+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Teamplay taktiken

Eine Diskussion über Teamplay taktiken im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hab eben was unglaublich geiles auf Gamereplay.org gefunden, das ich keinem vorenthalten will^^ Geile Teamtaktik wie ich finde! Aber um ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21

    Teamplay taktiken

    Hab eben was unglaublich geiles auf Gamereplay.org gefunden, das ich keinem vorenthalten will^^ Geile Teamtaktik wie ich finde!

    Aber um beim Topic zu bleiben, welche "netten" Teamtaktiken gibt es noch? Bin da zZ etwas am sammeln^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    10
    sowas habe ich auch noch nit gesehen

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hmmm, naja
    zuerst mal danke, dass du das gepostet hast
    gut, zu wissen, dass so was geht

    zuerst war ich etwas fasziniert, aber jetzt stell ich mir die Frage, ob das nicht ein exploit oder bug ist
    es war sicher nicht von den Entwicklern beabsichtigt, dass die Schwarze Hand aus der Luft Gebäude beschädigt, dass dies unrealistisch ist, muss man eigentlich gar nicht erst erwähnen

    unabhängig davon, obs ein bug/exploit ist, ist das doch leicht zu kontern, also nicht overpowered und auch recht teuer, finde ich

    aber kann sicher fies sein, wenn man abgelenkt ist

    die beiden Spieler auf östlicher Position fand ich allerdings sehr schwach und selbst dabei hätte ioch ihnen zeitweise noch einen Sieg zugetraut

    sie haben aber:
    1. nicht gescoutet
    2. zu spät angegriffen
    3. die Tanks schlecht kombiniert und gesteuert, finde ich
    4. einige weitere Fehler gemacht (frühe exe und anti tank Turm gegen Inf? lol?, überhaupt habe ich im Osten Infanterie vermisst)


    wenn man so was macht, muss man von der exploit Frage abgesehen, das sicherlich etwas subtiler machen und nicht so viel Geld dazu investieren, ich denke 3 BMTs müssten reichen,
    überhaupt sollte man den money flod vermeiden (GDI Spieler mit BMTs)


    Team Taktiken?
    ich denke, es wird öfters zu sehen sein, dass mindestens einer im Team früh techt und dies nutzt, um Türme beim Alliierten zu bauen, nice finde ich das aber nicht
    ich hoffe, dies wird die 2vs2 nicht zu Tower Spielen werden lassen

    ich denke aber, das wird auch stark von den Maps abhängen, auf Redzone würde man so ne Aktion wie im Rep auf keinen Fall machen können,
    da würde man vielleicht v.a. Infanterie einsetzen
    Geändert von Predatory fish (12.06.2007 um 13:43 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    man dat is ja hammer, respekt. flamers in APCs und dann zum gegner. da ich das nocht nicht gesehen hab geb ich 10/10 inklusive boni für orginalität und team work.

    replay der woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    42

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    48
    Its not a bug, its a feauture

    Mit Raks gehts auch, grad getestet. Vllt haben sie es einfach übersehen oder kann das wirklich Absicht sein? Vor allem ist das ja mit den flametroopern sehr komisch
    CnC3 TW rockt, dachte ich mal

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    EA schafft es tatseachlich neue Bugs hinzuzufuegen...wer diese Taktik nutzt
    is in meine Augen einfach nur ein BugUser. Und Bug User stelle ich auf den gleichen Niveau wie Cheater obwohl es jeder nutzen kann.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    48
    Nicht so voreilig, vllt ist das sogar gewollt?!?!?!?
    CnC3 TW rockt, dachte ich mal

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von TheTealC Beitrag anzeigen
    Nicht so voreilig, vllt ist das sogar gewollt?!?!?!?
    Dann wäre es mit sicherheit auch angekündigt.

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    joa @ GW... Ging nicht um die Spielweise der typies, sondern eben um diese Flame APC's lol

    Denke auch das das ein Exploit ist, der aber einfach zu kontern ist. Nur erwartet das eben niemand!

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    48
    DU hast wahrscheinlich Recht, $eal.

    Allerdings möchte ich auf einige Späßchen hinweisen, seitens der Entwickler:
    -Railgunupgrade lässt Guardian Kannonen schneller schießen. BUG?
    -Dozerupgrade für Scorps gibt ihnen seltsamerweise mehr Panzerung (bekannt), wird aber dennoch offiziel nirgends erwähnt! BUG?
    Es gibt noch son paar Sachen, die fallen mir aber grad nicht ein
    Darum halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass es sich dabei um Absicht handelt, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist...
    CnC3 TW rockt, dachte ich mal

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    ich finds nice, und sollte vlt. auch so bleiben, gerade das macht das spiel interssant
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    Nein sollte nicht so bleiben finde ich, was ist mit scrin? würde mir da verarscht vorkommen. Ok sie haben MS ;= kann doch so bleiben :P

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    Greifen die eigentlich auch Luft an, also Luft-Luft?
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  14. #14
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    denke nich baenz
    @Threadersteller - auch wenns wohl ein Bug ist, danke für dieses Juwel
    Hab mir den Arsch abgelacht
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    Das Replay is wirklich genial ^^

    Krasser BUG I)

  16. #16
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Wo soll den da der Bug sein?Sehe da keinen Programmierfehler.


    Sieht echt genial aus wenn die Dinger in die Luft fliegen.Da die Flieger aber leider sehr sehr schlecht gepanzert sind,wird das wohl in keinem guten Spiel zu sehen sein.

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    Was daran ein Bug sein soll? Na lass mal berlegen.....aja genau, er kann mir den flammen werfern nur angreifen weil es _nicht_ seine units sind

    mit den eigenen funkt das nehmlich ned

    klingt für mich also, nach nem bug :=)

  18. #18
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    kann ein Kommando in einem BMT, welche von nem Ox Transporter rumgeflogen wird auch gebäude sprengen?
    Kann ein Mastermind die Mutterschiffkombo in Gang bringen aus einem BMT heraus - ich denke das Rep soll in erster Linie dazu anregen, über diese Variante allgemein nachzudenken..
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    har...wird gleich mal probiert...

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    mal für die, die es sich aus der arbeit nicht anschauen können - was genau wird da gemacht?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  2. Teamplay verbesserungsbedürftig
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2001, 20:14
  3. Yuri Taktiken
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •