Taktiken für ESL nach PATCH 1.5

Joined
May 5, 2007
Messages
5
Points
0
Hi, ich habe dieses thema erstellt um taktiken für die verschiedensten maps, die in der ESL gespielt werden zu sammeln, jetzt wo der patch da ist.

mich würde beispielsweise tournament dustbowl als NOD interessieren. ich persönlich finde als NODler ist man deutlich unterlegen gegenüber GDI und Scrin.
 
Naja, ST und Vertigo Bomber können da schon einiges reißen.
 
Warum sollte ich meine Taktiken für die ESl sammeln lassen ? ^^
 
es gibt jetzt nach dem patch einfach nicht soviele GROSSE neuen taktiken, mir gehts einfach darum das auf einigen maps meiner meinung nach erhebliche vorteile für eine partei oder mehrere parteien bestehen
 
die Taktiken werden aber leider nichtmehr offen diskutiert, weil die potentiellen Gegner das hier auch lesen sneaux ;)
Sonntag 20 Uhr, nach den EAS-Spielen gibts massig Replays von guten Spielern - da wirste die neuen Taktiken dann sehen, die sie insgeheim entwickelt haben..

GDI: mehr Pittbulls als früher, ausserdem Rockets und Orcas neben Preds und später Mammuts

Scrin: Dessirush, im Middlegame angreifbar, sobald die ersten Tripods da sind echt hart, gegen sie zu spielen - nich zu vergessen, dass bei jedem Großangriff ein MM mitlaufen kann, der fix mal eine Raff einnimmt, Signaltransmitter platziert und das Mutterschiff einen schönen großen WUMMS machen lässt

Nod: verstärkt Infantry am Anfang, später nurnoch Rockets, einige Nodmods zum Sammlerkicken und im Middlegame die ersten gecloakten Flametanks, die deine Base Ratzfatz zerlegen..

mfg c3po
 
also ich fahre zurzeit mit meinem Shadowrush extrem gut :-) Kann mich als NODler nicht beschweren
 
Back
Top Bottom