Zukunft auf jeder map abwechlungsreiche Spiele haben werden : )

    ( ps: kann ich selber repalys uploaden? Ty for ansering through PM )

  7. #67
    Gefreiter

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    ja dann hat gdi nunmal den vorteil auf der map. mit etwas geschick haben die anderen das auchzumal der outpost bei scrin und nod fast doppelt so schnell ist wie der der gdi.

    aber nö da meckert keiner drüber ist ja fair so lol

    und tt ist einfach genial zumal wenn gleichstarke spielen werden wirklich alle register gezogen und so ziemlich jede unit eingesetzt. ind dem punkt hat style einfach recht. auch wenn andere behaupten das commando shadow usw keinen sinn machen. geht auf der map aber ganz genau nach aktion = reaktion
    kommt einer mit air wird anti air gebaut
    kommt einer mit inf wird sniper anti inf gebaut
    tnaks werden mit tanks geblockt
    commandos ja man bekommt die meldung aber man muss ihn erstmal suchen. bis man ihn dann wirklich hat jo hat er vll ein oder 2 gebäude erwischt. denn wer bunkert sich schon total zu so das gar nichts mehr geht???
    also die map bietet alle möglichkeiten.
    wobei tw ist ja für manche eh zu lahm weil nur tankspam sorry es gibt massig nod noobs in der ladder die tatsächlich stupide ihre tanks spammen.
    und es gibt die die nod spielen können. die greifen so an wie es nod machen sollte.
    my 2 cent

  8. #68
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
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    Keine Ahnung was ihr immer habt. Gerwar schreibt immerhin seine Ansicht und Meinung zum Thema und versucht diese auch zu begründen. Ob sie nun richtig oder falsch sind sei mal dahingestellt. Lieber Leute die eine Meinung haben und etwas anders sehen als jene, die alles nur blöde nachplappern. Immerhin kann man ihm auch zugestehen, dass er ausführlich schreibt und nicht irgend was hinspamt um den geilen Macker raushängen zu lassen.
    Styleliga fährt einfach die Obermackerschiene und bildet sich sonstwas ein, weil er mal eine Runde in diesem anspruchslosen Game gewinnt. Von Personen die nur NOD zocken und Tankspamen, Army switchen weil man immer das overpowerte spielen muss, kann man eigentlich auch kein bisschen Diskussionskultur verlangen.
    Setzt ihn doch auf Ignore und alles hat sich erledigt.

  9. #69
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eAxis.Cloud
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    EvilAxis.Bigben
    Oh Gott, was meine kleine Anmerkung mit dem Kran für eine Diskussion lostritt...

    Finde die Verbannung auch nicht optimal. Wird TA dann auch gebannt, weil man sie fast nur als NOD gewinnen kann? Nun gut, bin keine ESL-Spieler, daher muss es mich nicht interessieren. Finde TT aber immer ne spannende Karte, wo alles eng und spannend ist und nicht das übliche ich bau schneller Scorps und kick deine blaue Feld-Expansion (ja ich hasse Nod auf TA ^^) passiert.

  10. #70
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
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    Zitat Zitat von eAxis.Cloud Beitrag anzeigen
    Oh Gott, was meine kleine Anmerkung mit dem Kran für eine Diskussion lostritt...

    Finde die Verbannung auch nicht optimal. Wird TA dann auch gebannt, weil man sie fast nur als NOD gewinnen kann? Nun gut, bin keine ESL-Spieler, daher muss es mich nicht interessieren. Finde TT aber immer ne spannende Karte, wo alles eng und spannend ist und nicht das übliche ich bau schneller Scorps und kick deine blaue Feld-Expansion (ja ich hasse Nod auf TA ^^) passiert.
    es geht nicht darum, dass GDI auf der Map gut ist,
    sondern dass man im GDI Mirror links bevorteilt ist



  11. #71
    Schütze
    Avatar von Kuscheltier
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    BACK TO TOPIC


    auf TT kann man eigentlich mit allen fraktionen gleich schnell zum blauen tiberium raufbauen

    GDI: wie auf der ersten seite beschrieben

    Nod: man baut einen kran und marschiert dann mit seinem mbf an die stelle wo man als GDI sein kraftwerk baut und baut dann sein mbf wieder auf.

    Scrin: man baut ebenfalls einen kran lässt dann aber sein MBF übere die klippe fliegen baut es wieder auf.

    So gesehn hat man mit allen fraktionen die selben chancen.

    MFG kuschel
    Geändert von Kuscheltier (27.04.2007 um 21:07 Uhr) Grund: diverse tippfehler ausgemerzt

  12. #72
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
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    kann man nciht guck dir doch mal den thread an bevor du schreibst



  13. #73
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    Avatar von NoNpLUsULTra
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    Scrin: man baut ebenfalls einen kran lässt dann aber sein MBF übere die klippe fliegen und baut es wieder auf
    nope , ich hab das eben mal getestet , mit scrin kann man dasselbe machen wie mit GDI.
    einfach am anfang einen bauen , und beim aufstellen nach rechts drehen , sodass ein "zipfel" nach unten zeigt.

    ich häng ma nen screen dazu an
    http://www.lightning.de.tk/scrin_TT.JPG

    -bitte überbreite Screens nur als Link-
    Geändert von Mooff (29.04.2007 um 11:17 Uhr)
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  14. #74
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
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    ich hab ne gute lösung für NOD gefunden
    einfach am anfang bauen und danach
    danch ein und wieder und schon kann man dann wieder tanks pumpen
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    Geändert von RushCabal (29.04.2007 um 11:41 Uhr)

  15. #75
    Gefreiter
    Avatar von NoNpLUsULTra
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    quatsch mirko .... , das kostet viel zu viel zeit ...

    mit nod baut man am besten anfangs , packt das mbf zusammen und fährts vorne hin , gleichzeitig baut man aus dem kran ne . dann baut man das mbf vorne auf , setzt die hin und baut normal und ne 2te

    für die , die sich jetzt nich so viel darunter vorstellen können , hier ma wieder pics

    http://www.lightning.de.tk/nod1.JPG
    http://www.lightning.de.tk/nod2.JPG


    Überbreite Screenshots bitte OHNE img tag
    Geändert von Mooff (29.04.2007 um 11:44 Uhr)
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  16. #76
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    wieso kostet mein zeit?
    ob de zuerst den kran baust oder nach der raff
    is doch wayne

  17. #77
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    Avatar von AbYsS
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    was ich an der map nicht mag ist das sie an manchen stellen einfach zu eng ist, krieg da platzangst ^^

    optisch ist es sicher eine der schönsten maps, mit der schwebebahn usw

    NoN so hab ich es auch mal im Skirmisch probiert, frage ist wie lange brauch man dafür und hat man dadurch nicht zuviel zeit verloren, wenn GDI gleich hochbauen kann ?

  18. #78
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
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    2-3sek haste rückstand...
    aber das ist nicht weltbewegend

  19. #79
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    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    auf der map ist nod so oder so selbstmord... außer shadowteam hat man da nichts in der hand
    komisch, ich spiel immer NOD, auch auf der map, und hab gerade auf der map damit auch viel erfolgt. nod KANN hochbauen, wurde hier auch angesprochen wie. und ich spiele gerne rechts.

    edit: hätt' die anderen seiten auch mal vorm posten lesen sollen, war ja schon alles gesagt.
    Geändert von rrutk (30.04.2007 um 21:49 Uhr)

  20. #80
    Kriegsdienstverweigerer

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    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    es geht nicht darum, dass GDI auf der Map gut ist,
    sondern dass man im GDI Mirror links bevorteilt ist
    H, warum sollte das der Fall sein? Hochbauen können ja beide gleich...


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