+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

TA GDI mirror antiStrat gesucht

Eine Diskussion über TA GDI mirror antiStrat gesucht im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Moinsen, ich spiele Clan-intern gegen m8´ts gern mal ein paar 1vs1 fürs training,am liebsten TA im GdI mirror.Hier verwendeich immer ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de

    TA GDI mirror antiStrat gesucht

    Moinsen,
    ich spiele Clan-intern gegen m8´ts gern mal ein paar 1vs1 fürs training,am liebsten TA im GdI mirror.Hier verwendeich immer meine GDI Standard BO die ich mir ausgefeilt habe,und nun von m8´ts teilweise kopiert werden,habe ich jetzt manchmal Probleme mich anzupassen und würde gerne wissen wie ich meine eigene BO antistraten kann,
    bzw. was wohl ne gute anti BO wäre um die gut zu knacken.Wäre schön um ein paar Tips von euch pros da draussen
    BO:

    + ans Blaue
    = zum dann zum spikebunker und zum scouten
    :
    = 4* zum Sammler Harass 2* *99
    ans balue
    ans blaue + sell + sell und der zum unteren Bunker
    :
    *99
    ans mittlere grüne
    *99




    Wenn alles gut verlaufen ist sollte der Gegner eigentlich schon auf dem letzten Loch pfeifen Aber schwach stellen hätte ich gerne gewusst , wenn jemand diese BO verwendet,wie kann ich da gut gegenhalten ?
    Rep gibts hier,war aber ein freies lobby Spiel,also kein M8´t.
    PS: Bitte keine Kommentare zu meinem verschlafenen Scout und mein Micro lässt etwas zu wünschen übrig,hatte jetzt ne längere Spielpause und muss erst mal wieder warm werden :-)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 06:48
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI FishTales Team 1
      GDI FlameGemini Team 2
      Dateityp: zip TA GDI mirror.zip (32,9 KB, 3x aufgerufen)

  2. #2
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Im GDI Mirror sind ZoneTrooper im Late Game der Bringer, insbesondere gegen reinen Predspam, den ich deiner BO entnehme.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Ja,Zonies wirken wunder gegen Preds,allerdings mit einer 3 waff *99 Pred BO ist es schwierig zu techen weil man die Kohle braucht um den Spam abzuwehren bzw. lange genung dagegn zuhalten ums ins Late zu schaffen.

    Jemand hat mal versucht meinem Preds mit raks entgegenzuwirken,aber mit einer grossen masse Preds überfährt man einfach alle

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Der Schwachpunkt an der BO ist der 1. Vorposten. Wenn es dir gelingt den zu zerstören bevor eine Raff steht, dann ist erstmal kein 3 Waff Predspam möglich.

    Kas: 2x Rocket, 2-3x infsquad, 1x Engi

    Die schickst du zum generische Blauen Feld (2 Rocket und 2 Inf) und damit solltest den Vorposten ohne Probleme zerstören können.


  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    interessant ..

    hatte ich mir auch schon mal überlegt ..aber noch nie probiert
    Langt das echt Zeittechnisch bis die über die Map gehumpelt sind ?Ich versuch das mal ..wenn das klappt hätte ich eco vorteil und genug Zeit um in T3 zu kommen,
    allerdings wenn das der Gegner erscouted siehts schlecht aus..

  6. #6
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Von der Zeit her passt es eigentlich. Der gegnerische Scout, der in der regel diagonal zum Tibspike geschickt wird, kommt genau an, wenn die eigenen beiden Infsquads dort langlatschen --> 1 gegnerische Scout betötet und somit ist in der Regel der Engi auch sicher.


  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Probiere ich mal ..

    Aber wie man auf meinem Replay sieht schickt der Gegner zum Start gleich unmengen inf an sein blaues..die würden meine raks sofort plätten . vieleicht hat der schlechte Nod-shadow erfahrungen gemacht

    Man das ist immer so ein Bo poker ..aber vielen Dank dir

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    oder mach anstatt den pitbulls, engi BMT´s auf seine Exe ...
    (du musst auch gar nix einnehmen nur er soll die raffs etc. verkaufen)

    du könntest auch GDI apc/pitbull all or nothing rush machen ^^
    http://www.united-forum.de/strategie...ll-rush-63565/

    wenn der Gegner nicht vorbereitet ist dann hat er keine chance

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    *lol* ,so eine Strat habe ich auch noch nicht gesehn , ein GDI Spieler der kein einzigen Pred baut ..

    Sehr interessant, 4 apc + engi oben und unten und ständig mit Pits nerven ..bei den Kosten der Pits könnte man sogar 4 Waffs locker unterhalten wenn mans sicher ans blaue geschafft hat ..
    Allerdings würde ich aus einer Waff besser nur Apc spammen und etwas mit riflemans bestücken falls der Gegner auf inf spam umsteigt.
    Könnte man auch gut für gegen Nod spielen,pits u. Apc+raks only .
    Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren und meine M8´ts mal wieder mit einer neuen Taktik beglücken :-)
    Danke dir

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    und noch was da bist in ein paar minuten drüben!
    die gegner rechnen nicht mit 4 apc/engis ^^

    dann hast ja noch pits
    hat bei mir gegen nen top 30 spieler geklappt^^

    vllt sagt dir "I_H@VE_No_LiF3" etwas!

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  11. #11
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von IchRushDichDown Beitrag anzeigen
    und noch was da bist in ein paar minuten drüben!
    die gegner rechnen nicht mit 4 apc/engis ^^

    dann hast ja noch pits
    hat bei mir gegen nen top 30 spieler geklappt^^

    vllt sagt dir "I_H@VE_No_LiF3" etwas!
    Das blöde ist nur, wenn er damit rechnet, hast du verloren...

    BO-Poker sozusagen

  12. #12
    Auch wenn ich nur 2 vs 2 spiele ist es schon mal interessant so ein 1 vs 1 zu sehen.

    Aber mal ganz ehrlich...wenn jemand die Taktik des anderen kennt oder erahnt ist es doch eh vorbei, oder?

    Die Kunst ist es richtig zu knobeln
    ...der spielt nur 2 vs 2 Backwater

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    jo ist schon Bo luck dabei ...
    aber das darfst nur einmal machen beim gegner ^^


    Celebrity cooler rang

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Hat da mal jemand ein gutes Rep für TA?

    Ich habe noch nie versucht GDI ohne Preds zu spielen...
    Wobei ich aber doch schon denke das wenn man den 4*APC rush verkackt dann quasi die Pits kanonen futter für die Gegner Preds sind

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    jo dann is aus solltest aber nicht 2 mal machen xD
    aber mit 2 apc müsstest díe exe an der blauen knacken und mit den anderen (mit denen rechnet man nicht mehr) gehts auf die main!

    die pits sind nur noch unterstützung

    ich machs so ich sell die kaserne nicht und mach dafür noch mal ein enig/BMT
    versaust du es hast du verloren heißt ja "all or nothing rush"

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Der Schwachpunkt an der BO ist der 1. Vorposten. Wenn es dir gelingt den zu zerstören bevor eine Raff steht, dann ist erstmal kein 3 Waff Predspam möglich.

    Kas: 2x Rocket, 2-3x infsquad, 1x Engi

    Die schickst du zum generische Blauen Feld (2 Rocket und 2 Inf) und damit solltest den Vorposten ohne Probleme zerstören können.

    Ja,das hat gefunzt
    Das ist gegen m8´ts allerdings aber auch nur einmal möglich,da er beim 2ten mal gleich mal 2-4 inf squats mit an den Vorposten schickt um meine raks abzufangen.
    Allerdings in lobby Games oder Automatch werde ich das weitehin in meine BO miteinbauen.

    Die "all or nothing rush" Takke muss ich mal noch üben,ich glaube dafür langt mein Micro noch nich ganz ^^
    Aber Danke

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    das ist vielleicht ein bisschen schwierige, weil man kein radar hat aber irgendwie gehts halt doch ^^

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI Mirror - Wie wäre das Game ausgegangen
    Von Tal0r im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 09:18
  2. GDI Mirror - Mein erstes Online Game
    Von Tal0r im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 00:55
  3. 1vs1 GDI Mirror Match
    Von WW_FRaGGa im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 20:42
  4. GDI vs GDI mirror...böse verhauen worden ^^[V1.3]
    Von WW_FRaGGa im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 01:47
  5. Gute GDI 1on1 Replays gesucht
    Von Loco1887 im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •