+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Taktische Möglichkeiten - Scrin

Eine Diskussion über Taktische Möglichkeiten - Scrin im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Dies ist der dritte Guide, der unter das Thema "taktische Möglichkeiten" fällt. Hier http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67519 findet ihr einen Überblick über alle ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    TW Kanes Rache Taktische Möglichkeiten - Scrin

    Dies ist der dritte Guide, der unter das Thema "taktische Möglichkeiten" fällt.
    Hier Fraktionsübergreifende Grundregeln - kleines 1x1 findet ihr einen Überblick über alle anderen zwölf Guides, die ein kleines C&C-1x1, Darstellungen zu den taktischen Möglichkeiten der Fraktionen und Rush-Sammlungen beinhalten.

    Beachtet bitte das kleine C&C-1x1 Fraktionsübergreifende Grundregeln - kleines 1x1, welches für ALLE Fraktionen sehr wichtig ist. Es ist die Grundlage für erfolgreiches Online-Spielen.





    Scrin-Fraktionen
    - Hauptstreitkräfte: , (bei Reaper eher nicht), ,
    - mobile Anti Air: ohne und später mit , gegen , und sind auch effizient, im late game auch einfach mit anti air Segmenten
    - mobile Anti Inf: (bei Reaper ), bei Scrin und Traveler im late game , zudem ist es im late game möglich, das Phasenfeld einzusetzen, um nahezu unbesiegbar zu machen und dann einfach über die Inf hinwegzutrampeln.
    Außerdem ist der gegen und ungeschützte -Verbände eine starke Waffe.

    Scrin-Fraktionen haben den Vorteil, dass ihre nicht überfahren werden können.

    sind derzeit overpowered und gefürchtet aufgrund ihrer Schnelligkeit, Feuerkraft und kurzen Bauzeit. Am besten wehrt man sie mit force fire auf ihren Kopf ab: Steuerung und Rechtsklick auf den Kopf. Die sind gegenwärtig etwas verbuggt.
    Spielt man selbst mit , sollte man mit diesen den direkten frontalen Kampf meiden und die gegnerische Basis oder harassen. Den Kopf möglichst abgewendet von den feindlichen Einheiten halten. Normalerweise baut man die Desintegrator-Segmente, aber gegen Air ist auch das anti air Segment gut.

    besitzen ebenfalls alle Scrin-Fraktionen. Sie sind sehr schnell und haben als Spezialfähigkeit einen konzentrierten Schuss. Schießen zwei diesen ab, können sie damit einen zerstören! Vier zerstören eine .
    Auch gegen Panzer sind die gut.

    Weiterhin haben die die Fähigkeit, Gebäude und Einheiten in ihrer Nähe per EMP außer Gefecht zu setzen. Besonders gegen feindliche und ist dies sehr hilfreich!







    Scrin



    Scrin ist wie Nod eine sehr ausgewogene Fraktion. Man kann mit Scrin sehr variabel spielen.
    kosten 1500 Tiberium.

    Mit Schild-Upgrade , , , und kompletter Luftwaffe gelingt es Scrin leicht, den Gegner zu verblüffen.

    Eine Scrin-Rush-Sammlung findet ihr hier: Rush-Sammlung - Scrin







    Reaper 17



    Die Sekte Reaper 17 ist als als brutales Erntekommando bekannt. Sie haben besonders stark gepanzerte , die auch einen Schild besitzen.

    Das Schild-Upgrade für Tripods ist bei Reaper günstiger als bei Scrin (benötigt aber gleich viel Zeit).

    Der ist stärker als der , wenn er mit Tiberium aufgeladen ist, doch ist das aufgesaugte Tiberium zu schnell verbraucht. Das Kapazitätsupgrade, welches Abhilfe besorgen sollte, ist leider verbuggt und somit nutzlos.

    Verkauft man mit Reapern eine , kommt ein hervor.

    Als Ernte-Kommando hat Reaper auch einen verbesserten , der in regelmäßigen Abständen Geld spendet.

    Große Nachteile sind, dass man keinen und, von 1800 Tiberium teuren abgesehen, keine Luftwaffe besitzt.

    Eine Reaper-Rush-Sammlung findet ihr hier: Rush-Sammlung - Reaper







    Traveler 59



    Traveler setzen auf Gedankenkontrolle und Schnelligkeit. Ein ersetzt den . Dieser kann ein feindliches Gebiet unter seine Kontrolle bringen, sich selbst und andere Einheiten teleportieren.

    Innerhalb von nur 15 Sekunden in der optimierte Artikulatoren erforschen, welche , , und schneller machen. Dadurch sind die noch gefährlicher.
    der Traveler können sich selbst teleportieren, ohne dass dies erforscht werden müsste.

    Bei Traveler sollte nicht nur mit Infanterie, sondern auch stets mit gerechnet werden, da diese für Traveler nur 1200 Tiberium kosten.

    können ab und gebaut werden. Diese Einheiten können die Gedanken anderer Einheiten kontrollieren. Nehmen sie übrigens einen ein, so explodiert dieser. Leichter kann man befestigte nicht abwehren.

    Nachteile der Traveler sind, dass sie kein haben, kein , was die und im late game deutlich abschwächt. Spam ist ebenfalls schwieriger, da die verbesserten Schilde für die fehlen. haben sie auch nicht.

    Eine Traveler-Rush-Sammlung findet ihr hier: Rush-Sammlung - Traveler
    Geändert von Predatory fish (19.04.2008 um 01:21 Uhr)

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Ich habe diesen Guide nach vorheriger Erlaubnis editiert.
    Ich zitiere die allgemeine change list, welche die Änderungen auflistet, welche ich allgemein in den Guides vorgenommen habe:

    change list:
    Zitat Zitat von GerWar 113
    - die Einleitung in diesem Guide habe ich überarbeitet und im Rahmen dieser Einleitung zu allen anderen Guides verlinkt
    - die Spoiler wurden entfernt, damit die durch Splittung kürzer gewordenen Guides besser zur Geltung kommen
    - in den einzelnen Vorstellungen der taktischen Möglichkeiten und den Rush-Sammlungen findet sich stets eine kurze Einleitung, welche auf diesen ersten zentralen Guide hinweist
    - in den taktischen Möglichkeiten habe ich bei den Fraktions-Vorstellungen auf die jeweilige Rush-Sammlung verlinkt
    - in den Rush-Sammlungen habe ich, soweit ich auf ähnliche Taktiken und build orders in anderen Rush-Sammlungen verwiesen habe oder auf ein Replay in einem anderen Guide hingewiesen habe oder in einem anderen Guide erwähnt habe, dass dies auch für andere Fraktionen möglich sei, auf den entsprechenden Guide verlinkt
    - die Überschriften wurden der Übersicht wegen teilweise vergrößert, da die Guides inzwischen ja in separaten Threads zu finden sind. Dafür wurden größere Absätze zwischen den verschiedenen Fraktions-Vorstellungen und den
    Hiermit sollte eine gute Übersicht über die insgesamt dreizehn Guides, welche aufgrund des Strategie contests notwendig wurden, gegeben sein. Die Zusammenhänge und Hinweise auf die anderen Guides sollten verständlich gemacht worden sein.
    Solltet ihr dennoch Verständis-Fragen haben, postet sie oder schreibt mir eine personal message.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen der Guides und freue mich auf Feedback.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Netter guide !!!
    frage mal ist bei reaper das schildupgrade nicht billiger weil die kein air haben für reaper gilt das nür für eine sehr starke einheiten bei skrin Vanila auch noch fürr die schwere Luftwaffe.
    Meiner meinung nach sollte man noch erwähnen das der tiberiumsvibratsonsskan für reaper kostenlos ist und man so eine exe des Gegners fast immer sofort bemerkt.

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    schön, dass er dir gefällt

    es stimmt, dass die Reaper Schilde nur für die Tripods sind, aber sie sind glaube ich nicht deshalb günstiger, sondern weil man Reaper einfach stärker machen wollte, gerade im Bodenkampf

    ja, der Vibrationsscan ist wirklich sehr nützlich, wobei ich den früher gar net so besonders wichtig fand, aber inzwischen sieht man dann sofort in 1.01 wieviele Raffs er hat und kann alleine daraus schon schließen, ob er wohl sein HQ verkauft hat oder nicht und was er vor haben könnte
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    mir ist aufgefallen das du den epic nicht berücksichtigt hast
    vllt bezihst du ihn noch mit seinen vor und nachteilen ein?

    aber wunderbare info gefällt mir da ich scrin spieler bin

    mft Todesgeist

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Taktische Möglichkeiten - Nod
    Von Predatory fish im Forum Strategien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 09:18
  2. Taktische Möglichkeiten - GDI
    Von Predatory fish im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 05:41
  3. asl man hast du immer 2 möglichkeiten...
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.10.2002, 02:11
  4. Andere Möglichkeiten zum Zocken?
    Von DARKRAZE im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 14:04
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 09:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •