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Tournament Tower

Eine Diskussion über Tournament Tower im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hehe, willste meine graphik mal sehen. wenn ich könnte würde ich den ganzen boden in weiß und grau halten um ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
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    hehe, willste meine graphik mal sehen.
    wenn ich könnte würde ich den ganzen boden in weiß und grau halten um die einheiten besser zu sehen.
    das wäre eine traum^^

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von sky0
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    geht auch mit scrin genau auf dem weg wie mit GDI. versuchts mal

    bilder findet ihr im anhang
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    Geändert von sky0 (12.04.2007 um 17:04 Uhr)

  3. #23
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    Avatar von Shaddy_The_Scrin
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    Bei euch wirkt die map so groß
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  4. #24
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    Avatar von N00B2k
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    ja mit nod is es auch möglich aber nur mit basis erweiterung :>

  5. #25
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
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    Haha witzknicker -.-
    es geht ja grad darum es ohne zu schaffen und die 1500$ einzusparen ...



  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von perser84
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    der trick ist nice

    danke danke

  7. #27
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    Avatar von freezy
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    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    Haha witzknicker -.-
    es geht ja grad darum es ohne zu schaffen und die 1500$ einzusparen ...
    MBF einpacken, an die Klippe "fahren", wieder aufbauen

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von harD
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    jo so mach ich das auch immer mit nod auf TT

    erst kran bauen, wenn kran fertig geb ich da ne raff in auftrag, dann wird mbf eingepackt paar schritte vor gefahren, sobalds wieder steht dem mbf ein kraf zum bauen dann kraf hochsetzten und dann ist die raff auch schon fertig.
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  9. #29
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
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    @ paladinchen

    ich persönlich unterscheide bei spielen immer zwischen eSport-spiel und "fun"-spiel ... CnC:3 ist für mich ein eSport-spiel und demnach ist mir die grafik vollkommen egal, und wie santa würde ich dies auch machen... oder nur die gebäude ränder und den mittelpunkt den ein ing benötigt ums einzunehmen darstellen, damit man besser sehen kann was dahinter ist und wieviel platz da ist ... und bei CnC3 hab ich mal graphik ganz hoch geschraubt und ich finde die graphik jetzt garnet so hammers, da machts mir nix aus wenn ich auf low zocke... hab nur eine option auf high, weil dann hab ich so ein ring um eine einheit/squad, dann sieht man esser was angewählt ist und was nicht ...

    bei einem "fun"-spiel schau ich auch gerne auf die graphik ..


    schöne sbeispiel ist cs 1.6 und cs:source, es spielen soweit ich weiss immernoch eine menge leute mehr aktiv 1.6 als source, obwohl source ne hammer graphik hat und 1.6 total eckig ist (was aber viel besser ist, weil ich da ein viel größeres tournament feeling habe...)

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von perser84
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    Zitat Zitat von harD Beitrag anzeigen
    jo so mach ich das auch immer mit nod auf TT

    erst kran bauen, wenn kran fertig geb ich da ne raff in auftrag, dann wird mbf eingepackt paar schritte vor gefahren, sobalds wieder steht dem mbf ein kraf zum bauen dann kraf hochsetzten und dann ist die raff auch schon fertig.
    kannste ne replay setzen
    da ich wissen will wie lange das dauert ich hab ne andere bo für nod


    es ist möglich durch ein raff ein cran hoch zu bauen dann einen generator naben setzen und schon hat man den platz den man bracht extrem schwierig aber auch efftiv

    daher würde ich gern wissen wie lang die take dauer die Hard vorgeschlagen hat

  11. #31
    Major
    Avatar von ReLaX
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    ReLaX
    Mit Basisverschiebung wird zeitlich immer eng gg GDI.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von perser84
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    es ist blöd ads nod die fettesten kräne überhaupt hat
    Geändert von perser84 (16.04.2007 um 02:38 Uhr)

  13. #33
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    Avatar von [J.S.D]Commander
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    Nette taktik!!

    Endlich mal 1500 einsparen. schlägt schon immer recht auf den geldbeutel.

  14. #34
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    Avatar von Dem0n
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    klappt aber auch nur bei und , bei musst du deine Basis etwas verschieben. Das kostet zwar nur paar Secs, aber das könnte Sieg oder Niederlage bestimmen .

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eAxis.Cloud
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    EvilAxis.Bigben
    Ist wahrscheinlich ein alter Hut für die erfahrenen Leute.

    Aber man kann von der linken Seite (also auf der Map die Startposition im Westen) einfach den Kran oben auf den Berg bauen. Habs bisher nur auf der linken Seite mit GDI ausprobiert, weiß nicht obs mit Scrin oder NOD auch geht. Von der rechten Seite scheints nicht zu gehen.

    Der Bauradius reicht gerade so, dass man einen schräg gestellten Kran genau am äußersten Punkt (genau auf der Linie zw. Bauhof und blauem Feld) aufstellen kann.

    Wenn der Kran oben stehen, dann ein KW danben und dann zwei Raffs, dann WF und so weiter. Wenn man dann schnell angreift kann man den Gegner immer im Aufbau beim blauen Feld stören. Ehrlich gesagt finde ich es etwas unfair und dachte mein Gegner würde bescheißen, als ich es im Replay mir angeschaut hab. Aber ist leider alles "legal" und EA hat einfach den Bauhof auf der einen Seite einen Tick zu nah in die Mitte gesetzt. Ärgerlich...

  16. #36
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    Avatar von Mooff
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    hm ja, ärgerlich :/

    Aber nette Fundsache - wird wohl jetzt als primäre linke BO für GDI eingesetzt.

  17. #37
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    Avatar von CybaYoda
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    Turnieradmins schmeißt die Map aus dem Pool...

  18. #38
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    Avatar von tilco
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    das ganze sieht dann so aus :

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  19. #39
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    Avatar von tilco
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    Mit Scrin geht es links auch.





    und hochbauen geht auch mit scrin, falls noch nich bekannt

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    Geändert von tilco (25.04.2007 um 22:41 Uhr)

  20. #40
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    Ich glaub EA muss echt neue Turniermaps nachliefern... Irgendwie sind nur wenige zu gebrauchen ^^

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