• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Teamplay taktiken

Joined
Apr 23, 2007
Messages
3,330
Points
0
Hab eben was unglaublich geiles auf Gamereplay.org gefunden, das ich keinem vorenthalten will^^ Geile Teamtaktik wie ich finde!

Aber um beim Topic zu bleiben, welche "netten" Teamtaktiken gibt es noch? Bin da zZ etwas am sammeln^^
 

Attachments

  • creativ.zip
    136.8 KB · Views: 210
hmmm, naja
zuerst mal danke, dass du das gepostet hast
gut, zu wissen, dass so was geht

zuerst war ich etwas fasziniert, aber jetzt stell ich mir die Frage, ob das nicht ein exploit oder bug ist
es war sicher nicht von den Entwicklern beabsichtigt, dass die Schwarze Hand aus der Luft Gebäude beschädigt, dass dies unrealistisch ist, muss man eigentlich gar nicht erst erwähnen

unabhängig davon, obs ein bug/exploit ist, ist das doch leicht zu kontern, also nicht overpowered und auch recht teuer, finde ich

aber kann sicher fies sein, wenn man abgelenkt ist

die beiden Spieler auf östlicher Position fand ich allerdings sehr schwach und selbst dabei hätte ioch ihnen zeitweise noch einen Sieg zugetraut

sie haben aber:
1. nicht gescoutet
2. zu spät angegriffen
3. die Tanks schlecht kombiniert und gesteuert, finde ich
4. einige weitere Fehler gemacht (frühe exe und anti tank Turm gegen Inf? lol?, überhaupt habe ich im Osten Infanterie vermisst)


wenn man so was macht, muss man von der exploit Frage abgesehen, das sicherlich etwas subtiler machen und nicht so viel Geld dazu investieren, ich denke 3 BMTs müssten reichen,
überhaupt sollte man den money flod vermeiden (GDI Spieler mit BMTs)


Team Taktiken?
ich denke, es wird öfters zu sehen sein, dass mindestens einer im Team früh techt und dies nutzt, um Türme beim Alliierten zu bauen, nice finde ich das aber nicht
ich hoffe, dies wird die 2vs2 nicht zu Tower Spielen werden lassen

ich denke aber, das wird auch stark von den Maps abhängen, auf Redzone würde man so ne Aktion wie im Rep auf keinen Fall machen können,
da würde man vielleicht v.a. Infanterie einsetzen
 
Last edited:
man dat is ja hammer, respekt. flamers in APCs und dann zum gegner. da ich das nocht nicht gesehen hab geb ich 10/10 inklusive boni für orginalität und team work.

replay der woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Its not a bug, its a feauture :ugly

Mit Raks gehts auch, grad getestet. Vllt haben sie es einfach übersehen oder kann das wirklich Absicht sein? Vor allem ist das ja mit den flametroopern sehr komisch
 
EA schafft es tatseachlich neue Bugs hinzuzufuegen...wer diese Taktik nutzt
is in meine Augen einfach nur ein BugUser. Und Bug User stelle ich auf den gleichen Niveau wie Cheater obwohl es jeder nutzen kann.
 
joa @ GW... Ging nicht um die Spielweise der typies, sondern eben um diese Flame APC's lol

Denke auch das das ein Exploit ist, der aber einfach zu kontern ist. Nur erwartet das eben niemand!
 
DU hast wahrscheinlich Recht, $eal.

Allerdings möchte ich auf einige Späßchen hinweisen, seitens der Entwickler:
-Railgunupgrade lässt Guardian Kannonen schneller schießen. BUG?
-Dozerupgrade für Scorps gibt ihnen seltsamerweise mehr Panzerung (bekannt), wird aber dennoch offiziel nirgends erwähnt! BUG?
Es gibt noch son paar Sachen, die fallen mir aber grad nicht ein :(
Darum halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass es sich dabei um Absicht handelt, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist...
 
ich finds nice, und sollte vlt. auch so bleiben, gerade das macht das spiel interssant :)
 
Nein sollte nicht so bleiben finde ich, was ist mit scrin? würde mir da verarscht vorkommen. Ok sie haben MS ;= kann doch so bleiben :P
 
denke nich baenz
@Threadersteller - auch wenns wohl ein Bug ist, danke für dieses Juwel :D
Hab mir den Arsch abgelacht ;)
 
Wo soll den da der Bug sein?Sehe da keinen Programmierfehler.


Sieht echt genial aus wenn die Dinger in die Luft fliegen.Da die Flieger aber leider sehr sehr schlecht gepanzert sind,wird das wohl in keinem guten Spiel zu sehen sein.
 
Was daran ein Bug sein soll? Na lass mal berlegen.....aja genau, er kann mir den flammen werfern nur angreifen weil es _nicht_ seine units sind :)

mit den eigenen funkt das nehmlich ned ;)

klingt für mich also, nach nem bug :=)
 
kann ein Kommando in einem BMT, welche von nem Ox Transporter rumgeflogen wird auch gebäude sprengen?
Kann ein Mastermind die Mutterschiffkombo in Gang bringen aus einem BMT heraus - ich denke das Rep soll in erster Linie dazu anregen, über diese Variante allgemein nachzudenken..
 
mal für die, die es sich aus der arbeit nicht anschauen können - was genau wird da gemacht?
 
Back
Top Bottom