+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Sturmsäule macht mich fertig >.<

Eine Diskussion über Sturmsäule macht mich fertig >.< im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; warum schiesst jede sturmsäule auf die tripod/avatar/juggernauts fracks aber n obelsik zb nich? man muss die sturmsäule dann erst umständlich ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy

    Sturmsäule macht mich fertig >.<

    warum schiesst jede sturmsäule auf die tripod/avatar/juggernauts fracks aber n obelsik zb nich?
    man muss die sturmsäule dann erst umständlich auf was anderes schiessen lassen (mit strg) und wenn dann noch n agriff kommt und man nicht aufgepasst hat schiesst die säule immer noch in den boden xD
    frage:
    -wie kann ich verhindern dass die sturmsäulen auf fracks schiessen
    -wie schaffe ich es dass n abwehr geschütz dass ich darauf eingestellt habe auf eine bestimmt stelle zu schiessen wieder normal "arbeitet"
    thx
    lg sToNeY

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    zu eins das frack schnell genug einnehmen, wird aber verdammt hart und ist nicht sehr realistisch. deaktievieren, einnehemen, aktievieren.

    zu 2 bei standart tatenbelegung würde ich mal sagen die s taste, stop und dann wiederfalls nötig in den normal angrissmodusstellen links unten
    mfg
    42

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Razia896
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    26
    Beiträge
    190
    Nick
    Razia
    Clans
    [-dVb-]
    ich hab bis jetzt kein problwm damit gehabt

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Das ist wirklich toll für dich, sToNeY^ hat aber eins, also nicht solche sinnentleerenden Posts posten

    @Topic: Sollte man mal EA fragen (auch wenns nichts bringt) weil das ist echt komisch. Und es schiessen auch wirklich nur Sturmsäulen auf Wracks? Hab das jetzt nicht explizit getestet bzw. drauf geachtet.

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    jop nur die säulen....
    dann rennen mir 6 juggernauts in die base
    ich will sie mir holen aber dann sind die wracks schon weg >.<

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Hmmm wenn dann noch Gegnerhorden im Anmarsch sind, bringts das eh nicht, die Juggs zu kapern, die sind viel zu schnell weg...

    Wenn du aber erstmal ein wenig Pause hast, oder gar zum Gegenangriff übergehst, kannst ja die Sturmsäulen einfach abschalten. Muss halt schnell gehen, da die Wracks jetzt nicht sooo viel Hp haben

  7. #7
    Hat die Sturmsäule nicht 2 Angriffsmöglichkeiten?

    Eine aus dem Turm und eine aus der WOlke drüber? Kommt mir nämlich manchmal so vor(der aus der Wolke müsste viel schwächer sein).

    Dann könnte es so sein, dass der Turm nur "lebende" Einheiten angreift und die Wolke auch die Wracks? nur so ne Vermutung
    Wer RechtSchreibfehler findet darf wie sie behalten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Apfelschorle macht mich krank
    Von FaTeD` im Forum Kuschelecke
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 03:51
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 09:11
  3. Meine DVDs machen mich fertig!
    Von brainsheep im Forum Reallife
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 23:38
  4. Arcor macht mich kaputt... was soll ich tun?
    Von Dieter im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 23:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •