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Strategie Tipps von EA

Eine Diskussion über Strategie Tipps von EA im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Wenn man die Registrierung erfolgreich abgeschlossen hat erhählt man wichtige strategische Tipps die jedem Spieler in Herz und Nierenmark übergegangen ...

  1. #1
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    Avatar von stefros
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    Strategie Tipps von EA

    Wenn man die Registrierung erfolgreich abgeschlossen hat erhählt man wichtige strategische Tipps die jedem Spieler in Herz und Nierenmark übergegangen sein sollten bevor er überhaupt das Spiel startet.

    Also beachtet folgende Hinweise:

    Zitat Zitat von EA
    Der mächtige Avatar-Kampfbot der Bruderschaft von Nod stellt schon beim Verlassen der Waffenfabrik eine große Gefahr für feindliche Truppen dar. Zusätzlich kann er die Technologie anderer Nod-Einheiten, wie den Flammenwerfer des Flammenpanzers oder den Energiestrahl der Strahlenkanone, ausschlachten — der Nachteil ist, dass die andere Einheit dabei zerstört wird. Die einzige Schwäche des Avatars ist seine Unfähigkeit, sich gegen Flugeinheiten zu verteidigen. Stellen Sie ihm im Kampf daher stets Nod-Mots oder Venom-Gleiter zur Seite.
    Zitat Zitat von EA
    Beachten Sie, dass Sie mit einem Kran (oder seinem Scrin-Gegenstück der Gießerei) mehrere Gebäude gleichzeitig bauen können. Zu Beginn eines Gefechts kann ein Kran eine lohnenswerte Investition sein, da Sie so sehr schnell die benötigten Gebäude errichten können, um ihre stärkeren Einheiten herstellen zu können. Zusätzlich kann er Sie vor Überraschungsangriffen schützen, da Sie ihre Basisverteidigung doppelt so schnell errichten können. Oder Sie können eine einsatzbereite Basisverteidigung in Ihrer zweiten Bauliste bereithalten, um Sie bei einem Angriff jederzeit schnell platzieren zu können.

  2. #2
    Der mächtige Avatar-Kampfbot der Bruderschaft von Nod stellt schon beim Verlassen der Waffenfabrik eine große Gefahr für feindliche Truppen dar. Zusätzlich kann er die Technologie anderer Nod-Einheiten, wie den Flammenwerfer des Flammenpanzers oder den Energiestrahl der Strahlenkanone, ausschlachten
    das versteh ich irgendwie nicht. wieso ist der ava schon beim verlassen der waff so

    gefährlich?

    das mit dem ausschlachten von technologien bedeutet doch auch nur, die gegnerische

    einheit zu zerstören, oder?

  3. #3
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    Avatar von stefros
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    Weil er eine sehr starke Einheit ist!
    Naja es wird die Technologie der eigenen Einheit übernommen, nicht der gegnerischen, und diese wird dabei zerstört.

  4. #4
    Schütze
    Avatar von pphs
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    nein, du kannst eigene einheiten damit zerstören und somit die fähigkeit dessen übernehmen mit dem ava.

  5. #5
    Stabsgefreiter

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    das hätte man alles auch in der demo testen könne ihr schnappis
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  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
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    Genauso gut, wie die Hinweise nach jedem ZH Game... wie z.B. "Was nutzen Generalsfähigkeiten wenn sie nicht eingesetzt werden?" oda "Flashbangs, Drachenpanzer und Toxintraktoren können benutzt werden um feindliche Infantrie aus Zivilgebäuden zu beseitigen!" ^^

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
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    der avatar ist keine gefahr, tripod zerstört den.
    und mammut zersört beide.

  8. #8
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    Avatar von Predatory fish
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    ne, der Mammut zerstört nichts
    Walker haben bei richtigem Einsatz außerdem große Vorteile, man braucht da nur gutes Micro

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

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    was machst du bei walkern denn an micro
    ingis oder was?
    das haut schon hin aber is ja nich wirklich micro
    hinter 10 walkern noch 10 ingis laufen zu lassen
    is abba good idea

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

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    Also soviel zu Micro :
    Walker = slow = wenige Möglichkeiten zu mikroen
    Mammut = Tank = Panzerung unterschiedlich = schneller = Mikro

    Und mit Walkern kann man nicht viel mikroen weil se zu lahm sind

  11. #11
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    Avatar von Predatory fish
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    @Mastermind:
    ja, mit Micro bei Tripods meine ich Korruptors und Assimilatoren einsetzen, besonders für die Korrupters braucht man denke ich Micro
    aber das Prob ist bei Scrin ja eher, den ersten Rush zu überstehen

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

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    find ich aber durchaus machbar

  13. #13
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
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    Wie ist das mit den Tripods jetzt eigentlich, können die gleichzeitig drei verschiedene Ziele angreifen wie mal in ner News stand?

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
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    hmm... also ich find ja avatare verdammt schwach ^^ und darüber hinaus ein wenig teuer

    Hm kostet 3000 und ist schwächer alsn Mamut... Mamut schiest auch Lufteinheiten ab
    Die Upgrades fürn Avatar sind viel zu teuer und bringen nicht viel.. Das einzige gute ist die Strahlenkanone und dann sind wir schon bei 4000 ... XD fast 2 Mamuts
    Naja theoretisch wäre noch der Stealth ding da ned schlecht aber dann haben wir über 5000++ und da er nedmal gegen 1nen Mamut ne chance hat... naja

    Achja das mit ingis nachlaufen lassen ... Wer würde denn bitte nicht als erstes auf die Ingis schiesen????

  15. #15
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
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    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Wie ist das mit den Tripods jetzt eigentlich, können die gleichzeitig drei verschiedene Ziele angreifen wie mal in ner News stand?
    können sie ... machen sie aber nur manchmal zufällig .. schockt aber schon ^^


    btw der Avatar ist auch verbuggt ... ich schaff es immer mit 2 avataren aus einer beamcanon je einen Laser rauszubekommen ^^
    Also 1. Eiheit, 2 Avatare aufrüsten ...



  16. #16
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    Avatar von MacBeth
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    wer den kran zuerst baut is eh dumm
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #17
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    Avatar von stefros
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    In fast jeder Standard-BO ist der Kran das erste was man überhaupt in dem Spiel baut

    Tripods schießen nur mit 2 Armen gleichzeitig nach vorne, einer ist immer nach hinten gerichtet, wenn sie umzingelt sind oder noch was von hinten kommt greifen sie also nur 3 Ziele an.

  18. #18
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    Avatar von MacBeth
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    wenn die bauzeiten wie inner demo sind IST DAS aber dumm!!!
    hab mir eure grad mal angeschaut...gut wenn man das so macht, macht kran noch sinn..aber nicht wenn ich gleich rushen will mit inf bzw 1-2 tanks
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SkillSeeka
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    Kommt drauf an wieviel Zeit du hast
    der Kran braucht afaik 15sec und die Waffenfabrik 20sec in der Vollversion.
    Du kannst ja nicht pauschal sagen, dass jeder der nicht so baut wie du, "eh dumm" ist.

  20. #20
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    es kommt drauf an wie du baust...und da in der kran BO mehr RAF gebaut und wieder gesellt wird macht das auch sinn...und dennoch stellt es ein zeitliches risiko dar so zu bauen...denn jemand der mit kaserne gleich rusht kann so gleich druck machen auch wenn das bei TW eher geringer druck ist -.- ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

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