Tank Spam vs Non Tank Spam ???

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
hallo

gibts den irgendwie die möglichkeit Tank Spam mit normalen mitteln (kein Tankspam) zu blocken ?
 
Ja ne Mischung aus Tanks und RPGs sollten hilfreich sein aber sonst sehe ich da keine Möglichkeiten.
 
ich mein die scrin hat ja gar keine chance bei einem gezielten tank spam... bei der scrin ist alles so teuer... aber wenn man mal getecht hat und genug kohle hat mit scrin ist man verdammt stark... :D
 
Ja ne Mischung aus Tanks und RPGs sollten hilfreich sein aber sonst sehe ich da keine Möglichkeiten.

Raketenmännchen bringen auch nix gegen Pred Spam, denn spätenstens wenn die Scharfschützen kommen is Feierabend ...
 
ich mein die scrin hat ja gar keine chance bei einem gezielten tank spam... bei der scrin ist alles so teuer... aber wenn man mal getecht hat und genug kohle hat mit scrin ist man verdammt stark... :D

Und was für ne Chance die Scrin haben!
Einfach Flugzeuge mit Schocktrooper gegen bauan und evtl. auch nen paar Panzer, falls der antiinf baut....
Außerdem schaffen sie es auch oft deine vollen Sammler zu zerstören, die dann nen Ionensturm auslösen. Das ist ziemlich krass gegen so viele Einheiten...
 
Und was für ne Chance die Scrin haben!
Einfach Flugzeuge mit Schocktrooper gegen bauan und evtl. auch nen paar Panzer, falls der antiinf baut....
Außerdem schaffen sie es auch oft deine vollen Sammler zu zerstören, die dann nen Ionensturm auslösen. Das ist ziemlich krass gegen so viele Einheiten...

ja bis du die flugzeuge hast... und die flugzeuge nützen auch nichts mehr wenn der mit ca. 30 panzer in deine base rollt und du keinerlei verteidigung bis auf deine flugeinheiten hast... :ugly
 
Hast ja noch Schocktrooper ^^
Notfalls noch nen Verteidigungsgebäude und nen Ionensturm zerstörter Sammler
 
der spammt ja dann die ganze zeit weiter... bis man getecht hat... omg

habs bis jetzt noch nie geschafft...

vielleicht mit einem mastermind in die feindliche base???
 
sind die air units genug stark um einen solchen angriff abzuwehren? wieviele air-türme baut ihr denn?
 
Air Units alleine bringen auch nichts

das Prob ist: jede Variante der Scrin hat scheinbar einen guten Konter, wenn man den kennt, hat der Scrin Probleme
 
Einer hat mich mal geplättet mit scrin ich machte tank spam mit nod und er baute die komischen ficher die expoldieren 5-6 panzer 4 ufos und vorbei wars mit mir alles im a......
 
ich hab mal nen gegnerischen tank spam von nod und gdi abgewehrt auf einer der 8xPlayer Karten mit 3x storm abwehrgeschützen und 7x Devourer Panzern... die storm dinger standen gleich hinter einem gebäude das er jedesmal umfahren musste und jedesmal wenn einer seiner tanks ankam wurde er pulverisiert ^^ am ende waren zwar meine ganzen tanks auch hinüber aber die stellung stand noch immer... leider kamen danach feindliche flugeinheiten da wurde es mir auch zu viel >.<
 
Also ich hab heute ein paar Mal so nen Spam abwehren müssen:

Wenn er dich Angreift, platzier en Anti-Tank Turm an die Stelle, schieb nur noch AntiTank-Schützen raus und stell die hinter die 5-6 Tanks die man meistens dann hat, dann kann er nicht über die Leute drüberfahren... den Rest musst du dann mit TC ausmachen, aber wenn du so 6-7 AntiTanks hast, dürfte die Sache ohne große Verluste zu Ende gehen.
 
hm... und was is im lategame ^^ 40 tanks mit upgrade + 20 venoms mit upgrade XD

Wenn dann muss man den Gegner innerhalb der ersten 5 Minuten besiegen
 
Generell ist es mit Nod so, dass du den Gegner im Early so stark harassen musst, dass du meilenweit im Tech/Unitvorteil bist. Hast du ihn bis dahin nicht besiegt und sich das Midgame dem Ende zuneigt, bist du praktisch chancenlos.
 
würd ich sagen stimmt ned ganz ...
wenn man mass tanks und venoms hat naja dann ^^ bis jetzt hats immer hingehaun *g*
 
Spiel mal Mass Scorps und Venoms gegen Mass Predator und Mammuts, da gehen die Lichter relativ schnell aus. Denn einen Mammutangriff ohne zumindestens die Railgun schon am upgraden zu haben, habe ich noch nie gesehen. :)
 
Back
Top Bottom