+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Taktiken für ESL nach PATCH 1.5

Eine Diskussion über Taktiken für ESL nach PATCH 1.5 im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi, ich habe dieses thema erstellt um taktiken für die verschiedensten maps, die in der ESL gespielt werden zu sammeln, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    5

    Taktiken für ESL nach PATCH 1.5

    Hi, ich habe dieses thema erstellt um taktiken für die verschiedensten maps, die in der ESL gespielt werden zu sammeln, jetzt wo der patch da ist.

    mich würde beispielsweise tournament dustbowl als NOD interessieren. ich persönlich finde als NODler ist man deutlich unterlegen gegenüber GDI und Scrin.

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    Naja, ST und Vertigo Bomber können da schon einiges reißen.
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  3. #3
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Warum sollte ich meine Taktiken für die ESl sammeln lassen ? ^^

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    5
    es gibt jetzt nach dem patch einfach nicht soviele GROSSE neuen taktiken, mir gehts einfach darum das auf einigen maps meiner meinung nach erhebliche vorteile für eine partei oder mehrere parteien bestehen

  5. #5
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    die Taktiken werden aber leider nichtmehr offen diskutiert, weil die potentiellen Gegner das hier auch lesen sneaux
    Sonntag 20 Uhr, nach den EAS-Spielen gibts massig Replays von guten Spielern - da wirste die neuen Taktiken dann sehen, die sie insgeheim entwickelt haben..

    GDI: mehr Pittbulls als früher, ausserdem Rockets und Orcas neben Preds und später Mammuts

    Scrin: Dessirush, im Middlegame angreifbar, sobald die ersten Tripods da sind echt hart, gegen sie zu spielen - nich zu vergessen, dass bei jedem Großangriff ein MM mitlaufen kann, der fix mal eine Raff einnimmt, Signaltransmitter platziert und das Mutterschiff einen schönen großen WUMMS machen lässt

    Nod: verstärkt Infantry am Anfang, später nurnoch Rockets, einige Nodmods zum Sammlerkicken und im Middlegame die ersten gecloakten Flametanks, die deine Base Ratzfatz zerlegen..

    mfg c3po
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von monday
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    31
    also ich fahre zurzeit mit meinem Shadowrush extrem gut :-) Kann mich als NODler nicht beschweren

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Balancing nach Patch 1.01?????
    Von F@Lc0n im Forum Generals
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 19:25
  2. kennt einer taktiken für heck?
    Von ELiTeB0oM im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.04.2003, 03:35
  3. Nach patch 1.5 und den anderen....
    Von MrC0oLy im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 18:57
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 20:47
  5. Wer weis coole Taktiken Für Yuris
    Von Hotmann17 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2001, 18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •