+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Strategien gegen Nod-Infspam

Eine Diskussion über Strategien gegen Nod-Infspam im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi @ all, da ihr ja immer so geil drauf seid mich zu Haten pakk ich einfach ma nur den ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190

    Strategien gegen Nod-Infspam

    Hi @ all,

    da ihr ja immer so geil drauf seid mich zu Haten pakk ich einfach ma nur den Letzten Replay rein und ihr könnt dann dazu schreiben was ich falsch gemacht hab, weil ich komm schon echt net mehr klar wie einfach man Scrin mit Fusstruppen kleinkriegt und ich hab echt alles dagegengesetzt und trotzdem konnt ich es nicht schaffen den NOD zu besiegen !

    PS: Nen paar gute Beiträge wären erwünscht, und nicht diese Towernoob leiher oder so ! ! !

    Also der kommt noch mit Buggys dann ist vorbei, meine Buzzer verreken wie nix und der hat dann noch die gefährlichen RaketenFusstruppen und die machen alles Plat !


    mfg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.08
      Spielart: Langame
      Dauer: 09:25
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Scrin UnITEDPL kein Team
      Nod -=||kiNg=- kein Team
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (79,2 KB, 17x aufgerufen)
    Geändert von UnITEDPolSKA (01.09.2007 um 07:19 Uhr)

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von UnITEDPolSKA Beitrag anzeigen
    Hi @ all,

    da ihr ja immer so geil drauf seid mich zu Haten pakk ich einfach ma nur den Letzten Replay rein und ihr könnt dann dazu schreiben was ich falsch gemacht hab, weil ich komm schon echt net mehr klar wie einfach man Scrin mit Fusstruppen kleinkriegt und ich hab echt alles dagegengesetzt und trotzdem konnt ich es nicht schaffen den NOD zu besiegen !

    PS: Nen paar gute Beiträge wären erwünscht, und nicht diese Towernoob leiher oder so ! ! !

    Also der kommt noch mit Buggys dann ist vorbei, meine Buzzer verreken wie nix und der hat dann noch die gefährlichen RaketenFusstruppen und die machen alles Plat !


    mfg
    habs replay noch nich geseh kannstes ma als zip mache thx

    kann mir awa scho vorstelle dass seine buggys alles wegschiese

  3. #3
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Als Scrin einfach Gun-Walker baun und tottrampeln und gephaste Gun-Walker sind noch besser
    Hat schon zu 1.05 gegen Apathy geklappt, der mit der Taktik Dynamic, Tot)Yama(, etc. geownt hat

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    Ich dachte immer mit Scrin ist das kein Problem, allein wegen der Fähigkeit Der Schwarm.

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von ***KOMMANDO*** Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer mit Scrin ist das kein Problem, allein wegen der Fähigkeit Der Schwarm.

    der schwarm macht rein kein schaden mehr gegen nod inf im late game,.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    der schwarm macht rein kein schaden mehr gegen nod inf im late game,.
    hatte gestern selbst nod late game ich bin scrin gamer und wenn du die in rax truppen reinhaust machen die genug schaden. dann die mg walter + sucher spamen und GG

    p.s nen blitzturm an des sammellager von ihm ist auch nie verkehrt das beschäftigt ihn kurz mit seinen units und du kannst von der andern seite angreifen

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    @Threadersteller: Die Buzzer hast du allerdings schlecht eingesetzt. Die solltest du durch die Infanteriemassen "fliegen" lassen, nicht per Angriffsbefehl einzelne Raketentrupps angreifen. So machen sie Schaden an alle Trupps, an die die vorbeikommen (für gewöhnlich genug zum töten) und du kannst dich schnell und effektiv durch die Reihen arbeiten. Das macht extrem viel aus.

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190
    "Die solltest du durch die Infanteriemassen "fliegen" lassen"

    Wie meinst das ich versteh das grad net ?


    mfg

    PS: Hier sorry wegen dem Zip, kp wie das Prog funzt das macht nur faxxen bei mir^^

    Lad dir Winrar, is e besser :P

  9. #9
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    winrar kann auch zippen -_-

    Er meint du sollst dich mit den Buzzern durch die gegnerische Infantrie bewegen, dann killen die mehr und halten nicht bei jedem squad an



  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn du mit Winrar nichtmal zippen kannst wirds wohl nicht besser sein

    Wilko hat Recht, das ist im Midgame die einzig verfügbare Taktik, später brauchst du dann einfach nur noch Mass Devastator.



    Buzzer und vor allem "der Schwarm" bringen nur im Early was, später sind Buggies größer als Buzzer.

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Wenn du mit Winrar nichtmal zippen kannst wirds wohl nicht besser sein

    Wilko hat Recht, das ist im Midgame die einzig verfügbare Taktik, später brauchst du dann einfach nur noch Mass Devastator.



    Buzzer und vor allem "der Schwarm" bringen nur im Early was, später sind Buggies größer als Buzzer.
    werden die net von den raks runterholt??

    vorallem wie bekommst du so schnell devastis wenn nach ca.5 min die nod armee kommt

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190
    Jou habs grad ausprobiert und das Tottrampeln hat voll gut funktioniert, hab grad 3 Runden hintereinander gewonnen, dachte schon die Fusstruppen bekommt man garnicht kaput :/ , naja Danke für eure Hilfe !



    mfg

  13. #13
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    das ist im Midgame die einzig verfügbare Taktik [also die Gun-Walker], "später" brauchst du dann einfach nur noch Mass Devastator.

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    das mit dem Nod Inf Spam fängt an mich immer mehr zu nerven...ein inf spam ansich ist gut zu kontern wenn mans früh genug scoutet aber das schlimmste ist das inf spam bunkern mit obelisken und superwaffe...
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von Mr.m'Kay
    Registriert seit
    13.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    104
    Name
    jonas
    Nick
    The Black Hand
    also da ich nich oft scrin spiel weiß ich nich sooo genau ob das was bringt aber spam doch gegen inf einfach die einen käfer mit der grünen kugel aufm rücken wenn die inf killn dann springen da ja dann auch immer die einen dreibeinigen fleischklumpen rum und die machen dann zusätzlich demage weil die greifen ja den "grünkugelkäfer" nich an

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bringt nix

    Devastator müssen natürlich auf Entfernung bleiben um nicht "von den Raks runterholt" zu werden ^^

  17. #17
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Devastator ist eben das effektivste, was Scrin Inf entgegen zu setzen hat. Doch bis es soweit ist, muss man erstmal überleben.
    Die Taktik mit MG-Walker spamen und überrennen klingt ganz gut, klappt aber nur, wenn der Gegner ausschließlich inf baut, was ziemlich dumm ist. Macht er nen Unit-Mix, z.b. inf +Tanks, dann muss man wohl oder Übel mit Verteidigung kämpfen, also mit Suchern auf die Tanks gehen (und man braucht überwiegend Sucher, da die schwächer als z.B. predator sind) und gleichzeitig mit Inf-Türmen und Buzzern gegen die Infantrie.
    Aber gegen reine Inf ist die Taktik von Wilko sicherlich die beste fürs Early/Mid-Game

  18. #18
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Jopp, die Noobs setzen halt meistens nur Inf ein

    Wenn mich ein Spieler mit mehr Skill mit nem guten Unit-Mix besiegen würde, würd's mir nix ausmachn

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2 * Random/Scrin gegen NOD
    Von Schumi im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 22:49
  2. Bitte um Strategien gegen China Infantry
    Von RaterRate im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 23:26
  3. Strategien gegen Gandalf
    Von Pitbull Tirol im Forum Strategien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 09:13
  4. Wer kennt gute Strategien gegen Inf?
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 20:59
  5. Was machen gegen Nod Invasion?
    Von DARKRAZE im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •