+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Teamplay taktiken

Eine Diskussion über Teamplay taktiken im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von ZeroToOne Was daran ein Bug sein soll? Na lass mal berlegen.....aja genau, er kann mir den flammen werfern ...

  1. #21
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von ZeroToOne Beitrag anzeigen
    Was daran ein Bug sein soll? Na lass mal berlegen.....aja genau, er kann mir den flammen werfern nur angreifen weil es _nicht_ seine units sind

    mit den eigenen funkt das nehmlich ned

    klingt für mich also, nach nem bug :=)
    es funktioniert auch mit den eigenen einheiten. hab mal zone truppers reingepackt.
    das mit den commandos funzt nicht wär auch scheisse.

    was aber lustig ist sind die sprengmeister, wenn du angreifst fliegen sie zum gebäude exploideren und stürzen ab gibt aber keinen schaden, also sinnlos. fands aber lustig.

    was ich nicht weis ist wenn die sprengmeister nur im apc sind das am boden ist.
    >

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    @bobs:
    Ein m8 spielt GDI der andere NOD,
    NOD baut Schwarze Hände, setzt sie in in die BMTS von GDI,
    Die BMTs werden abgeholt von OX Transportern und fleigen zum Gegner,
    und aufeinmal fangen die Schwarzen Hände an aus den BMTs zu ballern, bzw. zu flamen.

    Ich denka ber das es kein Bug is, Raketten Fuzzies schießen auch aus den fliegenden BMTs, auch die von GDI. Selbst der NOD kommando ballert aus dem BMT
    Geändert von Nihilist (13.06.2007 um 19:27 Uhr)

  3. #23
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    das ist kein bug das ging schon immer war nur nicht gut nutzbar da die hitpoints von den ox transportern zu gering waren

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    was ich nicht weis ist wenn die sprengmeister nur im apc sind das am boden ist.
    ?? ich find die flamers am besten..........
    42

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kackspecht
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    30
    lol die machen ja soviel schaden wie nen trupp devastatoren.

  6. #26
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    @bobs:
    Ein m8 spielt GDI der andere NOD,
    NOD baut Schwarze Hände, setzt sie in in die BMTS von GDI,
    Die BMTs werden abgeholt von OX Transportern und fleigen zum Gegner,
    und aufeinmal fangen die Schwarzen Hände an aus den BMTs zu ballern, bzw. zu flamen.

    Ich denka ber das es kein Bug is, Raketten Fuzzies schießen auch aus den fliegenden BMTs, auch die von GDI. Selbst der NOD kommando ballert aus dem BMT
    alles klar danke. gute idee finde ich.

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    irgentwie lustig ,und wenn es ein bug wäre wo liegt das problem dabei die taktik is so schlecht das die keiner spielen wird da man die sehr sehr sehr leicht abwehren kann

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  2. Teamplay verbesserungsbedürftig
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2001, 20:14
  3. Yuri Taktiken
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •