+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Suche die ultimative BO für NOD alle maps jede einzelne

Eine Diskussion über Suche die ultimative BO für NOD alle maps jede einzelne im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ich würde vllt noch ne kaserne bauen und die raks inne apc stopfen......

  1. #21
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    ich würde vllt noch ne kaserne bauen und die raks inne apc stopfen...

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Hmm ....Preds haben genug Feuerkraft ... wichtiger sind genuegend Apc vs Rak def Spam.
    I own you, kk?

  3. #23
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    meinste mit gdi vs scrin liang?

  4. #24
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    die ultimative bo für nod??

    Die sind schon so op das die bo eigentlich scheiss egal ist bei NOD. :P

    p.s.: Sorry das musste jetzt mal sein. Da für dürft ihr mich auch flammen. :P

  5. #25
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    also ich finde nod auch etwas zu stark.da biste net allein
    aber vllt ändert sich das ja alles noch ich mein der patch is ja noch nich allzulang draussen

  6. #26
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    nod find ich nur auf dustbowl und arena richtig heftig... gdi ist aber dafür auf mehr andere maps gut als nod.

  7. #27
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    denk ich auch.wenn nod bewegungsfreiraum hat wirds wirklich schwer

  8. #28
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    @ Walhalla wegen Avatare braucht Nod keinen Freiraum mehr -.- . Du musst anfangen neu zu denken^^.
    Nod ist jetz sogar gut auf RR sobald sie geteched haben. Aber im mid pwned Gdi auf kleinen Maps einfach wegen den kranken Preds ich hab da einfach so viele probleme damit. Es gibt nichts was wirklich dagegen halten kann im Tier1 und 2 von Nod.
    I own you, kk?

  9. #29
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich verlier am meisten durch flamer die meine base grillen und stanks die meien sammler killen...
    das meinte ich damit.

  10. #30
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Ultimative Nod-BO wäre: 10-20 Tage nur noch GDI zu spielen und damit alle Kniffe zu lernen. Danach einfach nur noch das ganze auf Nod übertragen und Firehawks durch Stanks ersetzen, Sniper durch Venoms, Engi-BMTs durch Engi-Planedrops und Juggernauts durch Vertigos... Viola... Perfekte Spiele... Zumindest wars bei mir so, als ich grade eben mal Nod getestet hab und überlegte ob ich vielleicht doch noch überlaufe...

  11. #31
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    @ Walhalla wegen Avatare braucht Nod keinen Freiraum mehr -.- . Du musst anfangen neu zu denken^^.
    Nod ist jetz sogar gut auf RR sobald sie geteched haben. Aber im mid pwned Gdi auf kleinen Maps einfach wegen den kranken Preds ich hab da einfach so viele probleme damit. Es gibt nichts was wirklich dagegen halten kann im Tier1 und 2 von Nod.
    Fanatics!!!

    (die haun net nur voll rein, sondern zwingen den GDI zum Rückzug)
    [dann isses nur noch ne Frage der Zeit bis du genügend Avatare/Obis hast]

    und ich würde auf scorps+rox gehn um ihn abzulenken
    (KhuFu hat's so gegen mich gemacht und scheint damit Erfolg zu haben )

    ~edit~ blöd is halt nur, wenn auch direkt die gegnerische Basis da steht wegen AI-Türmen
    Daher möglichst versuchen nicht zur gleichen exe zu gehn
    Auf TT hat man da leider Pech gehabt ^^
    Das is glaub ich die einzige Map wo GDI (sowieso) und Scrin noch ne Chance haben
    Geändert von Wilko (12.11.2007 um 23:56 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alle Mitkämpfer für NOD hier anwesenheit melden
    Von Bruderschaftler im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 00:32
  2. Hier noch mal die Clan-Rules für alle...
    Von AgentKamy im Forum @SDU@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 17:54
  3. Suche super gute Members für clan +EVIL+
    Von AaAredEye im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •