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Tournament Tower

Eine Diskussion über Tournament Tower im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Und schon ist TT auch gleich wieder aus dem EAS Mappool raus *IronieFTW^...

  1. #41
    Schütze
    Avatar von hurr1c4ne
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    Und schon ist TT auch gleich wieder aus dem EAS Mappool raus *IronieFTW^
    Geändert von hurr1c4ne (26.04.2007 um 02:54 Uhr)


  2. #42
    Obergefreiter
    Avatar von -][DP][-Piranha
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  3. #43
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    Ich finde auch das neue maps her sollen und zwar maps die fair sind

  4. #44
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    Avatar von Predatory fish
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    lol?
    Leute, nur zur Info: es geht auch von der rechten Startposition^^

    P.S.: ich beziehe mich hiermit auf GDI, bei den andern ka

    ach ja: aber die Map könnte man wirklich rausschmeißen, da es eine dieser non skill Maps ist, wo man viel zu viel Geld hat

  5. #45
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    Avatar von Mooff
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    gib mal nen Screenshot oder ein Replay.

  6. #46
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    Avatar von StyleLiga
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    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    ach ja: aber die Map könnte man wirklich rausschmeißen, da es eine dieser non skill Maps ist, wo man viel zu viel Geld hat
    dann müsste sie dir ja liegen.

    ... tower ist eine der wenigen wirklich guten maps auf denen das system des tankspam mal ausgeschaltet wird und das mitdenken der spieler erforderlich ist. wer auf der map mit 4 waffs tanks pumpt und gegen sonics kassiert ist selber schuld. tower ist eine map auf der man mal taktisch hantieren muss, eine map wo man juggernauts, zonetrooper, commandos und midgame shadowteams (ja, man kann shadowsteams tatsächlich auch im midgame effektiv einsetzen - sie sind nicht nur die lächerlich earlygame rush unit für die sie manche halten) mal nützlich einsetzen kann.
    der hochbauvorteil von links beträgt weniger als 4 sekunden. der unterschied zwischen kw kran und kran kw beträgt 4 sekunden. da man den kran links um 90° drehen muss ist es ein 2 oder 3 sekunden vorteil. bei aller liebe, aber der ist wirklich nicht ausschlaggebend...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  7. #47
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    Avatar von Predatory fish
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    @Thema:
    bitte Moof, die Screenshots sollten angezeigt werden

    @Panic:
    na, du musst es ja wissen^^
    wenn du hier jetzt Sonic Emitter Rush (ich nenne es mal Rush, da es auf tt und rr relativ schnell möglich ist) als intelligente Taktik verkaufen willst, schreib ich dazu besser mal nichts
    mitdenken bei sonic emitter rush lol^^
    und erklär mir mal, wieso auf tt eher kommandobots etc., verwendet werden sollten, wie auf einer anderen map
    und die shadow teams im midgame nutzen dir viel, wenn vor deiner Basis die Sonic Emitter stehen^^

    tt ist die map wo am meisten getankspammt wird, aber egal^^
    zunehmend sieht man auch diese Bunker-Spieler, die Sonic Emitter bauen und dann noch billige Tricks einer fehlerhaften Programmierung ausnutzen
    das braucht ja enorm viel Skill, Panic
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bo tourn tower 1.JPG 
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Name:	bo tourn tower 2.JPG 
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    Geändert von Predatory fish (26.04.2007 um 15:26 Uhr)

  8. #48
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    das hochbauen ist doch schon ewig bekannt, ich dachte es geht auch direkt mitm kran hochbauen.
    das geht aber definitiv nicht

  9. #49
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    Avatar von Predatory fish
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    hmm, ich frag mich eigentlich auch, wieso hier die Behauptung aufkam, man könnte von rechts nicht hochbauen
    auf den ersten beiden Screenshots von Panic im ersten Post hier ist doch dieselbe bo zu erkennen, oder nicht

  10. #50
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    es geht wohl eher darum, dass man rechts nicht direkt den kran hochbauen kann

  11. #51
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    Dann hätte man trotzdem keine großen Vorteile. Ob man jetzt Kran + Power oder Power + Kran baut, dürfte nichts an der Geschwindigkeit verändern. Habe bis dato eigentlich fast immer rechts begonnen. Finde es irgendwie schade, dass man das rauszieht.

    Und das Tankspam hier nicht gut funktionieren soll stimmt so auch nicht ganz. Habe damit bis jetzt immer den Gegner niedergerungen. Auch wenn Obelisken oder Schallemitter dastanden. 3 Waffs und pump, pump, pump.

    Auf der Karte ist GDI am stärksten. Schade, dass diese wegfällt und die meisten Karten für NOD sind. Aber da wird nichts gemacht!

  12. #52
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    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    hmm, ich frag mich eigentlich auch, wieso hier die Behauptung aufkam, man könnte von rechts nicht hochbauen
    auf den ersten beiden Screenshots von Panic im ersten Post hier ist doch dieselbe bo zu erkennen, oder nicht
    kam sie nicht, du hast dich einfach nur verlesen und dann wieder den Macker raushängen lassen.


    Die 2-4sek die links besser ist resultiert daraus:



    Und das geht eben rechts nicht.

  13. #53
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    so, eigentlich nicht meine art und weise aber diesen post werde ich jetzt mal stück für stück kommentieren.

    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    na, du musst es ja wissen^^
    wenn du hier jetzt Sonic Emitter Rush (ich nenne es mal Rush, da es auf tt und rr relativ schnell möglich ist) als intelligente Taktik verkaufen willst, schreib ich dazu besser mal nichts
    mitdenken bei sonic emitter rush lol^^
    es geht nicht um das mitdenken BEIM sonic emitter rush sondern um das mitdenken GEGEN den sonic emitter rush. nochmal für dich: es geht darum, was man machen kann wenn sie schon stehen oder BEVOR sie stehen. juggernauts und andere artillerie sowie airforce WENN sie stehen. zonetrooper, shadows und commandos sowohl wenn sie bereits stehen (energie kicken, tech kicken um weitere zu verhindern, kran kicken, bauhof kicken) als auch bevor sie stehen (energie kicken, tech kicken, kran kicken, bauhof kicken).


    und erklär mir mal, wieso auf tt eher kommandobots etc., verwendet werden sollten, wie auf einer anderen map
    weil auf anderen maps der schwerpunkt deutlich mehr auf tanks liegt. auf arena macht es keinen sinn als nod im midgame shadows oder commandos zu nutzen weil man geld und aufmerksamkeit unnötigerweise in einheiten steck die es nicht bringen. folgerichtig wird man als strafe gegen eine überzahl an tanks verlieren. dieses problem ergibt sich auf tower als "bunkermap" nicht.

    und die shadow teams im midgame nutzen dir viel, wenn vor deiner Basis die Sonic Emitter stehen^^
    bereits oben erwähnt: tech, energie, kran kicken... (wieso muss man dir eigentlich alle taktiken vorkauen, hast du überhaupt schon eine einheit aus eigenem antrieb gebaut oder kopierst du jeden spielzug aus replays von anderen spielern?)

    tt ist die map wo am meisten getankspammt wird, aber egal^^
    typische aussage von dir. wenn ich nen link zu diesem "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten" smiley hätte, würde ich diesen jetzt hier einbauen. denk ihn dir einfach.

    zunehmend sieht man auch diese Bunker-Spieler, die Sonic Emitter bauen und dann noch billige Tricks einer fehlerhaften Programmierung ausnutzen
    das braucht ja enorm viel Skill, Panic
    ich weiß nicht, von welchen tricks du redest.
    vielleicht sollten sich einige von euch aber auch mal überlegen was sie wollen. tankspam ist ein nogo und wenn man hier reps davon postet wird man aufs übelste geflamed. in die top replay sektionen kommen nur scrin spiele weil scrin so schön anzusehen ist und tankspam langweilig und lame (dass es effektiv ist, wird garnicht berücksichtigt). eine map auf der es auf andere dinge ankommt, die das spiel zwangsläufig langsamer und "defensiver" machen , ist aber auch lame.
    ich bezweifle, dass du in irgendeiner art und weise einschätzen kannst, was wieviel skill benötigt, -=GW=-GerWar113.

    da es hier aber um das hochbauen auf der map und nich deren balance geht, werde ich hierzu nichtsmehr schreiben. wenn du weitere sinnlose balancediskussionen mit mir führen willst mach bitte ein seperates thema auf oder nutze die comments in der esl ankündigung zur streichung der map.

    edit: dass du nicht mitbekommen hast, dass es hier um das direkt hochbauen mit dem kran geht, zeigt wieder deutlich, wie drangvoll du in jedes thema einsteigst und ohne irgendeine ahnung von dem zu haben, worüber geredet wird, deine halbwahrheiten und behauptungen in den raum stellst und sie darüber hinaus noch bitter verteidigst. ich empfehle dir dringendst, dir die themen wenigstens durchzulesen und zu verstehen, in denen du deinen mund aufmachst.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  14. #54
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    @Moof:
    ja ok, hab mich verlesen, da ich mir nicht ganz sicher war die Nachfrage
    es war aber die Rede von, ich zitiere "nicht zu gebrauchen" und "die Map müsse raus aus dem Map Pool"
    also wenn dieser Sekundenvorteil eurer Meinung nach so groß ist, meinetwegen
    halte diesen Vorteil für nahezu belanglos, zumal man doch sowieso mit random position spielt

    aber den Macker rausgehängt hab ich sicher nicht, lediglich verlesen

    edit,
    Absatz an Panic war als eigener Beitrag geplant
    Geändert von Predatory fish (26.04.2007 um 19:10 Uhr)

  15. #55
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
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    Du musst immer von gleichguten spielern ausgehen ...

    da macht es schon nen unterschied ob du 3 sek eher baun kannst ...

    "jede sekunde zählt"



  16. #56
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    Avatar von Apokus
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    was konstruktives
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    was konstruktives
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    vielleicht sollten sich einige von euch aber auch mal überlegen was sie wollen. tankspam ist ein nogo und wenn man hier reps davon postet wird man aufs übelste geflamed. in die top replay sektionen kommen nur scrin spiele weil scrin so schön anzusehen ist und tankspam langweilig und lame (dass es effektiv ist, wird garnicht berücksichtigt). eine map auf der es auf andere dinge ankommt, die das spiel zwangsläufig langsamer und "defensiver" machen , ist aber auch lame.
    ich bezweifle, dass du in irgendeiner art und weise einschätzen kannst, was wieviel skill benötigt, -=GW=-GerWar113.

    Ich persönlich muss dir leider recht geben... auch wenn ichs absolut ungern mach ...
    Aber TT Games waren neben den Scrin games mit die interessantesten die man hier bislang zu gesicht bekommen hat ^^ ( und ja... es geht nicht drum schön zu spielen sondern effektiv... ich würds ja nicht anders machen nur als zuschauer ists sowas von langweilig und das bemängel ich ^^. )
    Weiterhin versteh ich die ESL mal wieder nicht... aber jetzt hat TW wenigstens das gleiche problem wie SC... Entscheidungen werden getroffen die nicht wirklich dem Spiel zuträglich sind und eher auf "wir ham keine ahnung" hindeuten ^^
    Hauptsache man fördert damit die Langweiligen Games weiterhin in denen 0815 gebaut wird
    Gogogo TW weiterso , es werden dann sicherlich viele leute zuschauen wenn in 5 Jahren das zuschauertool kommt

  17. #57
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    @panic
    na ok, dann antworte ich halt auf den Käse:
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    es geht nicht um das mitdenken BEIM sonic emitter rush sondern um das mitdenken GEGEN den sonic emitter rush. nochmal für dich: es geht darum, was man machen kann wenn sie schon stehen oder BEVOR sie stehen. juggernauts und andere artillerie sowie airforce WENN sie stehen. zonetrooper, shadows und commandos sowohl wenn sie bereits stehen (energie kicken, tech kicken um weitere zu verhindern, kran kicken, bauhof kicken) als auch bevor sie stehen (energie kicken, tech kicken, kran kicken, bauhof kicken).
    lol^^
    - ok, mag schwerer sein, diesen rush abzuwehren als diesen tower rush selbst zu machen, aber geistig hochbeansprucht wird man dadurch nicht
    - Zone Trooper bevor der Gegner der auf fast tech spielt seine Emitter hat, nice zeig mir mal ein Rep, wo du das probierst ^^
    - Luftwaffe und Juggernauts benutzt man auf jeder Map in ausgewogenem Maße, falls der Gegner es erfordert das hat mit t.t. nichts zu tun
    - Commandos? wenn der Gegner aufmerksam ist, killt er den, bevor er was ausrichten kann (oder man hat den Mami)
    - Shadow Teams im midgame - schon mal was von scouten gehört? je kleiner die Map, desto einfacher ist scouten, bis du eine Anzahl an Teams hast die etwas bewirken weiß es der Gegner oder hat längst effiziente Abwehrmaßnahmen ergriffen


    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    weil auf anderen maps der schwerpunkt deutlich mehr auf tanks liegt. auf arena macht es keinen sinn als nod im midgame shadows oder commandos zu nutzen weil man geld und aufmerksamkeit unnötigerweise in einheiten steck die es nicht bringen. folgerichtig wird man als strafe gegen eine überzahl an tanks verlieren. dieses problem ergibt sich auf tower als "bunkermap" nicht.
    musst mir mal erklären, weshalb ein Shadow Team auf Arena schwerer aufgedeckt werden kann als auf tower oder wieso die Sprengwikung auf tt größer sein soll als auf ta
    wüsst mal gern, weshalb die shadow teams auf tt nützlicher sein sollen als auf ta und mit Sonic Emittern wird eben auch auf ta gespielt
    im übrigen gibt es noch ein paar Maps mehr als diese beiden
    wüsst mal gern wie du einen sofortigen Tank Rush auf tt kontern willst, wenn nicht mit Tanks
    viel Spaß dabei

    überhaupt, echt, auf die Energie Kraftwerke zub zerstören, um Defensivsysteme auszuschalten, auf die Idee ist vor dir wahrscheinlich echt noch keiner gekommen rofl


    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, von welchen tricks du redest.
    vielleicht sollten sich einige von euch aber auch mal überlegen was sie wollen. tankspam ist ein nogo und wenn man hier reps davon postet wird man aufs übelste geflamed. in die top replay sektionen kommen nur scrin spiele weil scrin so schön anzusehen ist und tankspam langweilig und lame (dass es effektiv ist, wird garnicht berücksichtigt). eine map auf der es auf andere dinge ankommt, die das spiel zwangsläufig langsamer und "defensiver" machen , ist aber auch lame.
    ich habe nie behauptet, tank spam sei langweilig und lame, wobei ich mir persönlich wünsche, dass es mehr Einheitenvielfalt im Spiel gibt, das wird sich mit dem Patch wohl hoffentlich bessern
    und ich finde alle Scrin Reps, die ichb gesehen habe, ziemlich lame, da die Taktiken m.M. nach ineffektiv sind
    ist also schon etwas merkwürdig, die obigen Aussagen von dir mit meiner Meinung in Verbindung zu bringen

    mit Trick meine ich das Feuer erzwingen von Defensivsystemen, normalerweise sollte dir einleuchten, was ich meine


    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    ich bezweifle, dass du in irgendeiner art und weise einschätzen kannst, was wieviel skill benötigt, -=GW=-GerWar113.
    ich bezweifle, dass du das in irgendeiner Weise einschätzen kannst, ohne jemals gegen mich gespielt zu haben
    zu deinen ach so tollen Ideen siehe oben

    ich frag mich nur, gegen wen du tt schon gespielt hast, scheinbar nicht gegen effiziente Gegner

    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    edit: dass du nicht mitbekommen hast, dass es hier um das direkt hochbauen mit dem kran geht, zeigt wieder deutlich, wie drangvoll du in jedes thema einsteigst und ohne irgendeine ahnung von dem zu haben, worüber geredet wird, deine halbwahrheiten und behauptungen in den raum stellst und sie darüber hinaus noch bitter verteidigst. ich empfehle dir dringendst, dir die themen wenigstens durchzulesen und zu verstehen, in denen du deinen mund aufmachst.
    wie drangvoll ich eingestiegen bin
    hier hast du ein Taschentuch
    ich hab zwei Sätze dazu geschrieben und das nennst du drangvoll einsteigen lol
    und nochmaln Taschentuch dafür, dass ich dich so viel Zeit gekostet habe, war ja extrem schlimm, die paar Sätze zu lesen und anhand der Screenshots zu sehen, dass ich mich verlesen habe
    sehr schlimm, sehr schlimm, wenn du mir deine Adresse gibst, schick ich dir ne Packung Taschentücher
    und indem ich eingeräumt habe, mich verlesen zu haben, wie wahnsinnig schlimm, habe ich mich ja wahnsinnig verteidigt
    ach, du armes Kind

    wenn du dann so ne lange Antwort schreibst bist du selbst schuld

    da es nicht im geringsten wert ist, ein neues Thema aufzumachen, werde ich das sicherlich nicht machen, ansonsten hättest du das bitte gleich selbst gemacht
    ich werde allerdings auf eine erneute Antwort von dir auch nicht mehr antworten, da das in der Tat offtopic wäre
    Geändert von Predatory fish (26.04.2007 um 17:43 Uhr)

  18. #58
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    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    @panic
    na ok, dann antworte ich halt auf den Käse:
    respekt. innerhalb von nichtmal einer halben stunde hast du vergessen, dass du exakt den selben text schonmal gepostet hast. ein derart schlechtes kurzzeitgedechtnis in deinem zarten alter sucht seinesgleichen wohl vergeblich.

    lol^^
    - ok, mag schwerer sein, diesen rush abzuwehren als diesen tower rush selbst zu machen, aber geistig hochbeansprucht wird man dadurch nicht
    du ja offensichtlich schon. anders kann man dein rumgeheulte, dass es so imba ist und deine diversen aussagen hier zu dem thema nicht deuten.

    - Zone Trooper bevor der Gegner der auf fast tech spielt seine Emitter hat, nice zeig mir mal ein Rep, wo du das probierst ^^
    ich hab da ein sowohl als auch eingebaut weil ich dir nicht jede einheit einzeln erklären wollte. welche wofür eher prädestiniert ist kannst du in einer ruhigen minute ja mal gemeinsam mit einigen freunden austüfteln und dann hier in der strategiesektion deine progamermäßigen taktiktipps posten. danke schonmal dafür, ich freu mich drauf

    - Luftwaffe und Juggernauts benutzt man auf jeder Map in ausgewogenem Maße, falls der Gegner es erfordert das hat mit t.t. nichts zu tun
    das ist schwachsinn.

    - Commandos? wenn der Gegner aufmerksam ist, killt er den, bevor er was ausrichten kann (oder man hat den Mami)
    und du als oberpro bist auch immer aufmerksam und siehst den commando sofort und kannst ihn ohne probleme abwehren wenn er mit der sprungfähigkeit neben dein tech springt. entschuldigung, aber gegen dich hätte ich damit wohl keine chance

    - Shadow Teams im midgame - schon mal was von scouten gehört? je kleiner die Map, desto einfacher ist scouten, bis du eine Anzahl an Teams hast die etwas bewirken weiß es der Gegner oder hat längst effiziente Abwehrmaßnahmen ergriffen
    du stellst also auf tt überall deine scoutsquads auf und kannst jeden shadowangriff direkt im ansatz ersticken. ich bin immerwieder erstaunt was du alles parat hast wenn es um die zweifelhafte tugend des maulheldentums geht. gratulation, du bist wirklich der größte nichtwissende laberhannes den ich in mehreren jahren uf erleben durfte.


    musst mir mal erklären, weshalb ein Shadow Team auf Arena schwerer aufgedeckt werden kann als auf tower oder wieso die Sprengwikung auf tt größer sein soll als auf ta
    wüsst mal gern, weshalb die shadow teams auf tt nützlicher sein sollen als auf ta und mit Sonic Emittern wird eben auch auf ta gespielt
    du zitierst einen absatz von mir in dem ich dir erkläre wieso shadows auf tt effektiver sind als auf ta und fragst mich dazu, warum shadows auf tt effektiver sind als auf ta?! entschuldigung aber da fehlen mir die worte.

    im übrigen gibt es noch ein paar Maps mehr als diese beiden
    wüsst mal gern wie du einen sofortigen Tank Rush auf tt kontern willst, wenn nicht mit Tanks
    viel Spaß dabei
    danke, werde ich haben. einen tankrush auf tt kontere ich mit diversen möglichkeiten. eine davon ist es, selber eine oder 2 waffs zu haben und dann das tech durchzuziehen. es ist mir auch scheiß egal ob ich die paar tanks die ich baue verliere oder du meine waffs kickst. bis zu den sonics kann ich dich schon auf abstand halten. andere mapspezifische taktiken die ich für tt habe, werde ich dir jetzt nicht unterbreiten. denk dir einfach mal selber was aus.

    überhaupt, echt, auf die Energie Kraftwerke zub zerstören, um Defensivsysteme auszuschalten, auf die Idee ist vor dir wahrscheinlich echt noch keiner gekommen rofl
    wunderbar wie du dich wieder selbst disqualifizierst. du hast doch gefragt was man dagegen machen will und ich habe dir geantwortet. dein kommentar dazu ist, dass da vor mir wohl noch niemand drauf gekommen sei... DU bist es offensichtlich nicht, ansonsten hättest du nicht so dumm gefragt. ich weiß nicht der wievielte zitierte fall von selfowned das ist, den du dir auf die fahne schreiben kannst. der erste ist es jedenfalls nicht



    ich habe nie behauptet, tank spam sei langweilig und lame, wobei ich mir persönlich wünsche, dass es mehr Einheitenvielfalt im Spiel gibt, das wird sich mit dem Patch wohl hoffentlich bessern
    und ich finde alle Scrin Reps, die ichb gesehen habe, ziemlich lame, da die Taktiken m.M. nach ineffektiv sind
    ist also schon etwas merkwürdig, die obigen Aussagen von dir mit meiner Meinung in Verbindung zu bringen
    du hast schon soviel mist hier behauptet, dass wohl keiner mehr auseinanderhalten kann was genau dabei war und was nicht.

    mit Trick meine ich das Feuer erzwingen von Defensivsystemen, normalerweise sollte dir einleuchten, was ich meine
    sowas sagt mir jemand, der mir im icq ernsthaft verkaufen will, dass der doppelte damage in ccg unter zwangsbefehl kein bugabuse sei und es eh jeder kennt und macht. "its not a bug, its a feature"

    ich bezweifle, dass du das in irgendeiner Weise einschätzen kannst, ohne jemals gegen mich gespielt zu haben
    zu deinen ach so tollen Ideen siehe oben
    ich habe mir nach diversen maulheldenattacken hier schon replays von dir angeguckt. willkommen in der mittelklasse.
    zu meinen ach so tollen ideen, auf die du offensichtlich nicht selber gekommen bist, siehe oben.

    ich frag mich nur, gegen wen du tt schon gespielt hast, scheinbar nicht gegen effiziente Gegner
    mit sicherheit gegen bessere gegner als dich...

    wie drangvoll ich eingestiegen bin
    hier hast du ein Taschentuch
    ich hab zwei Sätze dazu geschrieben und das nennst du drangvoll einsteigen lol
    und nochmaln Taschentuch dafür, dass ich dich so viel Zeit gekostet habe, war ja extrem schlimm, die paar Sätze zu lesen und anhand der Screenshots zu sehen, dass ich mich verlesen habe
    sehr schlimm, sehr schlimm, wenn du mir deine Adresse gibst, schick ich dir ne Packung Taschentücher
    und indem ich eingeräumt habe, mich verlesen zu haben, wie wahnsinnig schlimm, habe ich mich ja wahnsinnig verteidigt
    ach, du armes Kind

    wenn du dann so ne lange Antwort schreibst bist du selbst schuld

    da es nicht im geringsten wert ist, ein neues Thema aufzumachen, werde ich das sicherlich nicht machen, ansonsten hättest du das bitte gleich selbst gemacht
    ich werde allerdings auf eine erneute Antwort von dir auch nicht mehr antworten, da das in der Tat offtopic wäre
    damit disqualifizierst du dich erneut selbst. du bist einfach nicht ernst zu nehmen...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  19. #59
    «¿SchMuSeTiGeR?»
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    boa Gerwar ich glaube du hast null ahnung von dem game ...

    zock soch mal gg Style der wird dir schon zeigen wie der hase läuft.

    Das is auch eingfach abartig wie du Tatsachen einfach nicht wahrhaben willst
    weil sie nciht von dir kommen



  20. #60
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    meine Zeit ist mir zu kostbar um sie mit Leuten zu verschwenden, die kleine Maps als luftwaffenfrendlich ansehen und auf großen sie nicht benutzen, noch nie was von base scan gehört haben und nicht wissen, dass es reicht einen Schrein zu sehen, um sich denken zu können, was der Gegner wohl vor hat
    genaus der Käse wie Kraftwerke ausschalten, die von Sonic Emittern geschützt werden
    aber bei dir bauen die Gegner die Kraftwerke wohl in einem Block ganz hinten unbeschützt, und die Kommandobot Warnungen hörten sie auch nicht

    besonders armseelig sind die Behauptungen was ich angeblich schon alles gesagt hätte,
    wenn man nicht mehr argumentieren kann, lügt man eben
    das Beste ist, ich würde keine Kraftwerke zerstören anstatt die Verteidigungsanlagen und behaupten, man hätte Reps von mir gesehen

    mir reichen noch deine arroganten Bemerkungen zu armeens Replay

    da kann ich nur einen Schluss ziehen, in Zukunft auf deine Beiträge nicht mehr zu antworten
    gl&hf im virtuellen Leben, außer bei auto/instant challenger matches wirst du nichts mehr von mir für dich lesen

    @Finsher:
    es soll ne Wahrheit sein, dass man überall Infanterie hinstellt anstatt den GDI Basescan zu nutzen oder nachdem man die generische Basis erscoutet hat, seine Schlüsse daraus zu ziehen?
    oder dass Luftwaffe auf kleinen Maps wo die Luftabwehr des Gegners fast bis in deine Basis reicht sinnvoll sei?
    oder sich rausreden mit sowohl als auch-Geschwätz, er steht ja nicht einmal zu seinen Aussagen
    und hier das Schießen von Einheiten in ccg mit dem Trick, die ohnehin große Reichweite von Sonic Emittern, zu verlängern gleichzusetzen ist auch interessant, er tut ja direkt so, als ob man den Obelisken auch mit so einem Trick mehr Reichweite geben könnte
    oder dass shadow teams auf einer Map stärker sind als auf einer anderen im midgame, eine glaubwürdige Begründung hat er dafür immer noch nicht abgeliefert, da frag ich mich, wer hier Schwachsinn schreibt und es nicht begründet
    also wenn das Wahrheiten sind, bitte
    Geändert von Predatory fish (26.04.2007 um 19:07 Uhr)

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