+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Tank Spam vs Non Tank Spam ???

Eine Diskussion über Tank Spam vs Non Tank Spam ??? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hallo gibts den irgendwie die möglichkeit Tank Spam mit normalen mitteln (kein Tankspam) zu blocken ?...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Tank Spam vs Non Tank Spam ???

    hallo

    gibts den irgendwie die möglichkeit Tank Spam mit normalen mitteln (kein Tankspam) zu blocken ?

  2. #2
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ja ne Mischung aus Tanks und RPGs sollten hilfreich sein aber sonst sehe ich da keine Möglichkeiten.

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    ich mein die scrin hat ja gar keine chance bei einem gezielten tank spam... bei der scrin ist alles so teuer... aber wenn man mal getecht hat und genug kohle hat mit scrin ist man verdammt stark...

  4. #4
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  5. #5
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    minderwertigkeitskompLexe anyone? ^^

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.03.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Gunner321 Beitrag anzeigen
    Ja ne Mischung aus Tanks und RPGs sollten hilfreich sein aber sonst sehe ich da keine Möglichkeiten.
    Raketenmännchen bringen auch nix gegen Pred Spam, denn spätenstens wenn die Scharfschützen kommen is Feierabend ...

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    ich mein die scrin hat ja gar keine chance bei einem gezielten tank spam... bei der scrin ist alles so teuer... aber wenn man mal getecht hat und genug kohle hat mit scrin ist man verdammt stark...
    Und was für ne Chance die Scrin haben!
    Einfach Flugzeuge mit Schocktrooper gegen bauan und evtl. auch nen paar Panzer, falls der antiinf baut....
    Außerdem schaffen sie es auch oft deine vollen Sammler zu zerstören, die dann nen Ionensturm auslösen. Das ist ziemlich krass gegen so viele Einheiten...

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Und was für ne Chance die Scrin haben!
    Einfach Flugzeuge mit Schocktrooper gegen bauan und evtl. auch nen paar Panzer, falls der antiinf baut....
    Außerdem schaffen sie es auch oft deine vollen Sammler zu zerstören, die dann nen Ionensturm auslösen. Das ist ziemlich krass gegen so viele Einheiten...
    ja bis du die flugzeuge hast... und die flugzeuge nützen auch nichts mehr wenn der mit ca. 30 panzer in deine base rollt und du keinerlei verteidigung bis auf deine flugeinheiten hast...

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Hast ja noch Schocktrooper ^^
    Notfalls noch nen Verteidigungsgebäude und nen Ionensturm zerstörter Sammler

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    der spammt ja dann die ganze zeit weiter... bis man getecht hat... omg

    habs bis jetzt noch nie geschafft...

    vielleicht mit einem mastermind in die feindliche base???

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    wie wärs mal mit air units?

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    sind die air units genug stark um einen solchen angriff abzuwehren? wieviele air-türme baut ihr denn?

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Air Units alleine bringen auch nichts

    das Prob ist: jede Variante der Scrin hat scheinbar einen guten Konter, wenn man den kennt, hat der Scrin Probleme

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    Einer hat mich mal geplättet mit scrin ich machte tank spam mit nod und er baute die komischen ficher die expoldieren 5-6 panzer 4 ufos und vorbei wars mit mir alles im a......

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    36
    ich hab mal nen gegnerischen tank spam von nod und gdi abgewehrt auf einer der 8xPlayer Karten mit 3x storm abwehrgeschützen und 7x Devourer Panzern... die storm dinger standen gleich hinter einem gebäude das er jedesmal umfahren musste und jedesmal wenn einer seiner tanks ankam wurde er pulverisiert ^^ am ende waren zwar meine ganzen tanks auch hinüber aber die stellung stand noch immer... leider kamen danach feindliche flugeinheiten da wurde es mir auch zu viel >.<

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    Also ich hab heute ein paar Mal so nen Spam abwehren müssen:

    Wenn er dich Angreift, platzier en Anti-Tank Turm an die Stelle, schieb nur noch AntiTank-Schützen raus und stell die hinter die 5-6 Tanks die man meistens dann hat, dann kann er nicht über die Leute drüberfahren... den Rest musst du dann mit TC ausmachen, aber wenn du so 6-7 AntiTanks hast, dürfte die Sache ohne große Verluste zu Ende gehen.

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    hm... und was is im lategame ^^ 40 tanks mit upgrade + 20 venoms mit upgrade XD

    Wenn dann muss man den Gegner innerhalb der ersten 5 Minuten besiegen

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Marburg
    Alter
    27
    Beiträge
    24
    Name
    Niko
    Generell ist es mit Nod so, dass du den Gegner im Early so stark harassen musst, dass du meilenweit im Tech/Unitvorteil bist. Hast du ihn bis dahin nicht besiegt und sich das Midgame dem Ende zuneigt, bist du praktisch chancenlos.

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    würd ich sagen stimmt ned ganz ...
    wenn man mass tanks und venoms hat naja dann ^^ bis jetzt hats immer hingehaun *g*

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Marburg
    Alter
    27
    Beiträge
    24
    Name
    Niko
    Spiel mal Mass Scorps und Venoms gegen Mass Predator und Mammuts, da gehen die Lichter relativ schnell aus. Denn einen Mammutangriff ohne zumindestens die Railgun schon am upgraden zu haben, habe ich noch nie gesehen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tank Spam von NOD abwehren - Hilfreiche Tipps?
    Von SwissCommander im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 21:06
  2. re ich hasse SPAM
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 02:21
  3. Ich hasse SPAM!
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 22:37
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. das ist kein Spam...!!!!!! :-)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •