Tank Spam von NOD abwehren - Hilfreiche Tipps?

Joined
Mar 27, 2007
Messages
720
Points
0
Ich brauche Tipps, einen Tank Spam von Nod abzuwehren. Und zwar wurde ich auf der Map Tournament Area überascht. Ich hab ruhig aufgebaut, bin mit einem Botschafter ans Blaue Tiberium und hatte zum Zeitpunkt des Rushes 3 Predatos + 1WF und sonst nix.

er fuhr mit seinem botschafter bis an mein 3. tib feld und baute dort eine abwehr und 2 waffenfabriken, die ich aber zum zeitpunkt des bauens nicht gesehen hab. Dann überrante er mich mit 10 Panzern.

Ich war gerade dabei aufzuklären mit den Einheiten der verkauften Raffs, aber nutze alles nichts mehr, alles zu spät, hilfslos ausgeliefert....
 
ja scoutet der herr den nicht Oo ;)

verkauf den Botschafter, wenn du Raff oben gebaut hast und scoute auch mit dem squad
 
ja scoutet der herr den nicht Oo ;)

verkauf den Botschafter, wenn du Raff oben gebaut hast und scoute auch mit dem squad

habe ich... mit den botschafter-squad habe ich den geldturm gesichert... mit dem anderen squad den anderen geld turm.... mit einem dritten squad ging ich quer übers Feld... Aber da wars schon zu spät... Vielleicht sollt ich die Predators ein bisschen vor schicken.... aba naja
 
ja häng doch mal das replay an, das man sich das anschauen kann :D

welche lobby bist du als, wenn du mit unreal drin bist ???
 
Last edited:
Jo das scouten ist das A und O in TW, je früher man es macht umso besser, deswegen benutze die durch das verkaufen erlangten Squads zum scouten, den ersten Pred kannste auch grad in die nähe des Gegnerischen Basis schicken. In deinem Fall muss man ziemlich früh erkennen das der Gegner bei deinem 3.Feld einen posten baut, deswegen villt. schnell am Anfang eine Kaserne und Squad, 800$ kann man sich ja gönnen :D.

Jo gegen Scorp Spam mit GDI sind Preds, Rak Squads und Orcas am effektivsten, später kann der Mammut de Scorps so richtig überrennen :)
 
ja häng doch mal das replay an, das man sich das anschauen kann :D

welche lobby bist du als, wenn du mit unreal drin bist ???

immer unterschiedlich, meistens 2, send mir mal ne friend invite! hab bis jetzt aber bloss stas von 7/7, weil ich nur gegen sehr gute Gamer gespielt hab (alle 1on1 unter Platz 500)


hab das replay net gespeichert, weils eigenlich noob-like war und mich so geärgert hat^^
 
Back
Top Bottom