Tiberium Core Raketen?

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Hat einer ne Ahnung, ob Stealth Tanks mit Tiberium Core Raketen sichtbar werden, wenn man den Tib-Vibrationsscan einsetzt?
 
Sollte nicht funzen, da NOD-Sammler durch nen Tib-Scan auch nicht sichtbar werden.

Habs jetzt nicht getestet, aber ist doch logisch oder ?
 
soweit ich weis wird der nod sammler mit tib scan sichtbar oder? vll täuscht das auch nur weil er aufn tib feld fähhrt dann sieht man ihn
 
Der Sammler wird sichtbar, aber man kann ihn nicht sehn :p

:ugly
 
genausowenig wie die catalyst den stank/mod mit upgrade nich stört.
 
Ich glaub dieses Tibscan bzw Tibwaffen (Catalyst) wirken nur auf Einheiten die sich mit Tiberium "aufladen" - Sammler, ReaperTripod (Ravager machn die bekanntermaßen platt - wenn aufgeladen),Devourer,Sammler etc.!

Das Tibcore Upgrade ist nur nen grafisches Design.
Könnte auch Nuklearbasiert sein oder schlag mich tot.
Es hat aber Gameplaytechnisch nix mit Tiberium zu tun.
 
Hm, Ravager können aber auch unaufgeladene Reaper-Tripods mit der Spezialfähigkeit angreifen :p
Müsste mal jemand testen
 
Ja, weil der R-Tripod tiberiumbasiert ist (egal ob jetzt aufgeladen oder nicht.)
Bei sammlern isses ja das gleiche.
 
sicher das nod sammler nicht sichtbar werden nach dem scan ???
weiß nur das der scan bei reaper kostenlos ist
 
Back
Top Bottom