TA GDI mirror antiStrat gesucht

Joined
Aug 26, 2007
Messages
553
Points
215
Lieblings C&C



Moinsen,
ich spiele Clan-intern gegen m8´ts gern mal ein paar 1vs1 fürs training,am liebsten TA im GdI mirror.Hier verwendeich immer meine GDI Standard BO die ich mir ausgefeilt habe,und nun von m8´ts teilweise kopiert werden,habe ich jetzt manchmal Probleme mich anzupassen und würde gerne wissen wie ich meine eigene BO antistraten kann,
bzw. was wohl ne gute anti BO wäre um die gut zu knacken.Wäre schön um ein paar Tips von euch pros da draussen :)
BO:

:gditspower + :gditsexe ans Blaue
:gditsrax = :gditseng zum :spike dann:gditsriflesquad zum spikebunker und :gditsriflesquad zum scouten
:gditsref:
:gditswarf = 4*:gditspitbull zum Sammler Harass 2* :gditsharv *99:gditspredator
:gditsref ans balue
:gditsref ans blaue + sell + sell:gditsexe und der :gditsriflesquad zum unteren Bunker
:gditspower:
:gditswarf *99:gditspredator
:gditsref ans mittlere grüne
:gditswarf *99 :gditspredator
:gditsref
:gditspower
:gditsref

Wenn alles gut verlaufen ist sollte der Gegner eigentlich schon auf dem letzten Loch pfeifen :) Aber schwach stellen hätte ich gerne gewusst , wenn jemand diese BO verwendet,wie kann ich da gut gegenhalten ?
Rep gibts hier,war aber ein freies lobby Spiel,also kein M8´t.
PS: Bitte keine Kommentare zu meinem verschlafenen Scout und mein Micro lässt etwas zu wünschen übrig,hatte jetzt ne längere Spielpause und muss erst mal wieder warm werden :-)
 

Attachments

  • TA GDI mirror.zip
    32.9 KB · Views: 3
Im GDI Mirror sind ZoneTrooper im Late Game der Bringer, insbesondere gegen reinen Predspam, den ich deiner BO entnehme.
 
Ja,Zonies wirken wunder gegen Preds,allerdings mit einer 3 waff *99 Pred BO ist es schwierig zu techen weil man die Kohle braucht um den Spam abzuwehren bzw. lange genung dagegn zuhalten ums ins Late zu schaffen.:(

Jemand hat mal versucht meinem Preds mit raks entgegenzuwirken,aber mit einer grossen masse Preds überfährt man einfach alle:|
 
Der Schwachpunkt an der BO ist der 1. Vorposten. Wenn es dir gelingt den zu zerstören bevor eine Raff steht, dann ist erstmal kein 3 Waff Predspam möglich.

Kas: 2x Rocket, 2-3x infsquad, 1x Engi

Die schickst du zum generische Blauen Feld (2 Rocket und 2 Inf) und damit solltest den Vorposten ohne Probleme zerstören können.
 
interessant ..

hatte ich mir auch schon mal überlegt ..aber noch nie probiert:o
Langt das echt Zeittechnisch bis die über die Map gehumpelt sind ?Ich versuch das mal ..wenn das klappt hätte ich eco vorteil und genug Zeit um in T3 zu kommen,
allerdings wenn das der Gegner erscouted siehts schlecht aus..
 
Von der Zeit her passt es eigentlich. Der gegnerische Scout, der in der regel diagonal zum Tibspike geschickt wird, kommt genau an, wenn die eigenen beiden Infsquads dort langlatschen --> 1 gegnerische Scout betötet und somit ist in der Regel der Engi auch sicher.
 
Probiere ich mal ..

Aber wie man auf meinem Replay sieht schickt der Gegner zum Start gleich unmengen inf an sein blaues..die würden meine raks sofort plätten ..lol vieleicht hat der schlechte Nod-shadow erfahrungen gemacht :D:D:D

Man das ist immer so ein Bo poker ..aber vielen Dank dir :top
 
*lol* ,so eine Strat habe ich auch noch nicht gesehn , ein GDI Spieler der kein einzigen Pred baut ..

Sehr interessant, 4 apc + engi oben und unten und ständig mit Pits nerven ..bei den Kosten der Pits könnte man sogar 4 Waffs locker unterhalten wenn mans sicher ans blaue geschafft hat ..
Allerdings würde ich aus einer Waff besser nur Apc spammen und etwas mit riflemans bestücken falls der Gegner auf inf spam umsteigt.
Könnte man auch gut für gegen Nod spielen,pits u. Apc+raks only .
Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren und meine M8´ts mal wieder mit einer neuen Taktik beglücken :-)
Danke dir:top
:gdilogo:wub
 
und noch was da bist in ein paar minuten drüben!
die gegner rechnen nicht mit 4 apc/engis ^^

dann hast ja noch pits
hat bei mir gegen nen top 30 spieler geklappt^^

vllt sagt dir "I_H@VE_No_LiF3" etwas!
 
und noch was da bist in ein paar minuten drüben!
die gegner rechnen nicht mit 4 apc/engis ^^

dann hast ja noch pits
hat bei mir gegen nen top 30 spieler geklappt^^

vllt sagt dir "I_H@VE_No_LiF3" etwas!

Das blöde ist nur, wenn er damit rechnet, hast du verloren...

BO-Poker sozusagen
 
Auch wenn ich nur 2 vs 2 spiele ist es schon mal interessant so ein 1 vs 1 zu sehen.

Aber mal ganz ehrlich...wenn jemand die Taktik des anderen kennt oder erahnt ist es doch eh vorbei, oder?

Die Kunst ist es richtig zu knobeln :D
 
jo ist schon Bo luck dabei ...
aber das darfst nur einmal machen beim gegner ^^


Celebrity cooler rang
 
Hat da mal jemand ein gutes Rep für TA?

Ich habe noch nie versucht GDI ohne Preds zu spielen...
Wobei ich aber doch schon denke das wenn man den 4*APC rush verkackt dann quasi die Pits kanonen futter für die Gegner Preds sind:?:o
 
jo dann is aus solltest aber nicht 2 mal machen xD
aber mit 2 apc müsstest díe exe an der blauen knacken und mit den anderen (mit denen rechnet man nicht mehr) gehts auf die main!

die pits sind nur noch unterstützung

ich machs so ich sell die kaserne nicht und mach dafür noch mal ein enig/BMT
versaust du es hast du verloren heißt ja "all or nothing rush"
 
Der Schwachpunkt an der BO ist der 1. Vorposten. Wenn es dir gelingt den zu zerstören bevor eine Raff steht, dann ist erstmal kein 3 Waff Predspam möglich.

Kas: 2x Rocket, 2-3x infsquad, 1x Engi

Die schickst du zum generische Blauen Feld (2 Rocket und 2 Inf) und damit solltest den Vorposten ohne Probleme zerstören können.


Ja,das hat gefunzt :top
Das ist gegen m8´ts allerdings aber auch nur einmal möglich,da er beim 2ten mal gleich mal 2-4 inf squats mit an den Vorposten schickt um meine raks abzufangen.
Allerdings in lobby Games oder Automatch werde ich das weitehin in meine BO miteinbauen.

Die "all or nothing rush" Takke muss ich mal noch üben,ich glaube dafür langt mein Micro noch nich ganz ^^
Aber Danke:top
 
das ist vielleicht ein bisschen schwierige, weil man kein radar hat aber irgendwie gehts halt doch ^^
 
Back
Top Bottom