• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

tiberium tower zerstört

Joined
Aug 8, 2007
Messages
42
Points
0
hallo, hab grad gegen einen geloost und obwohl ich von ihm 2 tiberium türme geschnappt hätte, aber die sind auf einmal explodiert als ich mit meinem engi dran war...gibts da so boobie traps oder ähnliches die marked of kane da dranmachen können? (->das war mein gegner)

tom
 
vielleicht hat er die sprengfallen seiner engies vorher drangesetzt bevor er sich diese einverleibt hat! :top
 
ja hat er wohl, is da dann der ganze turm weg......naja, wie kriegt man die runter?
 
Garnicht, entweder gehört der Turm ihm oder ist tot!
Das Einzige was du da machen kannst ist ihn hochgehen zu lassen und dann schnell mit Sammlern hinzufahren um das Tiberium weg zu holen, alles andere ist -EV.
 
jauw, ne, danke... ;) verdammt, ich bin ein noob, hab bisher nor gegen pc gespielt.::!
 
ich frag mich grad ob ich das überhaupt will...den ehrgeiz hätte ich, aber wofür, dass ich am ende als pro gamer keinen Spaß mehr hab...wollte gerade dazu ein thema eröffnen...macht das eigentlich noch spaß wenn man pro gamer ist?? Ich könnte mir vorstellen da wird das alles ganz mechanisch und irgendwie wie Arbeit...:nono
 
ähm ich glaube dass man die bomben da wieder runter kriegt
( ich mach die immer ran^^) und einmal ist das teil net explodiert un dzu fällig stand nen pitbull daneben
ich glaube diese dinger sind getarnt und du kannst die wegschießen
schade eigentlich^^
 
manchma kommts auch vor dass die engis an bestimmten tiberiumkrankheiten leiden,
un die sprengfallen einfach nich hinmachen wollen.. wenn du verstehst
was ich meine..

@tomylee.. ^^ s macht einfach spaß wenn du
bei einem 'offiziellen' match als sieger hervorgehst..
un je besser du bist, desto spaßiger wird es ^^..
 
lol? Hat bei mir noch nie einer gemacht aber gute Idee eigntl ^^ :D geil werd ich gleich mal ausprobieren
 
wär auch zu schön wenns mal was gratis gäbe...;) wenigstens kostet das einpacken der bauanlage nix.. ;)
 
jo 200 stimmt,
du brauchst
1 -> Tibspike
1 -> Husk
3(oder 2) -> Brückenteil
3 -> emp center

;)
 
der schrotthaufen,
den die walker (avatar,juggernaut,tripod)
hinterlassen
 
yup is eigentlich en ziemlich genial und zugleich meist nichtgespieltes Feature^^

wenn die bombs gratis währen wärs einfach mehr im gebrauch:top
 
Back
Top Bottom